Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim Turner GTO


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

bin hier neu ... kenne mich mit dem Wägelchen aber mittlerweile auch etwas aus ... auf der Jim Turner Seite hättest Du die Antwort so gefunden :

http://www.jim-turner-sportcars.com/28/

Die Erbauer haben zusammen studiert, nun den "Kitkar" aus US bekommst Du DORT für 20.oooUS$ ... dann fehlen aber noch ne Menge Teile, import, dann muß Du den ersteinmal in vielen hundert Stunden zusammenbauen, schleifen, lackieren und dann kannst Du Ihn evtl. ins Wohnzimmer stellen oder zum Ring trailern ...

Tüv und ASU hast Du dann noch lange nicht ... jedenfalls nicht für 20 , 30 oder 45.ooo US $ ... 8)

Dann hat der Hersteller Firmenrisiko, Lohnkosten,Sozialabgaben, Mage und schafft Arbeitsplätze... da sind die ~9oooo € für ein fahrfertiges Supergerät doch ein Spitzenangebot !

Meiner ist jedenfalls bestellt ... :)

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

wenn war das die Klimasteuerung .... und wenn Du den Wagen kaufensolltest bekämst Du auch ein Radio nach deinem Geschmack !

Ja ich bin ihn gefahren .... einTraum ... immer wieder klasse ...!!!:-))!

  • 3 Wochen später...

sch. auf die klima und erst recht auf das radio, lach. denke ich bräuchte beides nicht. der wagen hat was, keine frage. hätte angst ihn zu fahren 8)

hab keine platz mehr hier :-))!

Moin!

Gestern war er bei GRIP auf RTLII. Einer der wenigen deutschen Sender, die ich ueberhaupt bekomme.

Die Fahrleistungen und der Preis klingen verlockend. Und Matthias Malmedie hatte mal wieder sein Dauergrinsen im Gesicht.

Gruss Bjoern

Moin!

Gestern war er bei GRIP auf RTLII. Einer der wenigen deutschen Sender, die ich ueberhaupt bekomme.

Die Fahrleistungen und der Preis klingen verlockend. Und Matthias Malmedie hatte mal wieder sein Dauergrinsen im Gesicht.

Gruss Bjoern

habe ich auch gesehen... starkes Auto! leider nix für mich... Das Auto passt nicht so ganz zu meinen fahrerischen Fähigkeiten! :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Deltabox,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich wurde den wahrscheinlich auch innerhalb der ersten 1000 km zerlegen...also besser nicht kaufen.

Obwohl:

Ob die bei Turner einen 355 GTS in Zahlung nehmen? Und ob meinHaushaltsvorstand den Wechsel gut heissen wuerde?

Ich denke, Beides ein klares "nein" also wird das wohl nix mit der blauen Flunder. Dabei hat der Reporter gestern so schoene boese Saetze gesagt, wie "Ferrarifahrer aergern"....

Gruss Bjoern

.

Also erstmal gibt es ein Fahrtraining ... und deinen Cavalino hast Du ja auch noch nicht zerlegt oder ? Aber in Kairo ... gehts doch eh nur geradeaus ...

oder ?:-))!

Hätte viellleicht eine Adresse für dich ... melde Dich mal per PN

TH

Also erstmal gibt es ein Fahrtraining ... und deinen Cavalino hast Du ja auch noch nicht zerlegt oder ? Aber in Kairo ... gehts doch eh nur geradeaus ...

oder ?:-))!

Hätte viellleicht eine Adresse für dich ... melde Dich mal per PN

TH

Moin Harry,

nee, lass mal, ich bleib der Diva treu. Und fuer einen Zweitwagen fehlt mir das Kleinge....aeh, der Platz.

In Kairo hab ich gar kein Auto und ein Truemmerteil als Andenken in der beliebten Farbe "rosso corsa" hab ich auch im Keller, also .....

Gruss Bjoern

die preisleistung find ich aber hier doch völlig ok!

auch wenn das radio nichts taugt :D

würde mich freuen, wenn er das beim fahren hält, was er von der optik her vollmundig verspricht. auf mich hat er einen sehr guten eindruck gemacht. mal was anderes und doch nicht befremdlich. in dunkel rot (möchte die marke jetzt nicht in verlegenheit bringen 8)) sieht er bestimmt nur klasse aus. und gott und die welt denken man hätte einen fer...., wie hieß die marke noch gleich....:D

  • 5 Wochen später...

Viel Spass ... wünsche ich auch ...

SUPERSPORTS-KIT 23.990,-Euro dazu den kompletten, zu benötigenden Installations-Kit NEU mit Corvette C5 Teilen 11.990,-Euro 120 Arbeitsstunden wurden in den Kit zum Aufbau bereits geleistet und sind inklusiv ! Optional Speziell angefertigtes KW-Top-Fahrwerk 1.990,-Euro Porsche GT2 Getriebe NEU High-End-Option für GTM !!! 8.990,-Euro Vorgesehene Corvette LS1 Motoren von 370 bis 1100 PS lieferbar. Ebenso größere Bremsen, Räder, etc. nach Absprache....

23.990,-

+ 11.990,-

+ 1.990,-

+ 8.990,-

-----------

46960,-

dann fehlt noch Lack, der Motor und Getriebe ... die Zeit und Zulassung :-))!.

  • 6 Jahre später...

Hallo Leute,

würde die deutschen Straßen gerne mit so einem Schmuckstück bereichern.

Wenn ich mir einen Bausatz kaufe,

  • wer kann mir eine Empfehlung geben, wer mir den Wagen bauen könnte?
  • wer kann mir über die aktuelle TÜV-Situation Auskunft geben?
  • wer kennt jemanden, der sein Projekt möglicherweise aufgibt?

https://www.factoryfive.com/kits/gtm-supercar

Meine Alternative wäre noch: http://superlitecars.com/index.php/cars/superlite-slc

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...