Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Charger '69


EckO2k3

Empfohlene Beiträge

Wie sagt man so schön: Mit den großen Hunden pi..... wollen, aber das Bein nicht hoch genug heben können.

Gratulation an den Enttarner :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

ich glaube wir können alle ein bisschen stolz sein und auch diesen thread schliessen da der möchtegern besitzer ja auch nichts mehr sagt zum thema
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi All

Also ich hab auch eine Hennessey Viper mit 800 BiTurbo PS sowie einen Saleen S7 mit DoppelTurbo sowie Schiffskompressor mit über 2000 PS.....

Spass beiseite ich weiss nicht was die Leute sich durch Faken erhoffen:

-Achtung die Sie im richtigen Leben nicht kriegen ???

-Leben diese Personen in einer Traumwelt ???

also wenn sich der Junge Herr hier angemeldet hätte und sich als Charger Fan vorgestellt hätte wäre er herzlich hier aufgenommen worden.

Aber Nein die Person muss sich ja profilieren.....

Schade das es so was gibt.

Arm ist das mehr nicht !!!

Gruss Hagge

Hi All

Also ich hab auch eine Hennessey Viper mit 800 BiTurbo PS sowie einen Saleen S7 mit DoppelTurbo sowie Schiffskompressor mit über 2000 PS.....

Spass beiseite

also ich habe einen prelude quattro-quatto-turbo....

jeder zylinder wird von 4 turbo die ebebnfalls von jeweils 4 turbos unterstütz werden angetrieben.

Ergebnis :

2 liter 4 zylinder

20 turbolader

5 LLK

und 6237 haltbare Ps

verbrauch 7 Liter/100 km

Vmax: 692 Km/H im 4.gang dann habe den mut verloren und das auto zitterte leicht

also ich habe einen prelude quattro-quatto-turbo....

jeder zylinder wird von 4 turbo die ebebnfalls von jeweils 4 turbos unterstütz werden angetrieben.

Ergebnis :

2 liter 4 zylinder

20 turbolader

5 LLK

und 6237 haltbare Ps

verbrauch 7 Liter/100 km

Vmax: 692 Km/H im 4.gang dann habe den mut verloren und das auto zitterte leicht

Ach, Deiner auch? :D Aber dann kann man ihn schön bei Tempo 666 im fünften Gang dahinrollen lassen.

Ach, Deiner auch? :D Aber dann kann man ihn schön bei Tempo 666 im fünften Gang dahinrollen lassen.

wozu die schaffe ich doch im 4. auch möchte den 5. schonen falls ich doch noch den mut finde :wink:

schade drum! :-(((°

als ami-fan hätt mich ein mitglied mit einem derartigen kultauto sehr gefreut.......das wär wohl zu schön gewesen! :cry:

gratulation an den enttarner :wink: , hab den thread im glauben zu lesen begonnen, dass es "ihn" wirklich gibt. post für post erlebte ich dann, wie ihr "ihn" auseinandergenommen habt - gratulation!

p.s. von "seiner" karriere träumt er wohl noch heute...."minderjähriger als millionär in der computer-branche"....einfach zu klassisch......tzztzz

garth

einen charger zu leisten ist auch ne sache.. ich meine sind ja immerhin über 7 liter hubraum... wenn ich bedenke dass meiner schon schön sauft.. (3600ccm)

:)

da kannst du gift drauf nehmen! bekannter von mir fährt blazer mit 7,4 liter motor......braucht so ca. 30-45 liter X-)

ich frag mich wie die in den 70ern mit diesen dingern herumgefahren sind.. also ich persönlich hätte keine lust alle 100km tanken zu gehen. die haben wohl dementsprechend grosse tanks (up to 100l?)

auch der viper.. mit vollem tank kommt er glaub ich gerade mal auf die reichweite von 200-300km oder?

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo EckO2k3,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hey cool wusste gar nicht das der thread noch offen ist nach dem der kleine faker ficker entarnt wurde....

eigentlich sowas von schade den einen charger würde ich zu gerne mal sehen fühlen und hören

Wie sieht es eigentlich mit dem Charger Concept aus, dieser 4 türigen Limousine , die vor ein paar Jahren vorgestellt wurd? Kommt die in Serie?
wäre zumindest sehr wünschenswert da er wirklich toll aussah

dodge gegört ja zu chrysler und die sind ja bekannt das sie studien zur serienreife bringen

  • 2 Monate später...

Ja gut, ich finde das neue Charger Concept nicht so toll, es sollte ja, finde ich, etwas an den alten Charger erinnern, und das tut es in meinen Augen nicht. Zu diesem Assi-Faker: Er kann zwar hier rumlügen, aber trotzdem kann er von sich aus nicht das Gefühl haben, wirklich einen Dodge Charger zu fahren, also bescheisst er vor allem auch sich selbst, was ja nun überhaupt nichts bringt!!!

Zu turbotürk: Von Tanks mit 100 Litern Fassungsvermögen träumst du nur; der Tank vom Charger war nur um die 75 Liter gross, was bei einem Verbrauch von (bei sparsamer Fahrweise) 30 Litern eine Reichweite von ~250km ergibt. Wenn man nen Bleifuss hat, geht der Verbrauch schon mal auf 45-50 Liter hoch und der Tank ist nach ~150km leer. Ein teurer Spass also, aber trotzdem bleibt der Charger in meinen Augen das schönste und schnellste Muscle Car überhaupt. Hoffe, ich komme auch mal an einen heran, früher oder später, aber noch muss ich mir wenig Sorgen um Auto fahren machen, bin nämlich erst 15 :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...