Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Charger '69


EckO2k3

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich bin neu hier :) Und ich wollte euch mal fragen wie ich mein Charger in die Galerie eintragen kann ?

Und wollte euch fragen ob man mit meinen Leistungen überhaupt reinkommt ?

Daten :

Dodge Charger

Magnum 440ci V8 Bigblock

Leistung: 414 PS

Hubraum: 7244 cm³

Baujahr: 1969

Zylinder : V8

Gänge : 4

Bilder kommen dan bisschen später nach

MfG DER EckO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, der Charger ist wirklich ein Hammergerät und sieht dabei noch wirklich gut aus!

Das mit der Galerie geht glaube ich über diesen Link.

BTW: Eine Beschreibung in den FAQs wäre dazu auch ganz praktisch (fehlt bisher).

:-o:-o:-o

hi

also der charger ist zusammen mit dem challenger für mich eines der muscles-cars überhaupt..

es gibt aber noch einen wo der name mir gerade nicht einfällt vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

ca 5,5 m langes coupe

knapp über 7 liter V8 motor

hat einen fahrersitz mit dem mann sich zum leichteren ein/ausstieg zür türrichtung drehen kann..

oh shit das sind wirklich nicht viele infos aber vielleicht hilft ihr mir ja auf die sprünge... :wink2:

Hallo Zusammen :)

@ japanpower ..

Also die beschreibung könnte auf viele Muscle-Cars zu treffen :? Weist die vielleicht wie die Front Lichter aussehen ? wie 1 Licht links und recht , 2 lickter neben einandere, übereinander usw... das würde mir ein wenig weiter Helfen

Mfg DER EckO

Hallo Zusammen :)

@ japanpower ..

Also die beschreibung könnte auf viele Muscle-Cars zu treffen :? Weist die vielleicht wie die Front Lichter aussehen ? wie 1 Licht links und recht , 2 lickter neben einandere, übereinander usw... das würde mir ein wenig weiter Helfen

Mfg DER EckO

hi

ich weiss es jetzt wieder :-))!

es handelt sich um ein chevrolet impala SS coupe mit 7,3 liter motor mit über 550PS :-))!

der hatte sich das dach abgeflext und um 10 cm abgeflacht sieht echt hammer aus.und komplett mattschwarz lackiert. :-))!

soviel ich weiss hatte der auch nur ein 3.gang getriebe und lief trotzdem 270 km/h.

den hatte ich auf einem US-car treffen bei uns in Walldorf gesehen ich glaube der besitzer selber war aus Darmstadt.

ich habe auch irgendwo auf einer digi-cam fotos und ein video vom auspuffklang werde mal versuchen zu finden und reinzustellen.

ICH HABE NOCH NIE IM MEINEN LEBEN SO EINEN KLANG GEHÖRT WIE VON DIESEM AUTO :-))!

Hi All

Willkommen bei Carpassion Ecko.

Also eine Dodge Charger ist einfach nur ein Kultauto.

Die Formen sind meiner Meinung nach immer noch sehr schön.

Wie du sehen kannst bin ich Ami Freak. :hug:

Viel Spass hier bin schon mal auf deine Bilder gespannt.

Gruss Hagge

HI !

Jo der Impala is ganz nett, aber mehr auch nicht in meinen Augen ;) charger is einfach Kult ! Und sieht dabei noch 10 mal besser aus als der Impala , wie man auf dem Folgenden Bild auch sehen kann :D

1969_dodge_charger_ad3.jpg

Mfg Der EckO

HI !

Jo der Impala is ganz nett, aber mehr auch nicht in meinen Augen ;) charger is einfach Kult ! Und sieht dabei noch 10 mal besser aus als der Impala , wie man auf dem Folgenden Bild auch sehen kann :D

1969_dodge_charger_ad3.jpg

Mfg Der EckO

glaube ich dir gerne doch das war kein normaler impala .... also wenn ich dem auto nachts begegnen würde hätte ich angst gehabt so bitterböse sah er aus und klang noch böser...ausserdem war er ja deutlich flacher und sogar vorne verlängert und mit 4 xenon scheinwerfern ausgestattet....böses auto :evil:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo EckO2k3,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ EckO2K3

servus wie kommt mann eigentlich dazu sich mit 18 jahren einen charger zu holen...???? :???::???::???:

wann gibt ed die versprochenen bilder..??? :-?

Mit 16 habe ich angefangen für andere PC's zusammen zu Bauen mit 17 habe ich schon eine Kleine Firma geleitet und mit 18 habe ich mir ein Camaro Z28 gekauft aber nach 3 Monaten wieder verkauft, dann hatte ich ein Plymouth Satellite Roadrunner und seit letzten spät Sommer habe ich meinen Charger :)

charger-engine1sm.jpg

back.jpg

front.jpg

Bilder sind noch von diesen Sommer aus Holland wo ich mein Baby gekauft und abegholt habe :)

Mfg Der EckO

front.jpg

Bilder sind noch von diesen Sommer aus Holland wo ich mein Baby gekauft und abegholt habe :)

Wenn Du mich fragst, steht dieses Haus zu 99,99% nicht in Holland sondern in irgend einer amerkianischen Stadt. Bin zwar kein Botaniker, aber allein die Pflanzen sagen schon alles ... und beim Bild davor ist die Nachbarschaft zu sehen ... alles sehr amerikanisch ...

Falls Du das nicht aufklären kannst, gehe ich mal davon aus, dass hier mal wieder gefakt wird ... :evil:

Hi !

Wiso sollte ich faken ?! Die Pflanzen sind mir gar ned so stark aufgefallen, aber in Holland wähst ja auch allerlei Kraut ;) Das Auto stand ca. 150 km von Rotterdam weg die Stadt heisst Vlaardingen fals das euch vielleicht was sagt ... Ich schau mal das ich ne Digi Cam auftreiben kann und dan kann ich ja auch Bilder aus Deutschland machen ...

Mfg Der EckO

Wenn Du mich fragst, steht dieses Haus zu 99,99% nicht in Holland sondern in irgend einer amerkianischen Stadt. Bin zwar kein Botaniker, aber allein die Pflanzen sagen schon alles ... und beim Bild davor ist die Nachbarschaft zu sehen ... alles sehr amerikanisch ...

Falls Du das nicht aufklären kannst, gehe ich mal davon aus, dass hier mal wieder gefakt wird ... :evil:

genau das war nähmlich auch mein erster gedanke.....also EckO2k3 sei mir nicht böse aber das sieht alles nach einem fake aus....wenn du uns vom gegenteil überzeugen willst dann mache ein paar fotos aus good old germany mit dir zusammen drauf.

hi leute

ich glaube wir haben einen faker enttarnt....!!!!

schade denn ich hätte gerne jemanden gehabt der einen echten charger fährt denn spätestens in 10 jahren will ich auch einen solchen schlitten besitzen oder einen mustang weiss noch nicht genau was habe ja noch etwas zeit aber auf jeden falls V8 und min

Tja, schade...

Ich würde auch sagen, dass das Bild nirgendwo in Europa gemacht wurde, solche Häuser stehen eigentlich nichtmal in nem Bungalowpark, dass auf dem Bild nur US-Cars zu sehen sind mag ja noch sein, aber spätestens bei den Pflanzen hörts auf, never!

Wann begreifen das eigentlich mal alle, diese scheiss faker, sobald hier nen neues gezeigt wird, prüfen erstmal alle, obs nen fake ist, schade, dass es so weit gekommen ist :-(((°

Sollte ich unrecht haben sei mir vergeben,

][AngryAngel][

er hätte wenigstens etwas professioneller faken können, so ist das ja nichtmal eine grosse herausforderung. er kompiert sich die bilder auf die HD, macht die kennzeichen unkenntlich, lädt die pics wieder auf seine page... bis hier okay... schöner aufwand!

nachher verlinkt er dieses alte werbeplakat vom Charger, welches natürlich exakt von der seite stammt, von welcher auch die pics sind. die ganze arbeit umsonst. ich würde mir an den kopf langen :DX-)

er hätte wenigstens etwas professioneller faken können, so ist das ja nichtmal eine grosse herausforderung. er kompiert sich die bilder auf die HD, macht die kennzeichen unkenntlich, lädt die pics wieder auf seine page... bis hier okay... schöner aufwand!

nachher verlinkt er dieses alte werbeplakat vom Charger, welches natürlich exakt von der seite stammt, von welcher auch die pics sind. die ganze arbeit umsonst. ich würde mir an den kopf langen :DX-)

egal hauptsache entarnt :-(((°:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...