Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Facelifting A4


autexS4

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, eine Antwort MIT Hirn...ich suche sie immernoch vergeblich bei deinen mikrigen paar Posts, die du bisher in Carpassion gebracht hast.

Dabei tust du dir wohl offensichtlich ziemlich schwer.

Ein paar Versuche hast ja noch, um nen Post mMIT Hirn zu bringen. Ich denke, der Server hält das schon noch aus. X-)

Also jetzt bitte mal was zum Thema schreiben. Wr sind hier schließlich in einem seriösen DISKUSSIONS-Forum und nicht im Kindergarten, wo kleine Kinder mit Legosteinen (bezieht sich auf deine Ansammlung von Wörtern) um sich werfen und dann mit dem Finger auf den anderen zeigen und dabei weinen. :D 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie gesagt, eine Antwort MIT Hirn...ich suche sie immernoch vergeblich bei deinen mikrigen paar Posts, die du bisher in Carpassion gebracht hast.

Dabei tust du dir wohl offensichtlich ziemlich schwer.

Ein paar Versuche hast ja noch, um nen Post mMIT Hirn zu bringen. Ich denke, der Server hält das schon noch aus. X-)

Also jetzt bitte mal was zum Thema schreiben. Wr sind hier schließlich in einem seriösen DISKUSSIONS-Forum und nicht im Kindergarten, wo kleine Kinder mit Legosteinen (bezieht sich auf deine Ansammlung von Wörtern) um sich werfen und dann mit dem Finger auf den anderen zeigen und dabei weinen. :D 8)

gut dass du die sache mitm kindergarten ansprichst...dann könntest du nämlich auch gleich mit deinem gewimmer hier aufhören, von wegen "Audi is so böse zu mir und meinen Eltern"...

Auf deine Provokationen will ich garnet weiter eingehen...

sieh lieber zu, dass du land gewinnst...

Nachdem du dich endlich ausgeheult hast, können wir ja endlich mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.

HVermisse in dem Thread schon wieder die ersten 3 Seiten, in denen seriös diskutiert wurde.

Jedem halt das, was er verdient :wink: Schade, dass du keine Argumente mehr findest. Hatte schon langsam angefangen Spaß zu machen über dich zu lachen.

Aber was solls....wir wollen ja nicht so sein.

Also back to topic :wink:

Wertverluste in 2-stelligen Prozenthöhen sind schonmal vorprogrammiert.

zeig mir ein auto das nach der erstzulassung nicht sofort um 15-20% im Preis fällt...

Mein Vater ist sich sich:

" Nie wieder Audi "

Am Esstisch von Papi schnell was schlaues aufgeschnappt und im Forum dann den Larry raushängen lassen...

Zum Thema Facelift kann ich nur folgendes sagen:

Lead the Customer, do not follow him!

Demnach dürfts nie was neues geben wenn sich immer diejenigen beschweren würden die gerade das "alte" gekauft haben...

Ich denke is genug zum thema...ich hoff das Nievau is dem Herrn angenehm...Wünschen und Anregungen steh ich natürlich offen gegenüber...

Es geht nicht um den Kauf sondern um den VERkauf von Autos und mit dem damit verbundenen Wertverlust.

davon red ich ja...

Das Auto soll keine Geldanlage sein, schließlich ist das kein alter wertvoller Ferrari, den sich Millionäre in die Garage stellen.

ich spreche von NEUEN Autos...den Wert hält nichmal ein Ferrari

erst lesen dann schreiben...

@Damien: Du scheinst scheinbar nicht nur keine anderen Sorgen zu haben, als das kommende Facelift, sondern auch keine große Ahnung bezügl. Gebrauchtwagenpreise. Ich kann mich nicht erinnern, dass die B3 sehr an Wert verloren haben, bloß weil damals der B4 ein ähnlich großes Facelift war wie der kommende B7. Auch der B4 erzielt am Gebrauchtwagenmarkt doch noch relativ hohe Preise für das gebotene Auto(bezgl. Alter). Ähnlich verhält es sich beim alten Audi 100 C4, der ja zum A6 wurde...

Im Premiumsegment bleiben die Modelle trotz Modellwechsel sehr wertstabil (ein 97er A4 AVANT 2.8 q kostet immer noch gut 11+ Rießen, für den Preis kann ich mir bei Ford schon fast nen neuen Ford Focus Futura, oder wie die Sondermodelle heißen, holen....) Oder nimm den alten A3. Ich fahre momentan den 8L 1.9TDI mit 90000km, der hat trotz 4 Jahren aufm Buckel, nochdazu Vorfacelift und dem hohen Kilometerstand den fast identischen Wert, wie der oben genannte Focus. Ich könnte hier noch seitenweise Argumente bringen. Kurzum, der alte A4 wird trotzdem wertstabil bleiben. Wenn ihr aber solche Angst vorm Wertverfall habt, dann kauft euch halt ne Tonne Gold, mit der kann man zwar nicht spazierenfahren, aber immerhin kannst Du mit ihr womöglich auch noch Geld verdienen....

Oh man. Aus ner Fliege nen Elefanten zu machen, darin seid ihr echt mal Meister muss man sagen.

Ich sollte mal schauen, dass wir nen günstigen Kredit bekommen, damit ich mir morgen 1Kg Brot kaufen kann X-)

Mein Gott Jungs jetzt tut mal nicht auf superschlau hier.

Es geht darum, dass der Wagen einfach einen höheren WErtverlust hat, als bei vergleichbaren Modellen. Das ist Fakt. Wenn das Facelift betuchter ausfallen würde (Design) würde dieser Wertverlust niemals so hoch sein. Das ist nunmal so. Es geht um Den Verkauf eines Gebrauchten. Und net um ein Auto nach Erstzulassung :bored:

Fakt ist, dass der Facelift ein komplett neues Autop ist....B7 genannt...merkt ihr da nix ? NIX B6...B 7...

Einen Audi auf dem Gebrauchtwagenmarkt mit einem Ford zu vergleichen zeigt deine Kenntnis bezüglich Autoverkäufen ziemlich gut....

Vergleich das ganze mal mit 3er und C-Klasse. Dann wirst sehen, wie groß da der Unterschied ist.

davon red ich ja...

ich spreche von NEUEN Autos...den Wert hält nichmal ein Ferrari

erst lesen dann schreiben...

Du hast recht, er hält nicht seinen Wert....NEIN...er nimmt sogar an Wert zu :-o ...Larry :bored:

Jetzt kommt das lustigste von dir überhaupt:

Es geht nicht um den Kauf sondern um den VERkauf von Autos

Deine Antwort:

davon red ich ja...

Und dann pass auf....

ich spreche von NEUEN Autos

Du verkaufst also ein neues Auto, was du garnicht hast. Interessant. Weißt du überhaupt was du willst...Larry :D

Also deine Gedankenführung zeigt deutlich, dass du überhaupt nicht weißt, wovon du redest, sodern konsequent versucht MIR zu widersprechen und widersprichst dabei nur dir selbst... :bored:

Klasse gemacht Larry :wink::-))!

@Damien: Du scheinst scheinbar nicht nur keine anderen Sorgen zu haben, als das kommende Facelift, sondern auch keine große Ahnung bezügl. Gebrauchtwagenpreise. Ich kann mich nicht erinnern, dass die B3 sehr an Wert verloren haben, bloß weil damals der B4 ein ähnlich großes Facelift war wie der kommende B7. Auch der B4 erzielt am Gebrauchtwagenmarkt doch noch relativ hohe Preise für das gebotene Auto(bezgl. Alter). Ähnlich verhält es sich beim alten Audi 100 C4, der ja zum A6 wurde...

Im Premiumsegment bleiben die Modelle trotz Modellwechsel sehr wertstabil (ein 97er A4 AVANT 2.8 q kostet immer noch gut 11+ Rießen, für den Preis kann ich mir bei Ford schon fast nen neuen Ford Focus Futura, oder wie die Sondermodelle heißen, holen....) Oder nimm den alten A3. Ich fahre momentan den 8L 1.9TDI mit 90000km, der hat trotz 4 Jahren aufm Buckel, nochdazu Vorfacelift und dem hohen Kilometerstand den fast identischen Wert, wie der oben genannte Focus. Ich könnte hier noch seitenweise Argumente bringen. Kurzum, der alte A4 wird trotzdem wertstabil bleiben. Wenn ihr aber solche Angst vorm Wertverfall habt, dann kauft euch halt ne Tonne Gold, mit der kann man zwar nicht spazierenfahren, aber immerhin kannst Du mit ihr womöglich auch noch Geld verdienen....

Was ich noch sagen wollte:

Du vergleichst hier Fremdfabrikate. Ich sage ja auch nicht: !Boah altaaa guck ma mein Audi ist wertstabil im Vergleich zu dem Ford da drüben!"

Vergleich dann mal deinen A3 mit dem neuen A3... :bored: Dann merkst du das, was ICH meine. Das ist zwar in dem Fall ein neues Modell, ist aber das von MIR ANGESPROCHENE Problem.

Ich vergleiche die Gebrauchtwagen Preise des aktuellen A4 mit dem des Facelift A4. Die preise des 3ers mit dem des Facelift 3ers. Usw.

Sowas nenne ich objektiven Vergleich von Preisen.

Wenn es nach dir ginge, wäre unser A4 im Vergleich zu einem Trabbi ein Automobil, dessen Wertstabilität alles sprengt.

Ihr solltet eure Audi-Brille mal abnehmen Jungs.

Ich lobe auch nicht jeden mercedes zum Himmel rauf, nur weil ich einen besitze. :wink:

Damien reg dich deswegen nicht so künstlich auf,das Ganze kann man einfach nicht ändern und darauf müssen wir uns wohl des Öfteren in Zukunft gefaßt machen das auch ebenfalls andere große Hersteller ihr Facelift größer ausfallen lassen werden, also nimm es nicht so schwer :wink:

werd nacher wenn ich aufsteh dir mal eine nette Story(Leidensgeschichte) hier unseres Nachbarn schreiben bezüglich facelift A4 und X5, hehe der ärgert sich immernoch X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autexS4,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...