Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

nachfolger m3 e46


isom3

Empfohlene Beiträge

@130585daniel18:

Cooler Fuhrpark(eigener?) und mit 18 selbständig und schon einen "ehemaligen" Boxter...cool :-))!

Weiter so, nur so kommt Deutschland nach vorne! :D

Gruss, Matthias

bmw-mattes für die blumen. super schönes auto. obwohl ich ja stahlgrau wie bei mir schöner finde. aber die bbs challenge cup felgen in 19 zoll find ich einfach hammer geil.

Da hat er doch meinen ersten Post komplett missverstanden... :D:D !

Gruss Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tschuldigung mal was OT, aber gibts nen Unterschied zwischen den Lackierungen "silber-grau" und "stahl-grau"?! Das frag ich mich schon die ganze Zeit X-) , da es stahl-grau überhaupt nicht gibt im Prospekt... :-(((°

Ach ja und allen Glückwunsch nachträglich zum hoffentlich bestandenen Führerschein, viel Spass damit. :-))! Hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit, ich weiss echt nicht was ich sonst mit den blöden Karren machen soll. Nur drin rumsitzen ist auf Dauer langweilig. :-(((°

Tschuldigung mal was OT, aber gibts nen Unterschied zwischen den Lackierungen "silber-grau" und "stahl-grau"?!

Stahlgrau gab es bis März/2003 (glaube ich) und wurde danach von die Farbe silbergrau abgelöst. Stahlgrau hat mehr Grau-Anteil und Silbergrau mehr Silber-Anteil (wie der Name schon sagt :D ). Stahlgrau ist einfach dunkler. Schau Dir mal den M3 von User Schranzer78 an, der hat einen sehr schönen stahlgrauen M3.

Hier seine Usergarage: http://carpassion.com/de/usergarage.php?no=167

Ich hatte meinen M3 ursprünglich auch ín Stahlgrau bestellt, die Farbe wurde dann abgesetzt

und habe "blind" das Silbergrau bestellt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut! :-))!

Gruss Matthias

Danke für die Info.

Hab meinen M3 nämlich in "silber-grau" bestellt und war bisschen irritiert X-) über die Farbnamen.

Wenn ich jetzt von dem Auto träume kann ich ihm wenigstens auch ne Farbe geben, vielen Dank, aber is ja nich mehr lang und der Traum wird endlich wahr... :lol:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...