Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shift Lights im M3 SMG II


100ia

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

grüß dich!

...vorab...die shiftlights sind nur in verbindung mit dem smg freigeschaltet!

...zur drehzahl: ab 7.000 u/min. (+/- 200 u/min.) laufen die gelben shiftlights zurück. (letztes sl.-led ist rot)

...zum fahrmodus: die shiftlights stehen in den programmen von s1 bis s6 zur verfügung.

gruß

CARSTEN

Hallo Carsten

Vielen Dank für die Antwort.Hatte schon gedacht dass es bei meinem nicht funktioniert.

Zu Tom Silver : Werde ich sicher machen aber der Wagen hat erst 9200 km und ich wollte Ihn noch ein Stück schonen.

Hallo Carsten

Vielen Dank für die Antwort.Hatte schon gedacht dass es bei meinem nicht funktioniert.

Zu Tom Silver : Werde ich sicher machen aber der Wagen hat erst 9200 km und ich wollte Ihn noch ein Stück schonen.

Mit dieser Laufleistung ist aber die Schonzeit schon lange um :wink2:

nein nein es sind wirklich 9200 !!!!

Gruss aus Portugal

Wow, das hätte ich nicht so lange ausgehalten!!! Ich war so heilfroh, als ich endlich die 5000 auf der Uhr hatte...viel Spass! In Portugal braucht man bestimmt auch die dämlichen Winterreifen nicht :)

wenn ihr 5 oder sogar 10tkm wartet, um diese drehzahl zu übersteigen, hält der wagen dann länger oder "verkraftet" er höhere drehzahlen besser, wenn ihr ihn dann endlich bis ans limit dreht? oder wird er schneller oder haltbarer?

glaub ich kaum. die einfahrzeiten haben sich mittlerweile etwas geändert und ich denke, bei 9200 km sollte man die shiftlights schon längst ausprobiert haben!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 100ia,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wenn ihr 5 oder sogar 10tkm wartet, um diese drehzahl zu übersteigen, hält der wagen dann länger oder "verkraftet" er höhere drehzahlen besser, wenn ihr ihn dann endlich bis ans limit dreht? oder wird er schneller oder haltbarer?

glaub ich kaum. die einfahrzeiten haben sich mittlerweile etwas geändert und ich denke, bei 9200 km sollte man die shiftlights schon längst ausprobiert haben!

Offiziell ist ein M3 erst nach 5000 km voll eingefahren. Damit man das nicht vergisst, klebt BMW einem sogar einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe. Für einen M3 Motor gelten nunmal andere Regeln :)

:hug:

ich meine 5.

im 6. hab ich sie noch nicht bemerkt. X-)

Vielleicht braucht mans im 6. Gang ja um zu wissen wann man auf der AB in den Rückwärtsgang schalten muss :oops:

Oder auf einer Pässetour wenn du im sechsten Gang auf eine Polizeikontrolle zufährst (Daniel aka Captainfuture weiss wovon ich spreche)

Vielleicht braucht mans im 6. Gang ja um zu wissen wann man auf der AB in den Rückwärtsgang schalten muss :oops:

Oder auf einer Pässetour wenn du im sechsten Gang auf eine Polizeikontrolle zufährst (Daniel aka Captainfuture weiss wovon ich spreche :-o )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...