Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben Frage!


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich benötige auf der Vorderachse gesamt 12mm, d.h. pro Seite 6mm. Jetzt meine Frage:

Ich konnte bis jetzt keine Distanzscheiben finden, welche je Seite 6mm bzw. pro Achse 12mm haben. Allerdings welche mit pro Achse 6mm, d.h. pro Seite 3mm. So, kann ich bzw. darf man 4 Distanzscheiben auf einer Achse bzw. 2 auf einer Seite verwenden?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruss,

Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Schau mal bei SCC (www.spurverbreiterung.de), dort sollte es ab 3mm Distanzscheiben in allen Breiten geben!

2x Distanzscheibe an einem Rad wird kein Tüv dieser Welt eintragen.

Was du vielleicht noch wissen solltest ist die Tatsache, daß unter 10mm die Distanzscheiben entweder gar nicht oder nur einseitig zentriert sind, d.h. es besteht die große Gefahr, das deine Felge nicht mittig sitzt und es so zu einer Unwucht kommt.

Gruß G-Star

Hallo!

Schau mal bei SCC (www.spurverbreiterung.de), dort sollte es ab 3mm Distanzscheiben in allen Breiten geben!

2x Distanzscheibe an einem Rad wird kein Tüv dieser Welt eintragen.

Was du vielleicht noch wissen solltest ist die Tatsache, daß unter 10mm die Distanzscheiben entweder gar nicht oder nur einseitig zentriert sind, d.h. es besteht die große Gefahr, das deine Felge nicht mittig sitzt und es so zu einer Unwucht kommt.

Gruß G-Star

Danke danke danke :hug::-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...