Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich M3 E46 gefahren!


Powerpit

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@el croato

nee. ging alles locker über die bühne. abends wurde der emmi hinter stahltüren gesetzt, am tag hatte ich ihn immer in den augen. einzig unangenehm waren die menschenaufläufe am zoll, als sich die busse leerten und so ca. 20 mann rundherum standen. da wurde es einem schon ein wenig "gschmuech" :???: aber im mai geht es wieder los nach rumänien.

@bmwpeter

jetzt wo du es sagt :-o jetzt weiss ich endlich, wieso mein emmi in der beschleunigung von 0 auf 100 um 0,0002 sekunden hinter den anderen herhängt. also rasch ölflasche und putzzeug raus. dann reichts auch wieder zum versagen der handgeschalteten emmis :D

...@bmwpeter

jetzt wo du es sagt :-o jetzt weiss ich endlich, wieso mein emmi in der beschleunigung von 0 auf 100 um 0,0002 sekunden hinter den anderen herhängt. also rasch ölflasche und putzzeug raus. dann reichts auch wieder zum versagen der handgeschalteten emmis :D

Oder lieber ne kleine Diät, kann nie schaden und der Emmi mit Fahrer ist nochmal leichter! :D Und natürlich vor der Fahrt noch mal schnell aufs stille Örtchen und auch noch Gewicht ablassen 8) !

:wink2:

Hey, danke Leute,

endlich geht Ihr wieder auf "mein Thema" ein. Ich dachte schon meine "Erfahrungen" wären zu banal für dieses Forum. Tja....was solliich sagen, ich habe "ihn" heute gekauft und werde "ihn" am Samstag abholen. Ich bin ein absoluter BMW-Fan und habe deswegen wohl auch die Entscheidung getroffen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir einen S4 zu kaufen (wegen Alltagstauglichkeit). Jetzt kommt der Emmi und ein 96´323i touring (Family) dazu. Ich hoffe alles geht gut!

Gruß

Powerpit

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...