Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Honda Civic Type R


Hagge

Empfohlene Beiträge

ein grund wäre weil hinter MG sich rover verbirgt und das allein schon grund genug ist sich keinen MG zu holen...!!!!

das einzige was für den MG spricht ist der heckantrieb..

meiner meinung nach kann mann den MG nicht mit dem Civic Type-R vergleichen weder vom motor vom fahrwerk oder von der zuverlässigkeit.... :-))!

und für 20.000 € hole ich mir lieber einen gebrauchten S2000...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@MTT

Erstens kostet er nicht 28.000€, zweitens wären 7.000€ ne Menge Geld und drittens hat der 350Z bei TopGear nicht gerade toll abgeschnitten...

Mal davon ab, kann man die Wagen nicht miteinander vergleichen. :)

Nissan aus Japan lässt in den USA den 350Z konstruieren und verbaut einen französischen Motor von Renault... prost Mahlzeit.

Ich hatte vorher Renault... hab genug davon...

@gillchen

Ich besitze einen CTR. Ich habe kein Totpunkt vor dem VTEC Punkt...

Wie wärs noch mit einer Probefahrt in einem MG ZR 160???

Ich verstehe nicht, warum der MG so wenig bekannt ist. Für unter 20000€ bekommt man ein schön getuntes (Spoiler,...) Auto ab Werk mit 160PS und unter 1200KG. Zudem gefällt er mir, bzw. vor allem meiner Freundin besser als alle anderen Konkurrenzprodukte in dieser Klasse.

Unter 20.000€?! Aber wohl nur, weil an so Dingen wie Überollbügeln gespart wurde....

Hi Othello

Herzlich Willkommen bei Carpassion.

Du hast ein absolutes Spassauto !!!

Viel Spass damit !!!

Gruss Hagge

Und mein Traumauto!! :-(((°

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

langsam wächst die CTR Gemeinde ja... :D

:wink2: DTM

@MTT

Erstens kostet er nicht 28.000€, zweitens wären 7.000€ ne Menge Geld und drittens hat der 350Z bei TopGear nicht gerade toll abgeschnitten...

Mal davon ab, kann man die Wagen nicht miteinander vergleichen. :)

Nissan aus Japan lässt in den USA den 350Z konstruieren und verbaut einen französischen Motor von Renault... prost Mahlzeit.

Ich hatte vorher Renault... hab genug davon...

@gillchen

Ich besitze einen CTR. Ich habe kein Totpunkt vor dem VTEC Punkt...

bitte genau lesen :wink2:

ich weiß das er keine 28000 kostet und ich weiß auch das 7000 Euro viel Geld ist und das Nissan und CTR unterschiedl Autos sind, aber für 25 % Aufpreis bekomme ich ein wesentlich besseres Auto, wenn man von 28000 Euro ausgegangen wäre wie mein Vorredner geschrieben hat, da man ihn aber für knapp 20.000 bekommt ist schon ein großer Unterschied zw diesen Beiden :hug:

Bin schon denn alten und den neuen Type-R gefahren, das erste mal alleine...huiii das Auto hat gerochen danach!! :D und das zweite mit dem neuen zu dritt :( Das Auto macht wirklich einen Heidenspass!! Geiles Fahrwerk, Präzise Lenkung, kraftvolles Herzchen und die 6 Gänge flutschen nur so rein.....wenn ich ein Kleines Spielzeug kaufen würde, dann wäre das sicher die Erste Wahl!! :-))!:-))!

Zum glück hab ich einen Kollegen überredet sich einen zu bestellen, darf dann sicher auch mal wieder fahren :hug:

@JAPANPOWER

Gelle :-))!

Nein das ist es nicht, meiner ist noch Original aussert das ich ein Tieferlegungssatz verbaut habe, meiner wird nie so aussehen, mags eigentlich lieber dezent dafür wird das Motörchen um gut 100Ps Mehrleistung gesteigert :D Mit 19" gibts dann noch was fürs Auge.

Gruss Benu

hallo jungs

mein bruder fährt seit 1jahr schon CTR,und ist von dem Auto hell auf begeistert!!! Ich würde sagen in seiner Preisklasse nicht zu topen!

Inzwischen hat der wagen auch nicht mehr 200ps sonder 230ps und der rennt jetzt ob es kein morgen mehr gibt!

Einfach ein tolles Auto! Es muß nicht immer ein BMW oder AUDI....sein um spaß beim schnellen Autofahren zu haben!

hallo jungs

mein bruder fährt seit 1jahr schon CTR,und ist von dem Auto hell auf begeistert!!! Ich würde sagen in seiner Preisklasse nicht zu topen!

Inzwischen hat der wagen auch nicht mehr 200ps sonder 230ps und der rennt jetzt ob es kein morgen mehr gibt!

Einfach ein tolles Auto! Es muß nicht immer ein BMW oder AUDI....sein um spaß beim schnellen Autofahren zu haben!

Was hat der gemacht für +30PS?

Was hat der gemacht für +30PS?

da gibt es viele möglichkeiten Idol holt auch bis zu 250 PS raus alles geldsache

falls du die aktuelle auto-bild test+tuning zu hause hast wird dir auch der test von rikli-motorsport aufgefallen sein der auch 230 PS hat und über 250 echte km/h läuft...top :-))!

Morgen

Mein bruder war bei Idol!!! Sollen auch noch die besagten 250ps rein kommen! Kann nur gutes über Idol sagen,der mann hat es echt drauf!

Momentan wurde schon eingebaut : Fächerkrümmer,200Zellenrennkat,Auspuffanlage,Drosselklappe,Carbonairbox!!!

@ hagge:

hoffentlich wirst du vom s2000 nicht enttäuscht sein. denn zwischen i-vtec und dem "alten" vtec ist ein riesen unterschied. meiner (1.8 er vtec) zieht mittlerweile im unteren bis mittleren bereich recht annehmbar. hab aber grad die serienauspuffanlage drunter. da geht untenrum fast nichts mehr. bin eine CTR auch schon gefahren, ohne mods. der geht noch besser als meiner mit tuning unten rum. der schubunterschied ab 6000 ist zwar nicht mehr so groß, aber trotzdem spürbar. der s2000 dürfte etwas drehzahllastiger sein, da das alte vtec untenrum nicht so gut zieht.

trotzdem bin ich auf deinen vergleich gespannt

ist ja wohl ein witz mit den 30 ps oder?mit diesen mods liegen max.15-20 zusätzliche ps drin,und dann musste auch noch glück haben dass er orginal schon echte 200 ps hatte.

wenn man sieht was rikli alles anstellte um an die 30-40 mehr ps zu holen,sind die ps angaben gewisser tuner ein witz.

greddy

ist ja wohl ein witz mit den 30 ps oder?mit diesen mods liegen max.15-20 zusätzliche ps drin,und dann musste auch noch glück haben dass er orginal schon echte 200 ps hatte.

wenn man sieht was rikli alles anstellte um an die 30-40 mehr ps zu holen,sind die ps angaben gewisser tuner ein witz.

greddy

Wo du recht hast, hast du recht.

Poste das mal bei Hondapower.de. Da wirst du für sowas gelyncht! :D

Aber vielleicht hat sich der "Bruder" ja die 30PS selber ausgedacht. Da kann ja dann Idol nix dafür

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...