Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Imolarotes Schnäppchen


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen,

seit einiger Zeit ist dieser M3 bei mobile und ich komm nicht dahinter, wo der Haken ist.

http://www.mobile.de/SIDT7ZJnAUPCSsixpQOl7b6VA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075549553A1LsearchPublicCCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C181B20C376n-t-vMkMoSm_X_xrdsO~BSRA6D3500Bm3BM3A2A0D2001A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=193&id=11111111125980494&

Ein vollgestopfter, nagelneuer um knappe 50.000 €-das einzige was fehlt sind die 19"er.

Wenns wegen der Farbe ist, ich hätte nix dagegen mal einen nicht duckmäuserischen M3 zu ordern O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Denke die Farbe innen und außen!

Und was man auch nicht unbeachtet lassen sollte, sind die Unterhaltskosten und Spritpreise! Viele überlegen sich heute 3x, was Sie sich kaufen wollen und können. Vielleicht hat er den Wagen auch sehr günstig eingekauft und ist froh, das er Ihn bald wieder vom Hof ist?

Hi

ich sehe auch hin und wieder BMWs in imolarot.

Wenn ich eine imolaroten sehe denk ich mir :-o schön.

Aber für jeden Tag ist die Farbe für mich nix. Ich würde mir keinen imolaroten BMW kaufen. (Nur persönliche Meinung, bitte keiner persönlich nehmen der hier einen imolartoten BMW fährt)

M3: schwarz, silber, blau oder gelb

Mittlerweile sind die 2003 schon unter 50.000 zu bekommen, auch in anderen Farben...

Sooooo toll ist das Angebot daher auch nicht...

Mir persönlich gefällt das Auto super, allerdings wohl nur, wenn ich jedes Jahr ein neues AUto kaufen würde...

Christian

Rote Innenausstattung ist doch :-))! beim M3! Und Imolarot ist ja auch nicht verkehrt. Würd ich mir an deiner Stelle mal ansehen.

Da kann ich nur beipflichten, deswegen habe ich meine Innenausstattung auch in rot gewählt:

m3_13.jpg

m3_12.jpg

Gruss,

Matthias

hat was...aber auf Dauer? Puh...schwere Entscheidung!

Schwer?...Für mich nicht.

Ich hatte schon einige Lederfarben und meistens wird der M3 mit schwarzem Leder bestellt (Aussage meines BMW-Händlers und was ich selbst so gesehen habe).

Es war für mich klar, dass eine andere Farbe her musste. Und was passt da zum silbergrau besser als imolarot?...Meiner Meinung nach nichts.

Aber ist ja wie schon so oft zitiert Geschmackssache.

Es ist für mich jedes Mal wieder erfrischend in diese Farbe einzusteigen, es hat wirklich was...

Gruss Matthias

@BMW-Mattes

bei dem rotem Leder stimm ich dir voll und ganz zu.

bei Außenfarbe schwarz oder silber wie bei dir --> perfekt

mit dem hätte ich ja kein prob ........

Aber außen rot .........hm

Mein favourite M3-Farben hab ich ja schon geschrieben

ABER: jeder soll die farben nehmen die ihm selber am besten gefallen

sonst würden ja alle autos die selben farben haben......stellt euch das mal vor

:puke:

Wie war das noch mit Bilder verkleinern? IRgendwo kommt ein width= rein, oder?? X-)

html aktivieren und dann

[img src=Adresse" height="pixel" width="pixel]

Anstatt Pixel kannst du auch Prozent-Angaben machen.

Sieht schick aus, das BiColor... :)

Und ihr fragt euch wer den M3 kauft ?

Ich frag mich wer den X5 kauft:

http://www.mobile.de/SIDwpSQeskwD3LSH4dz4Jvw-Q-t-vaN%E3DexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%82W-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaDiVkWkmrD~BCDA1G2006-06B14WGersthofen%FF%A0bei%FF%A0AugsburgADD3500WM3~Ez%FF%A06.2003~2%60Km~%28SMG%29E52900CCarG2006-06E86368A1A1C252D1900G2003-06J1075747779A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81L-t-vMkMoSmZi_X_xcopoprrdsO~BSRA6D3500BX5BX5E86368A2A0ADC147I550000000D2001A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111130372512&top=1&

Da müssten ja erstmal die Leisten raus. Das ist ja ein trauerspiel. Wer da nicht erblindet....?

Hmmmm, moment mal!

BMW X5 4.6is~Vollausstattun....elekt. Komfortsitze...

Also DAS halte ich aber für ein sehr großes Gerücht, denn es geht defintiv nicht! Einen 4.6iS gibt es nur mit Sportsitzen! Sollte der wirklich Komfortsitze haben, was ich sehr stark anzweifel, dann wurden die nachträglich eingebaut. Was ich auch nicht glaube.

Zu der Farbkombo des M3:

Gegen Imolarot aussen spricht in meinen Augen überhaupt nichts. Ist in Natura definitiv 100000mal schöner als auf diesen Bildern. Auch CP hat oder hatte 10000mal bessere Bilder zu bieten.

Das einzige, und da gebe ich unserm Möchtegern-Göschl :D recht, Imolarot und Bicolor schwarz/rot. Das würde ich auch akzeptieren. Ist zwar nicht so schön wie ... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...