Jump to content
master_p

Jemand eine kostenlose Runde auf der NS als Beifahrer?

Empfohlene Beiträge

master_p   
master_p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Und zwar bietet dieser Typ hier an, dass der 11.111ste Besucher eine Runde Nordscheifen auf seinem Beifahrersitz bekommt. Ist jetzt nicht allzu spektakulär, aber naja wer mal da ist, kann's ja machen.

Übrigens steht der Counter aktuell auf 11.094, also noch 7 Klicks!

PS: Screenshot machen!!!

[edit]

Jaja ohne Link geht's schlecht:

http://www.benegizer.de/

[/edit]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato   
El croato
Geschrieben

Welcher Typ?

MTT   
MTT
Geschrieben
Und zwar bietet dieser Typ hier an, dass der 11.111ste Besucher eine Runde Nordscheifen auf seinem Beifahrersitz bekommt. Ist jetzt nicht allzu spektakulär, aber naja wer mal da ist, kann's ja machen.

Übrigens steht der Counter aktuell auf 11.094, also noch 7 Klicks!

Wo hast Du denn Zählen gelernt? O:-)

Wie wärs mit 17 Klicks :-))!

m6   
m6
Geschrieben

Schon zu spät, sind schon weit mehr drauf gewesen!

Brutus   
Brutus
Geschrieben

Naja,

Beifahrer eines Ford Probe ist ja nicht so atemberaubend, oder? :oops:

etwas Leistungsstäkeres hätte ich mir da schon vorgestellt

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

bin den sommer eh mit eigenem wagen vor ort :D

hab von meiner Freundin 3 Runden auf der Schleife zu Weihnachten bekommen :D

Wie ihr steht...is gut erzogen die Frau

:D

edward.nygma   
edward.nygma
Geschrieben

hmmm, ist doch schwachsinn. den counter kann man sehr leicht mit photoshop oder ähnlichem manipulieren. dann bekommt er also 20 mails, wo jeder einen screenshot mit der 11.111 hat :lol:

...oder eher nicht, denn eine mitfahrt in einem ford probe ist die mühe garnicht wert :D

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

...oder eher nicht, denn eine mitfahrt in einem ford probe ist die mühe garnicht wert :D

stimmt da bist du mit einem Astra 1.6 besser beraten...

:D

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Wer sich zu jemandem in die Karre setzt, um von ihm um den Ring chauffiert zu werden, ohne auch nur eine leise Ahnung zu haben, wie der Kollege fährt, sollte vorher schon mal eine Lebensversicherung abschließen X-)

Meine Meinung :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×