Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand eine kostenlose Runde auf der NS als Beifahrer?


master_p

Empfohlene Beiträge

Und zwar bietet dieser Typ hier an, dass der 11.111ste Besucher eine Runde Nordscheifen auf seinem Beifahrersitz bekommt. Ist jetzt nicht allzu spektakulär, aber naja wer mal da ist, kann's ja machen.

Übrigens steht der Counter aktuell auf 11.094, also noch 7 Klicks!

PS: Screenshot machen!!!

[edit]

Jaja ohne Link geht's schlecht:

http://www.benegizer.de/

[/edit]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und zwar bietet dieser Typ hier an, dass der 11.111ste Besucher eine Runde Nordscheifen auf seinem Beifahrersitz bekommt. Ist jetzt nicht allzu spektakulär, aber naja wer mal da ist, kann's ja machen.

Übrigens steht der Counter aktuell auf 11.094, also noch 7 Klicks!

Wo hast Du denn Zählen gelernt? O:-)

Wie wärs mit 17 Klicks :-))!

hmmm, ist doch schwachsinn. den counter kann man sehr leicht mit photoshop oder ähnlichem manipulieren. dann bekommt er also 20 mails, wo jeder einen screenshot mit der 11.111 hat :lol:

...oder eher nicht, denn eine mitfahrt in einem ford probe ist die mühe garnicht wert :D

Wer sich zu jemandem in die Karre setzt, um von ihm um den Ring chauffiert zu werden, ohne auch nur eine leise Ahnung zu haben, wie der Kollege fährt, sollte vorher schon mal eine Lebensversicherung abschließen X-)

Meine Meinung :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...