Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL Teile kaufen können...!?


the_lurch

Empfohlene Beiträge

Hi @ all. Habe mir erst mal überlegt in der Suchmaschine nach einem Thema zu suchen, dass meinem gleicht, konnte aber keines finden.

Ich frage mich, ob es den Einen ider Anderen Anbieter gibt, der die Teile eines M3 CSl anbietet??? Zumindest gute Teile die denen des CSl sehr ähneln. Es gibt ja bereits eine Vielzahl Anbieter die eine Airbox des CSl anbieten. Unter einem anderen Post konnte ich lesen, dass zum Beispiel der Heckdeckel des CSl mit seinem erhöhten Anbaumaß bald bei BMW erhätlich sein sollte. Bisher trat dies aber leider noch nicht ein! :-(((°

Vergangene Woche sah ich vor Ingolstadt jedoch einen roten 323CI mit Sportpaket und genau diesem CSL Heckdeckel-der "Entenarsch" ist ja kaum zu übersehen. :wink: Daher muss es ja wohl bereits einen Markt hierfür geben...... :???::???::???::???::???:

Andererseits sah ich auch schon vereinzelte Bilder der Heckschürze eines normalen M3´s mit dem Carboneinsatz eines CSL. G-Power bietet sowas an, sieht aber meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

Und die Orginalteile erhält man eben nur unter Vorlage einer Fahrgestellnummer des echten CSl. Müsste ich jetzt mal kommende Woche endlich probieren, kenne zwei Leute die einen Fahren und mir da was besorgen könnten.

Aber vielleicht gibt es ja bisher noch nicht erwähnte Ansprechpartner oder CSL Parts die ihr posten könnt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne jetzt nur dieses:

http://www.turnermotorsport.com/html/detail.asp?PRODUCT_ID=CSLFRONT

Aber es gab ja schon diverse Diskussionen darüber, ob der "normale" M3/3er nicht auf der Vorderachse zu leicht wird, wenn man ihm den CSL-Deckel verpasst. Aber nunja das wird dieser Zeitgenosse ja früher oder später selbst mitbekommen.

Aber ich frage mich, warum man sowas machen will. Es geht doch hauptsächlich darum, dass BMW keinen Spoiler verbauen wollte und außerdem mehr Anpressdruck braucht, damit die Kraft auf den Boden kommt und die Reifen ihr volles Potential entfalten können. Darum halte ich ihn auf einem normalen M3/3er nicht für sehr sinnvoll, denn er bremst dort einfach nur. Da reicht (wenn überhaupt) die normale Spoilerlippe vom M3 oder vom Sportpaket. Für alle Anpressdruckfreaks gibt's ja noch den Clubsport-Spoiler.

Finder ihr den CSl-Spoiler eigentlich so gut? Ich finde ihn zwar so als Gesamtpaket am CSL gut und daran erkennt man ihn nunmal auch sehr gut, aber im Grunde finde ich den normalen Deckel besser und eleganter. Den CSL-Deckel finde ich etwas hochgezogen. Aber nungut jedem das Seine.

Natürlich gibt es den Csl Deckel so zu kaufen. ich finde die Optik auch geil. Geht aber nur mit ner geänderten Frontlippe vorne, ansonsten singst du ganz ganz schnell R.Kelly´s Song "i believe i can fly"... :D:D

Und was nützt dir ein Csl Deckel zur Optik wenn die Front nicht paßt und du auch keinen Csl Schriftzug hast? :puke:

Aber mit Geld bekommst du alles mein Lieber! :puke:

AAAAAAAAAGIP :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...