Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er Touring (E91) enttarnt !!!!!!!!!!!!!!!!


time-warp

Empfohlene Beiträge

ist auf jeden fall der neue 5er touring! schaut euch mal die front auf dem zweiten bild an und vergleicht die mal

KLICK für 5er Limo Front

45140.jpg

sind identisch.

von hinten sieht er ja richtig gut aus hier. das lässt hoffen das das bmw design mal langsam wieder besser wird. :-))!

DAS!!!! ist 100 pro der neue 3er BMW...

Schaut mal wie lang das licht ist, gar keine spur das das so nach oben geht!!! Und er Grill sieht eckig aus, im gegensatz zum 5er der eher eine runden grill hat :???:

Aber ich kann snicht glauben, wenn das der neue 3er ist......die fotos müssen in die Zeitungen, auf jeden fall

:wink2::wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber ich kann snicht glauben, wenn das der neue 3er ist......die fotos müssen in die Zeitungen, auf jeden fall

:wink2::wink2::wink2:

Ich würde mal behaupten die kommen von einer Zeitung, da der Link zu Autobild.de führt :???: .

Das hatt mich auch gewundert :-o:-o

Klick mal auf diesen link, dann muss man sich irgendwas downloaden, aber was, ich kann das nicht öffnen

http://bilder.autobild.de

Aber sind die Bilder jetzt enttarnt oder nicht?

:wink2::wink2:

Wenn es wirklich der neue 3er sein sollte, wieso waren diese Bilder nicht in der Autobild schon zu sehen und wieso sind sie bei der Rubrik Erlkönige auf der Autobild-Homepage nicht dabei?

Nachdem die Bilder öffentlich zugänglich sind, können sie keine Besonderheit darstellen!

Das Forbidden kommt nur, weil DirectoryListing deaktiviert ist.

Wenn es wirklich der neue 3er sein sollte, wieso waren diese Bilder nicht in der Autobild schon zu sehen und wieso sind sie bei der Rubrik Erlkönige auf der Autobild-Homepage nicht dabei?

Das wird einfach so sein, dass sie die Bilder noch nicht lange online haben, und auch noch keinen Bericht geschrieben haben.

Entweder werden die Bilder jetzt in einen der Vorhandenen Artikel eingebaut, oder es wird ein neuer gemacht.

Es könnte auch sein, dass sie noch auf weitere Bilder warten, um sie dann alle zusammen zu veröffentlichen.

Das hier dürfte dann die neue 3er Limousine sein (E90):

630896_4162529176641104616_vl.jpg

jez vergleicht mal den vorderwagen mit den andren bildern, der ist doch anders, bsp. die seitenblinker oder bei diesem bild die "rundere" untere stosstange

Also nee Leute!! Augen auf!!! Es ist natürlich der neue 3er Touring. Angesprochene Dinge wie die Scheinwerfer und die Proportionen weisen darauf hin. Aber erst recht der Verlauf des Seitenschwellers ist DEUTLICH anders als beim 5er Touring.

Der Wagen fährt natürlich nicht so draussen rum. Darum fährt dieser ja auch abends direkt aus der Lagerhalle in den LKW. Solche Prototypen bekommt man normalerweise nicht zu Gesicht, da sie nur im Testgelände fahren und nicht draussen.

Diese sauschlechte Computerretusche von der 3er Limo ist weit nebenher. Daher kann man sie getrost vergessen.

Im Gegensatz dazu ist am 3er Touring nichts retuschiert, der schaut tatsächlich so aus.

Und die Bilder kommen ja in die Zeitungen. Nur sind die halt nie so fix wie das Internet, logisch oder? Geduld also.

So, und nun beruhigt euch mal denn ich glaube BMW wird sich noch genug über diese schönen Fotos aufregen... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo time-warp,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

viel zu früh sich gross über den neuen 3er zu unterhalten. man kann den wagen ja uaf keinem bild so richtig schön und von allen seiten sehen.

die front jedoch sieht ein bisschen besser aus als die des aktuellen 5er... anstatt "absolut total bescheiden" nur ein "total bescheiden" :D

kommt drauf an, wohin du sie schickst.

Wenn du sie an die Kundenbetreuung schickst, gehen sie unter, dort geht überhaupt alles unter i.d.R. X-):evil:

Wenn du einen Gruppen- oder Abteilungsleiter der Abteilung erwischst, der die Misere passiert ist, gehts sicher rund.

Ich wäre aber ohne Sorge, daß man bei BMW längst Bescheid weiß, über die Bilder. BMW kokettiert ja auch mit diesem "erwischt werden bei Probefahrten", mal kurz mit Erlkönigen teasen, das ist ja gängige Praxis.

Auch daß man die Leute mal verarscht und was Vanmäßiges rausschickt und morgen alles ruft "BMW baut einen Van" --> :D

Daß jedoch in einer solchen Phase derart die Hosen runter gehn, kann nur ein arges Mißgeschick gewesen sein, für das es sicher schon das ein oder andere unfeine Wort gegeben haben wird.

Grüße, Steff

Das hier dürfte dann die neue 3er Limousine sein (E90):

630896_4162529176641104616_vl.jpg

Wie immer bei Bangle's Kreationen gefällt mir diese Badewannenform nicht!

mal kurz mit Erlkönigen teasen, das ist ja gängige Praxis.

Richtig; BMW könnte sich für seine Prototypen durchaus weniger menschenbefüllte Testgegenden aussuchen als z. B. das Isartor in München! Alles nur PR!

Also ich würde auch eher denken, dass es ein 3er ist von der Form her, aber einige Dinge sprechen ja scheinbar doch nur den E60 T.

Könnte es evtl. sein, dass der 5er ein kleines Facelift bekommt, bevor er als Touring erscheint?

Hört auf die Leute durcheinander zu bringen, es ist wie im Titel schon geschrieben der 3er das merkt man daran:

der Abstand zwischen Radlauf und Blinker ist viel zu gering und die länge

des Spaltes zwischen Motorhaube und Kotflügel an der A-Säule ist auch zu kurz

BMW wird es nie wagen ihre Modelle so schnell zu modifizieren

und vorallem nicht den 5er der super angekommen ist bei den Kunden

also für mich ist momentan der 5er ein perfektes Auto

und das Design wird in 10 Jahren auch noch aktuell sein, was man von

der konkurenz nicht behaupten kann

Ich glaub hier hat doch jeder gecheckt das das nen 3er ist.. Steht ja auch dran "3er".

Aber Hyrican hat gesagt er kennt ungetarnte Bilder vom 5er E60 Touring, die würde ich mir gern antun, wenn ich darf?

Ich glaub hier hat doch jeder gecheckt das das nen 3er ist.. Steht ja auch dran "3er".

Aber Hyrican hat gesagt er kennt ungetarnte Bilder vom 5er E60 Touring, die würde ich mir gern antun, wenn ich darf?

Schau mal hier im Forum, hier wurd schon einiges gesammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...