Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M2 !!!!!!!


BMW M3 Csl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Abwarten was draus wird, die Retusche sieht nicht schlecht aus. Aber das ist man ja von der AutoZeitung gewohnt.

Zumindest sieht er auf dem Cover von der Linienführung am Heck sehr knackig aus. Erinnert mich sehr an meinen absoluten Favoriten den BMW bis jetzt auf die Räder gestellt hat: das M-Coupe :-))!

Auf den M2 bin ich auch sehr gespannt. Ob er nun wie in Autobild mit 24o PS (4-Zylinder aus Magnesium mit 2.4 Liter) oder mit 300 PS (6 Zyl.?) wie in Auto Zeitung (habe Zeitschrift noch nicht) kommt, die Design-Studie in Genf (Cabrio) liess schon dannzumal ein sehr markantes, einmaliges Design erkennen, das sehr sportlich und dynamisch wirkt. Wenn die Realität dann auch so ausschaut wie auf den Computerbildern, dann wär's wirklich ein Volltreffer!

Der nächste M4 wird sicher auch ein Knüller werden, der aber preislich, leistungsmässig (zw. 400 und 450 PS) und technologisch sehr hoch angesiedelt sein dürfte, da er mit einer neuen Corvette mit Standardmässigen 405 PS und 0-100 in 4.5 sec konkurrieren muss. Zudem wird der Wagen nochmals etwas grösser sein und mit längerem Radstand, was ihn von der Kompaktheit/Aussenerscheinung noch mehr von einem "knackigen" Sportwagen entfernt. Der E46 M3 ist auch bereits eine halbe Nummer zu gross für einen Sportwagen.

Beste Grüsse

MMMPassion :wink2:

Hi,

Hoffentlich kommt er so mit sechszylinder ich find der sieht so geil von vorne und der Seite aus. Dann nur noch so ein knackiges Heck mit vier Endrohern das wärs. Mich hat der auch gleich ans M-Coupe erinnert :-))!

Jetzt heißt es hoffen X-)

ciao

  • 4 Wochen später...

Hat mir jemand mal bitte ein Bild vom M2? (Ich meine die sogenannte "Fastback"-Version)

Komme leider heute nicht mehr an die Ausgabe der AutoZeitung dran. Habe nur die Bilder vom 2er als Coupe in der Auto-Bild (Ausgabe vom 9.1.) gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...