Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen auf dem Weg zum iCP GP2


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

5000 UMin. im sechsten Gang (200 kmh) liegen schon drin. Du musst ja nur den Motor und nicht das ganze Auto einfahren. :wink2:

Bin wohl etwas übersensibel! O:-)

@ Speedy: Wunnenstein liegt an der A81 zwischen Stuttgart und Heilbronn.

@ Micha: Deine Nummer hab ich leider nicht mehr.

Tag,

Sim:ne ich komm die B27 beim Flughafen hoch.

Wo trifft man sich jetzt in Stutti??Oder soll man einfach Wunnstein sagen?

Highspeed:siehe PN! Kannst mir ja vorsichtshalber auch noch deine schicken!

Bis dann!

ciao

Hey CP-Gemeinde,

auch ich und zwei Freunde werden morgen kommen. Aber leider mit einem etwas langsameren Gefährt :cry: also solltet ihr morgen auf der Autobahn einen dunkelblauen Opel Sintra, bei dem an der Heckscheibe " CP GP 2" steht überholen, dann könnt ihr euch ja durch irgendein Zeichen bemerkbar machen :wink2: wir würden 3 uns zumindest freuen :-))!

Dann bis morgen

Mit vorfreud-lichen Grüßen ferrarifan2002

Nabend,

wollte mal fragen, wie lange man morgens rechnen muss, um über die A45 zur A5 am Frankfurterkreuz zu dem von Eltoro genannten Parkplatz zu gelangen? Sind ca. 100 km von Herborn aus. Allerdings ist ja früh morgens immer recht viel Berufsverkehr in der Gegend :-(((°:-(((°

Gruß Schranzer

Nabend,

wollte mal fragen, wie lange man morgens rechnen muss, um über die A45 zur A5 am Frankfurterkreuz zu dem von Eltoro genannten Parkplatz zu gelangen? Sind ca. 100 km von Herborn aus. Allerdings ist ja früh morgens immer recht viel Berufsverkehr in der Gegend :-(((°:-(((°

Gruß Schranzer

Hallo Schranzer,

ich fahre hier in Siegen ca. 6.20Uhr los. Sollte also mit ein bisschen Reserve reichen um pünktlich auf dem Parkplatz zu sein. Wenn du gegen 6.50Uhr losfährst müsstest du auch bis ca. 7.45Uhr dort sein. Denke ich.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Bahn (kurz zumindest... :wink: ).

Schwarzer Polo mit SI-Kennzeichen und zwei gutaussehenden Jungen Männern inside.

Wünsche euch eine Gute Fahrt

budgie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...