Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen auf dem Weg zum iCP GP2


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Schock diese Zeiten zu realisieren, ich weiß :-(((°

Was allerdimgs noch viel schlimmer wiegt:

am Vortag ist ALTWEIBER :-(((°:-(((°

Keine Sorge Bo! Sollte du dir an diesem Morgen nochmal alles "durch den Kopf" gehen lassen, tauschen wir einfach die Plätze :D:D 8) :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Für alle die es nicht wissen wo der Parkplatz an der A5 ist:

- A5 Richtung Basel

- Nach der Kreuzung mit der A3 und nach der Aufhebung des Tempolimits kommt der Parkplatz

Ich hoffe dsa stimmt so, weiss es nämlich selber nicht mehr so 100%ig.

Stimmt 100%. Nur nicht zu viel Stoff geben nach dem Frankfurter Kreuz. ruck zuck ist man vorbei. Man muss ja schließlich noch die vier Spuren nach rechts wechseln! :D Nicht vergessen:; Treffen um 7:45, Abfahrt Punkt 8:00.

Gruss, Toro

Stimmt 100%. Nur nicht zu viel Stoff geben nach dem Frankfurter Kreuz. ruck zuck ist man vorbei. Man muss ja schließlich noch die vier Spuren nach rechts wechseln! :D Nicht vergessen:; Treffen um 7:45, Abfahrt Punkt 8:00.

Gruss, Toro

Es besteht die Gefahr, dass ich auch an den Parkplatz komme. 8)

Aber rechnet mal besser nicht mit mir. Weiss nicht, ob ich so früh aus der Kiste komme. X-):wink: Mal sehen. Entweder ich bin da, oder halt net. O:-)X-)

EDIT: Ehhm, kurze Frage: Ist es um 7:45 eigentlich schon einigermaßen hell? Sonst traue ich mich nicht. :lol: Dieser Name ist mir irgendwie suspekt. :wink:

Japanpower und ich fahren am Freitag gegen 11:00 Uhr zum GP. Wir kommen aus dem Raum Frankfurt/Main. Wer auch etwas später dran ist, und lust hat in einer Gruppe zu fahren und sich an nem Rastplatz zu treffen, der soll dann einfach ne PN an mich schicken.

ist es eigentlich sinnvoll, sich zwischen 7 und 8 in der Nähe des Frankfurter Kreuzes aufzuhalten? Ich habe da so meine Bedenken. :-? Ich käme dann über die A3 von westen und dann auf die A5 gen Süden.

Werde vermutlich am Freitag morgen nochmal beim ADAC anrufen.

HI,

Gibst eigentlich auch ein Treffpunkt im Stuttgarter Raum?

Das find ich gut das sich andere auch noch sorgen machen über die ALtweiberFasnet am Donnerstag(Schmotziger) X-)

Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der bissle müde aussieht O:-) !!!

Bis dann!

ciao

Hi sim,

von wo kommst du denn?Und mit was für nem auto?

Wann wolltest du ungefähr da sein??

Wir wollte eigentlich nicht über Ka fahren sondern über Heilbronn find die Strecke besser, hat sich als ich zur IAA bin auch als schneller rausgestellt!

Aber entscheiden wir kurzfristig, was der Verkehrsfunk sagt!!

ciao

HI,

HighSpeed: wann wärst du ungefähr in Stutti ca. 7:00h?!

Also ich würd lieber über Heilbronn fahren!Warum wollen alle über KA??

Sim:Wann wolltest du starten?

Bis dann!

ciao

Also 7:00 in Stuttgart wäre zu schaffen... O:-)

Mein Rekord von München Sendling nach Stuttgart war 1 h 15 min ... :-))!

München - Karlsruhe 1h 50 min (inkl. Baustelle) O:-)O:-)

@speedym3

Ich bin nur Zuschauer. Aber mir wäre es auch egal über Heilbronn zu fahren.

Wenn es paßt dann können wir uns um ca. 7:00 in Stuttgart treffen.

Wenn ich nicht über die Schwäbische Alb im Schnee versinke. Im Moment schneit es bei uns wie blöd...

Kann mir ja eine PN mit Handy-Nr. schicken, dann können wir uns kurzschließen.

Rabbit911 und ich Treffen uns auch in Stuttgart. Dann könnten wir uns ja dort alle zusammen schliessen.

Fahrt ihr dann über Heilbronn? Ich fahre über Heilbronn. Fahre in Ludwigsburg auf die Autobahn um ca 7:15 Uhr. Wir könnten uns gegen 7:30 Uhr am Rasthof Wunnenstein treffen und dann zusammen weiterfahren :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...