Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbo gegen Sauger 2 Videos inside


Hagge

Empfohlene Beiträge

Hi All

Habe mal Links zu meinen Lieblingsvideos gefunden.

Es sind Videos von BestMotoring (die Verrückten Japaner :D )

SpeichernUnterKlickmich

Dieses Video spielt sich auf der Rennstrecke ab. Es werden TurboAutos gegen Sauger getestet.

Sauger: MR2 Leichtbau mit 190PS Maschine

Honda S2000 mit 260 PS und Leichtbau

Turbos: Nissan S14 (hierzulande 200sx)

Nissan S15 (hierzulande nicht erhältlich)

sehr cooles Racing mit sehr riskanten Manövern. Der Sound der Autos ist auch sehr gut. Das entladen der BOVs der Turboarmada ist extrem :-o:-o

Also lasst euch nicht von japanischen Autos abschrecken die Kommentare und Kameraführung ist sehr gut !!!

Das 2 te Video spielt auf einer Landstrasse die extra für den Test abgesperrt wird und mittlerweile in dieser Sendung Kultstatus geniesst (almighty TOUGE)

SpeichernUnterKlickMich

Getestet werden wieder Turbos gegen Sauger.

Honda Integra mit 966kg gegen Nissan 200SX mit 1200kg.

sowie Toyota MR2 Totalumbau gegen Nissan S15 mit über 300PS.

Die Autos sind alle bis aufs äusserste getunt also keine normalen Japaner.

Die Downloads sind gross aber es lohnt sich auf jeden Fall wenn ihr schöne Kameraführung sowie heisse Sound möchtet.

Hoffe sie gefallen euch.

Postet mal eure Meinung.

Gruss Hagge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In dem Video ist neben der Turbo/Sauger Frage noch einen weiteren Aspekt enthalten: Heckantrieb schlägt Frontantrieb. Mittelmotor schlägt Frontmotor (mit Heckantrieb). Natürlich ist der Vergleich in keinster Weise objektiv, aber dennoch ganz interessant.

Als Fazit könnte man sagen: Leichtgewicht oder Turbo-Power allein reichen nicht.

@ Poll3h

Seit wann hat der S2000 Frontantrieb? :???:

:wink:

@Poll3h: Ich glaub Du hast das Video gar nicht angeguckt ... falls doch, hast Du Dich nicht gewundert, warum sie beim Integra vorne breitere Schlappen als hinten verbaut haben ;).

Wahrscheinlich wollten sie mit dem "angeblichen" Heckantrieb Integra anschließend noch zur Driftchallenge auf den Hockenheimring :D.

Ich kannte das Video schon vorher (genauso wie alle anderen Bestmotoring Videos, die hier gepostet werden...)

Die beiden 200SX, der MR2 und der S2000 haben alle Heckantrieb!

Das ihr jetzt vom Touge Showdown redet hab ich ned bedacht... sorry

Edit: So gesehen hast du recht, ich hab nur die Überschrift gelesen und deinen Post, wegen Front und Heck...

Also: Ich bitte um verzeihung

Edit2: Ach ja, was SirRichi mir sagen will, versteh ich auch ned so ganz, aber ich kann mir ned so vorstellen, dass er von Honda mehr Ahnung hat als ich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hagge,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...