Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich war (fast) der Schnellste - Winterchaos im Norden


ITManager

Empfohlene Beiträge

ganz schön harte wortwahl...

@ all:

eins vorweg:

mir ist es egal, wie schnell jeder einzelne hier fährt. ich bin auch kein moralapostel.

ich finde es bloß lächerlich, dass sich in letzter zeit threads, wie "ich bin der schnellste auf schnee", "ich fahr am schnellsten von a nach b", oder "ich fahr den abgefahrensten reifen", häufen.

was wollt ihr damit?

wollt ihr euch profilieren?

wollt ihr einen wettbewerb starten?

oder wollt ihr die "normalos" hier im forum provoziern, damit ihr euch über ihre "dummen" reaktionen amüsieren könnt?

ich versteh hald echt den sinn solcher threads nicht.

ich hoffe mal, dass die jüngeren user hier erst mal ordentlich fahrpraxis sammeln, bevor sie euch nacheifern...

servus

Danke für den ersten sinnvollen Post in diesem Thread!

Gruss,

][AngryAngel][

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ganz schön harte wortwahl...

@ all:

eins vorweg:

mir ist es egal, wie schnell jeder einzelne hier fährt. ich bin auch kein moralapostel.

ich finde es bloß lächerlich, dass sich in letzter zeit threads, wie "ich bin der schnellste auf schnee", "ich fahr am schnellsten von a nach b", oder "ich fahr den abgefahrensten reifen", häufen.

was wollt ihr damit?

wollt ihr euch profilieren?

wollt ihr einen wettbewerb starten?

oder wollt ihr die "normalos" hier im forum provoziern, damit ihr euch über ihre "dummen" reaktionen amüsieren könnt?

ich versteh hald echt den sinn solcher threads nicht.

ich hoffe mal, dass die jüngeren user hier erst mal ordentlich fahrpraxis sammeln, bevor sie euch nacheifern...

servus

Hab mich auch lange zurückgehalten. Aber Dein Post sagt genau das aus, was ich zu solchen Themen dachte.

ganz schön harte wortwahl...

@ all:

eins vorweg:

mir ist es egal, wie schnell jeder einzelne hier fährt. ich bin auch kein moralapostel.

ich finde es bloß lächerlich, dass sich in letzter zeit threads, wie "ich bin der schnellste auf schnee", "ich fahr am schnellsten von a nach b", oder "ich fahr den abgefahrensten reifen", häufen.

was wollt ihr damit?

wollt ihr euch profilieren?

wollt ihr einen wettbewerb starten?

oder wollt ihr die "normalos" hier im forum provoziern, damit ihr euch über ihre "dummen" reaktionen amüsieren könnt?

ich versteh hald echt den sinn solcher threads nicht.

ich hoffe mal, dass die jüngeren user hier erst mal ordentlich fahrpraxis sammeln, bevor sie euch nacheifern...

servus

Hab mich auch lange zurückgehalten. Aber Dein Post sagt genau das aus, was ich zu diesen Themen dachte! Daher von mir volle Zustimmung.

ITM soll erstmal endlich mit seiner Karre auf eine Rennstrecke kommen, da hat er bisher nur Beifahrer gespielt.

Und alle anderen Helden der Rennstrecke, die auch im Schnee mit mehr als 150 km/h Durchschnitt unterwegs sind, sollen ihre krankhafte rücksichtlose Fahrerei lieber auf der NS lassen ...

Headroom

Wie toll Du auf der Strecke fährst ist ja bekannt.

Witzig mit welchem Recht Du hier zu diesem Thema deine Stimme erhebst... ICH habe noch keinen Personenschaden angerichtet!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...