Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich war (fast) der Schnellste - Winterchaos im Norden


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Welchen Anlaß hast Du überhaupt, auf Vorurteile gegen Nissan-Fahrer zu kommen?

Hab ich Dir was getan? :-?

Oder hat Dir ein Nissan-Fahrer was getan?

Ja, wegen euch müssen wir mehr Steuern zahlen -

Ihr zerstört Deutsche Arbeitsplätze :wink::D

Ist ja gut. Wir wissen ja jetzt das Dein "Auto" schnell ist.

Darum gings doch garnicht... Es ging darum wer wie schnell auf verschneiter Autobahn fahren kann :D:D:D

Und ich bin noch nie 160km/h auf zugeschneiter Autobahn gefahren - ich bin ja auch ein Weichei O:-)

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablahhhhhhhhhhhhhhhhh... :bored::bored:

& Muhahahahahahahahahahahahahahaha O:-)O:-)O:-)

Und wenn Saphir es mir nicht schon vorweggenommen hätte:

Sicher, wer glaubt, daß unser ITM bei dem Wetter 180 gefahren ist und auch nur eine grobe Ahnung hat, wo man das DSC ausschalten kann-

HAND HEBEN!

(Und G.- Du weißt wie ich das meine... :hug: Also nicht böse sein mit der P-T... O:-) )

Ihr seid ja alle so geil... Ich brech echt weg!!! :D:D:DX-)

in dem threat trifft mal wieder "Vollgas" auf "Vernunft"

Manche werden eben doch erst aus Schaden klug werde...

Dass man auf Schnee auch 200km/h fahren kann ist glaub ich auch jedem hier klar...ob das dann vom Sicherheitsaspekt her sinnvoll ist ist die andere Frage...

Ja klar ihr habt alle eure Autos, Umwelteinflüsse und andere Verkehrsteilnehmer unter Kontrolle...

Endlich mal wieder was los hier! O:-):-))!

Irgendwie fehlt mir aber noch einer...

stimmt auf den beitrag von isch wart ich auch noch...

denk ma er wär die strecke in halber zeit gefahren, bei doppelter schneehöhe...

stimmt auf den beitrag von isch wart ich auch noch...

denk ma er wär die strecke in halber zeit gefahren, bei doppelter schneehöhe...

Da könntest Du sogar recht haben...

Aschaffenburg - Köln, Sonntags Morgens, Regen, 1 Stunde 8 Minuten. Zürich - Aschaffenburg, Nachts, Schnee, 2 Stunden 40. Aschaffenburg - Memmingen, Freitag Nachmittag, trocken, 1 Stunde 35 Minuten.

Gruss Ingo

Quelle: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=18437&postdays=0&postorder=asc&start=15

Und das ohne dabei umzukommen oder irgendwelche "spurwechselnden" oder schleudernden Omas zu töten! :-o

oh mann... ich musste das mit den 180 3mal lesen, bevor ich es geglaubt habe. das ist krank.

mein zweiter gedanke: da wird das porsche-forum wieder was zum lästern haben, aber dieses mal durchaus berechtigt :evil::evil:

oh mann... ich musste das mit den 180 3mal lesen, bevor ich es geglaubt habe. das ist krank.

mein zweiter gedanke: da wird das porsche-forum wieder was zum lästern haben, aber dieses mal durchaus berechtigt :evil::evil:

Berechtigt deswegen, weil die halbe Welt daraus einen Film macht.

Hi All

stimmt auf den beitrag von isch wart ich auch noch...

denk ma er wär die strecke in halber zeit gefahren, bei doppelter schneehöhe...

Hahahahahha ich schmeiss mich weg....

Mann Mann Mann ITM :-))!:-))!:-))!

die 180kmh nehm ich dir nicht ab.... :D:D:D

und wenn dann bist du ein verrückter X-)X-)X-)

Mann ihr seid aber schnell auf Stress aus....

Ihr geht hier ab als hätte einer eure Mama beleidigt....

Ich bin noch einer von den Jüngeren aber manchmal komme ich mir vor als wäre ich viel älter als einige hier.....

Beruhigt euch mal und streitet net über jeden Schei..

Gruss Hagge

Ein wenig übertrieben was hier gerade abgeht :puke:

jepa. irgendwie schaukelt sich das öfters so schnell hoch. Man kann ja andere Meinung sein, aber man sollte auch zumindest versuchen sachlich zu bleiben. Dazu dann noch die witzigen posts von wegen oma's und 911er forum.... ach kinders. Das ist doch nicht normal.

Und nachher schreien wieder alle weil das niveau im lokos ist. Nichts gegen blödeleien, aber immer dieses rumgehacke... bis einer weint!

Ich finde es auf jeden ziemlich unnötig mit sowas hier anzukommen.

Geradeaus 180 fahren kann ich auch. Wo ist da bitte das Problem, jedoch möchte ich wirklich die Leute mal sehen, wenn ihnen das Auto bei 180 mal schön ausbricht. Das ist dann halt nicht mehr geradeausfahren und dabei lenkrad schön festhalten. :bored:

Mit sowas gefährdet man nicht nur sich, sonder erst recht andere. Und da ist eher letzteres das Problem. Was ihr mit eurem mikrigen Leben macht sollte das Problem von jedem selbst sein, abre das von anderen zusätzlich in dieser Größenordnung zu gefährden finde ich verantwortungslos und zurückgeblieben.

Mensch Purli!

mach dich doch nicht lächerlich. 1. ITM ist ein Proll, d.h. die 180 können auch nur fake sein.

2. wer sagt, dass die fotos bei dem tempo entstanden sind???

3. mit neuen winterreifen und je nach schneedecke ist ein tempo von 150 und mehr kein problem. ich bin von FFM nach München auf geschlossener dekce mit neuen WR gefahren. da ware´n 160km/h teils kein problem - vorrausgesetzt es ist kaum verkehr. aber wenns frei ist, wie die A9 super breit und keine sau unterwegs, dann ist das sache der fahrzeugbeherrschung, sonst nix. Bei 100km/h hat man zudem niemals nen bremsweg von 400m auf schnee. deutlich weniger, bei gefühlvoller bremse.

zudem sollte man hier nicht schnee auf eis mit frisch gefallenem schnee verwechseln. die bedingungen sind ganz andere.

übrigens: auch umme kurve kanns schnell gehen --> schweden rallye ;)

@ Saphir

Ich sag ja nichts dagegen, daß man mit 150 oder mehr auf festgefahrener Schneedecke fahren kann. Ich bin selbst auch schon 120-130 auf Schnee gefahren.

Ich ging davon aus, daß das Bild, auf dem er angeblich 180 gefahren ist, kein Fake ist.

Meine Meinung ist einfach, daß so etwas auf deutschen Autobahnen, wenn andere Autos in der Nähe sind (und auf dem einen Bild ist weiter vorn ein Auto zu sehen) total verantwortungslos ist.

Und wenn man sowas schon macht, sollte man nicht noch stolz darauf sein und es hier posten und damit rumprahlen. Schon gleich gar nicht als Moderator.

Warum PCP hier jetzt mit Nissan-Vorurteilen anfängt, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Hier ging es mit keinem Wort um eine Automarke.

Aber ITM soll ruhig weiter über den Schnee flitzen....am Besten mit V-Max!

Dann verstümmelt er die Gegner bei einem möglichen Unfall nicht für ihr restliches Leben, sondern bringt sie gleich ganz um!

Ich wünsch ihm weiterhin viel Spaß beim Tanzen auf dem Drahtseil!

Das war´s von meiner Seite aus zu dem Thema!!!

Aber ITM soll ruhig weiter über den Schnee flitzen....am Besten mit V-Max!

Dann verstümmelt er die Gegner bei einem möglichen Unfall nicht für ihr restliches Leben, sondern bringt sie gleich ganz um!

Ich wünsch ihm weiterhin viel Spaß beim Tanzen auf dem Drahtseil!

ganz schön harte wortwahl...

@ all:

eins vorweg:

mir ist es egal, wie schnell jeder einzelne hier fährt. ich bin auch kein moralapostel.

ich finde es bloß lächerlich, dass sich in letzter zeit threads, wie "ich bin der schnellste auf schnee", "ich fahr am schnellsten von a nach b", oder "ich fahr den abgefahrensten reifen", häufen.

was wollt ihr damit?

wollt ihr euch profilieren?

wollt ihr einen wettbewerb starten?

oder wollt ihr die "normalos" hier im forum provoziern, damit ihr euch über ihre "dummen" reaktionen amüsieren könnt?

ich versteh hald echt den sinn solcher threads nicht.

ich hoffe mal, dass die jüngeren user hier erst mal ordentlich fahrpraxis sammeln, bevor sie euch nacheifern...

servus

ganz schön harte wortwahl...

@ all:

eins vorweg:

mir ist es egal, wie schnell jeder einzelne hier fährt. ich bin auch kein moralapostel.

ich finde es bloß lächerlich, dass sich in letzter zeit threads, wie "ich bin der schnellste auf schnee", "ich fahr am schnellsten von a nach b", oder "ich fahr den abgefahrensten reifen", häufen.

was wollt ihr damit?

wollt ihr euch profilieren?

wollt ihr einen wettbewerb starten?

oder wollt ihr die "normalos" hier im forum provoziern, damit ihr euch über ihre "dummen" reaktionen amüsieren könnt?

ich versteh hald echt den sinn solcher threads nicht.

ich hoffe mal, dass die jüngeren user hier erst mal ordentlich fahrpraxis sammeln, bevor sie euch nacheifern...

servus

Endlich sagts mal jemand.

ganz schön harte wortwahl...

@ all:

eins vorweg:

mir ist es egal, wie schnell jeder einzelne hier fährt. ich bin auch kein moralapostel.

ich finde es bloß lächerlich, dass sich in letzter zeit threads, wie "ich bin der schnellste auf schnee", "ich fahr am schnellsten von a nach b", oder "ich fahr den abgefahrensten reifen", häufen.

was wollt ihr damit?

wollt ihr euch profilieren?

wollt ihr einen wettbewerb starten?

oder wollt ihr die "normalos" hier im forum provoziern, damit ihr euch über ihre "dummen" reaktionen amüsieren könnt?

ich versteh hald echt den sinn solcher threads nicht.

ich hoffe mal, dass die jüngeren user hier erst mal ordentlich fahrpraxis sammeln, bevor sie euch nacheifern...

servus

Danke für den ersten wirklich sinnvollen Post in diesem Thread!!!

Gruss,

][AngryAngel][

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...