Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsentiert "Euer" Traumferrari


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also der 360 Spyder von TOM3 kommt meiner Vorstellung vom perfekten ferrari schon ziehmlich nah. Auch sehr geil ist ein schwarzer CS mit dieser Italien-Lackierung und div. Anbauteilen oder einfach nur ein schwarzer ENZO :-o

Ein blutroter 360 Spider! Am besten mit hellbrauner Lederausstattung. Aber das Rot als Außenfarbe ist mir sehr wichtig, ein Ferrari gehört meiner Meinung nach einfach rot. Und die F1-Schaltung hätt ich dann auch noch gern! :wink:

f9c84aca.jpg

f9c84ac6.jpg

f9c84abd.jpg

Der Heckdiffusor ist sooo geil! Aber den 360 in Schmiiids Link find ich irgendwie hässlich. Sorry, aber die Front is total entstellt.

:wink2:

Hi All

also ich bin eher Nostalgiker.

Mein Absoluter Ferrari Favorit ist der 288 GTO aus dem Jahre 1984.

2032wwe.gif

sehr sexy Formen.

ferrari%20288%20gto%203.jpg

einfach ein Traum.

Daten:

2.855cc Hubraum Biturbo V8

400PS bei 7000rpm

Leergewicht liegt bei 1160kg :-))!:-))!:-))!

Topspeed liegt bei 305kmh

Einfach ein Traum.

Dieses Modell ist auch sehr teuer wie ich weiß da es limitiert war.

Gruss Hagge

Hi

@Daniel Schmid - Hast du von dem F355 noch mehr Bilder? Und hat der so mal in Autorennen teilgenommen und wenn ja in welchen.

Also mir gefällt eigentlich jeder Ferrari aber am geilsten sind die Rennsporttourenwagen und mein Liblingsmodell der F355 Challenge mit Heckspoiler.

Und was immer geil aussieht. Ferrari mit Schalensitzen und Hosenträgergurten.

Und in letzter Zeit muss ich sagen gefallen mir die Farben Blau und Schwarz immer besser auf einem Ferrari.

ciao

Quirin

Mein Traumferrari... Ist nicht ganz einfach... :wink:

Ich sortier einfach mal ein paar Kandidaten nach Grösse des Geldbeutels:

Ein kommender Klassiker, als M auch technisch ausgereift:

512M.jpg

Der Zierstreifen muss nicht sein:

ferrari-stradale.jpg

Der hier wäre ein netter Zweit- oder Dritt-Ferrari:

ferrari-550-barchetta-pininfarnia.jpg

Die nächsten vier bedürfen keiner weiteren Erklärung:

f40forest.jpg

ferrari-288-gto-red2.jpg

ferrari%20f50.jpg

enzo31.jpg

Und nun zu den etwas kostspieligeren Wagen:

Ein Traum:

1960_ferrari_250_swb.jpg

Hier braucht man gleich beide Versionen:

250.GTO.5111GT.98GWR.003.jpg

250gtoseries2.jpg

Hier wird es fast unbezahlbar:

330_p4_1967.JPG

Hi All

Wenigsten Einer teilt meine Bewunderung und Verlangen nach dem 288GTO.

Sauber Taunus :-))!:-))!:-))!

Gruss Hagge

Also auch mir gefällt der GTO... das ist FERRARI PUR... keine Servo, keine TCS und ABS, ebenfalls harte Kupplung... das waren noch "richtige" Autos die man "FAHREN" musste!!!

Für mich gibts an richtigen Traumferraris eigentlich bloß den 512 TR und den F40. Alle anderen sind sicher aufregend, aber zum Status Traumauto gehört einfach mehr. Wo ich noch klein war hab ich Nächte lang "Testdrive II - The Duel" gespielt, nur um F40 zu fahren.

Also auch mir gefällt der GTO... das ist FERRARI PUR... keine Servo, keine TCS und ABS, ebenfalls harte Kupplung... das waren noch "richtige" Autos die man "FAHREN" musste!!!

Es gibt auch noch den ein oder anderen Moderator, dem der 288 GTO auch gefällt. :wink:

Hier habe ich noch einen, der in meiner Garage stehen sollte:

250TRLeft2.jpg

250TRLeft1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...