Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E500 auf der Rennstrecke (Video)


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habs mir grad runtergeladen. Ja, ist ganz nett, vor allem teilweise schöne Drifts.

Was noch besser wäre, wenn man sie verstehen würde.

War aber eine guter Fahrbericht für eine Auto Sendung!

Hallo,

schönes Video :-))! Aber ich hab da mal eine Frage: Der Wagen wankt ja doch ziemlich, meines Wissens hat der E 500 aber Serienmäßig die Luftfederung die ja das wanken und nicken doch verhindern verhindern müsste!?

die luftfederung (im mercedes latein auch "Airmatic") hält zwar immer das gleiche niveau egal bei welcher beladung, die dämpfer können härter eingestellt werdern...

jedoch das ABC-fahrwerk aus im S, SL, CL verhindert die wank- und kippbewegungen. geht also schon in ordnung mit der E-Klasse.

jaja, die norweger können einem schon was erzählen :D ein untertilel wär trotzdem nett, oder zumindest ein deutsches automagazin welches ausführliche tests auf rundkursen betreibt.

@race_freak:

mercedes hat sich viel mühe mit seinem online-lexikon gegeben. kann nur empfehlen da mal vorbei zu schauen. ist super gemacht, mit animationen, videos und co.

schaut ihr am besten kurz auf:

http://www.mercedes-benz.de/mbd/pkwhome/0,2966,C20D,00.html

und klick dann auf "techniklexikon" auch auf für nicht mercedes-fans sicher interessant. Airmatic-DC, und und ABC-fahrwerk sind eh gleich auf der ersten seite.

ist nicht wirklich aufregend, versäumst echt nichts wiwa

Ja Nee. Habe es ja schon gesehen. Nur sitze ich hier mit a bißl Alk intus und will einem Kumpel das Vid zeigen. Oder ich muss 60 km ins Büro fahren. Auch doof. Haben will - jetzt! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...