Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Felix

E500 auf der Rennstrecke (Video)

Empfohlene Beiträge

Felix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

habe hier ein schones video vom E500 avantgarde auf einem norwegischem rundkurs. scheint wohl aus einem automagazin zu sein, leider sind die beiden lustigen norweger nicht gut zu verstehen. dennoch scheinen sie spass zu haben, und die aufnahmen (teils auch aus einem hubschrauber) sind sehr nett anzusehen.

hier der link, ca 15mb

http://www.altberg.net/Minebilder/Film.WMV

gruß,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Habs mir grad runtergeladen. Ja, ist ganz nett, vor allem teilweise schöne Drifts.

Was noch besser wäre, wenn man sie verstehen würde.

War aber eine guter Fahrbericht für eine Auto Sendung!

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Schönes Video. Schöne Aufnahmen von Aussen. Speziell die Drifts von vorne! :-))!

Die Jungs sind dort oben halt anders drauf. Neben alles etwas lockerer.

Nitro
Geschrieben
Die Jungs sind dort oben halt anders drauf. Neben alles etwas lockerer.

-Daher die volvotypisch schlechte Verarbeitung? :-?O:-)

Trader
Geschrieben
Die Jungs sind dort oben halt anders drauf. Neben alles etwas lockerer.

Gut so, sonst würde ja überhaupt niemand mehr Volvo fahren. O:-)

race_freak
Geschrieben

Hallo,

schönes Video :-))! Aber ich hab da mal eine Frage: Der Wagen wankt ja doch ziemlich, meines Wissens hat der E 500 aber Serienmäßig die Luftfederung die ja das wanken und nicken doch verhindern verhindern müsste!?

Felix
Geschrieben

die luftfederung (im mercedes latein auch "Airmatic") hält zwar immer das gleiche niveau egal bei welcher beladung, die dämpfer können härter eingestellt werdern...

jedoch das ABC-fahrwerk aus im S, SL, CL verhindert die wank- und kippbewegungen. geht also schon in ordnung mit der E-Klasse.

race_freak
Geschrieben

Achso ... ich hatte immer gedacht die Airmatic wäre in ungefähr das gleiche wie die "Active Body Control". Naja vielen dank für die Erklärung. :wink2:

MxMagnum
Geschrieben

Nettes Video. Danke.

Aber der Kerl labert einem nen Kotlett anne Backe... X-)

Felix
Geschrieben

jaja, die norweger können einem schon was erzählen :D ein untertilel wär trotzdem nett, oder zumindest ein deutsches automagazin welches ausführliche tests auf rundkursen betreibt.

@race_freak:

mercedes hat sich viel mühe mit seinem online-lexikon gegeben. kann nur empfehlen da mal vorbei zu schauen. ist super gemacht, mit animationen, videos und co.

schaut ihr am besten kurz auf:

http://www.mercedes-benz.de/mbd/pkwhome/0,2966,C20D,00.html

und klick dann auf "techniklexikon" auch auf für nicht mercedes-fans sicher interessant. Airmatic-DC, und und ABC-fahrwerk sind eh gleich auf der ersten seite.

Masterblaster
Geschrieben

So eine Sendung hätte ich auch gerne hier. Ich bezweifele, dass Motorvision oder AMS TV einen E500 mal so fahren werden :(

Danke für das Vid! :-))!

Sibi
Geschrieben

Klingt wie TürkDeutschChinesisch! Aber nettes Video!! :-))!

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Link funzt nit mehr. Von wem kann ich es "ziehen"?! O:-)

Mr Body
Geschrieben

ist nicht wirklich aufregend, versäumst echt nichts wiwa

WiWa
Geschrieben
ist nicht wirklich aufregend, versäumst echt nichts wiwa

Ja Nee. Habe es ja schon gesehen. Nur sitze ich hier mit a bißl Alk intus und will einem Kumpel das Vid zeigen. Oder ich muss 60 km ins Büro fahren. Auch doof. Haben will - jetzt! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...