Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL mit Sonderlackierung - Bilder?


quirin

Empfohlene Beiträge

Hi

mich würde nur mal gerne aus interesse wissen ob jemand schon mal nen M3 CSL in ner Sonderlackierung gesehen hat und vielleicht auch Bilder hat. Ab Werk ohne Aufpreis gbits ihn ja nur in Schwarz und in dem Silbergrau. Aber gegen Aufpreis gibts ihn ja auch in andere Farben.

Mich würd nämlich mal interessieren wie das mit ner Hellen Farbe und den Carbonteilen aussieht.

Wenn jemand Bilder hat dann würde ich mich freuen, wenn ihr die hier rein stellt.

ciao

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ab Werk ohne Aufpreis gbits ihn ja nur in Schwarz und in dem Silbergrau. Aber gegen Aufpreis gibts ihn ja auch in andere Farben.

Den CSL gibt es aber Werk auch für Geld und gute Worte nicht ein Sondergarben. Sonst hätte ich einen.

Gruss Ingp

cslorange.jpg

Wow, das ist ja noch heisser als phoenixgelb, aber in weiß wäre er nochmals heisser. :-))!

Den CSL gibt es aber Werk auch für Geld und gute Worte nicht ein Sondergarben. Sonst hätte ich einen.

Ich kann mich noch zu gut an Deinen Spruch, zum Thema CSL und graune Standardfarbe erinnern. :D

Ok... lasst uns träumen... ich bestelle den CSL in diesem, ähm, Gallardo-grün (?).... gab bei mobile auch mal einen Diablo in grasgrün-uni... mit eine meiner Lieblingsfarben!

Und ja... schlechte Aufnahme aber das ist so einer... (hoffe, das funzt):

http://www.mobile.de/SIDaE6BNiCVRUNbuQgbn7N2Mg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075377337A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B42p-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E14600FdiabloFDIABLOA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111125917131&top=17&

Gruss

Lakkie

dann kannst du ja heute dem schnorchelhirsch ein paar fette drifts gönnen :lol:

Bei dem Schnee, der heute in Hamburg gefallen ist, würde er nicht nur Schneeschieber spiele wie Lucky, sondern das Ansaugrohr auch verstopfen X-)

dann kannst du ja heute dem schnorchelhirsch ein paar fette drifts gönnen :lol:

Können schon....aber wie das mit Sommerfinken bei der Menge Schnee spontan enden kann haben wir ja bei Dir vor ein paar Tagen gesehen :-(((°

Daher wohl eher: nein O:-)

Bei dem Schnee, der heute in Hamburg gefallen ist, würde er nicht nur Schneeschieber spiele wie Lucky, sondern das Ansaugrohr auch verstopfen X-)

Ja, streu noch ordentlich Tausalz in die Wunde.

Musste die heutige Schneetour mit Rabbit leider absagen.

Hi

wollte das jetzt nur wissen, weil soweit ich mich erinnern kann hab ich mal was gelesen das es für 4000,- Euro ne Sonderlackierung gibt. Weiß aber nicht mehr wo und hab auch nichts wos schwarz auf weiß steht und in der Preisliste die ich habe wo alle M3 Modelle drin sind, da steht nichts dabei.

Aber wenn ich mir einen Leisten könnte, dann würde ich Laguna Seca nehmen.

ciao

Quirin

doch doch! es geht schöner: uringelb-metallic heisst die farbe glaube ich....

:D

Ach sind wir heute wieder witzig. Sag mal Carlschen. Deine Beifahrer im Sig, bläst der Dir einen oder sieht das nur so aus?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...