Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radioboxen gehen aufeinmal nicht mehr


wasg

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute versucht neue boxen in meinen golf 3 einzubauen, als erstes habe ich die boxen am amaturenbrett ausgebaut und durch neue ersätzt und dannach die boxen an den türen abgemacht alles hatte vorher funktioniert.

Jetzt wollte ich die neuen boxen anschließen aber die gehen nicht irgendwie kommt durch das kabel das vorher einbandfei funktionierte nix mehr an.Ich habe die alten boxen noch mal getestet aber die gehen auch nicht mehr. Gibt es im radio oder im auto einen sicherungskasten der nur die türboxen schützt, weil das radio , blaupunkt essen, funktioniert.

Kann es sein wenn die zwei drähte aneinander kommen das dann diese sicherung raus springt?

Wäre dankbar für eine antwort......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...