Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
wasg

Radioboxen gehen aufeinmal nicht mehr

Empfohlene Beiträge

wasg
Geschrieben

Ich habe heute versucht neue boxen in meinen golf 3 einzubauen, als erstes habe ich die boxen am amaturenbrett ausgebaut und durch neue ersätzt und dannach die boxen an den türen abgemacht alles hatte vorher funktioniert.

Jetzt wollte ich die neuen boxen anschließen aber die gehen nicht irgendwie kommt durch das kabel das vorher einbandfei funktionierte nix mehr an.Ich habe die alten boxen noch mal getestet aber die gehen auch nicht mehr. Gibt es im radio oder im auto einen sicherungskasten der nur die türboxen schützt, weil das radio , blaupunkt essen, funktioniert.

Kann es sein wenn die zwei drähte aneinander kommen das dann diese sicherung raus springt?

Wäre dankbar für eine antwort......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×