Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

350Z vs. S2K vs. M3 vs. Boxster und ein Skyline filmt...


nielssan

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt, was die M3-Jungs dazu sagen...

Klick mich! (49MB)

Meine Meinung:

Wo sind die 90 PS Mehrleistung des M3 gegenüber dem S2000?

Ich bin zwar ein Fan japanischer Marken, speziell Nissan, aber ich habe mich selber gefragt, ob der Test wirklich objektiv war.

Geil anzuschauen ist er auf jeden Fall. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich kann dir ganz klar sagen, was ich, als M3 Fahrer dazu sage: Schau dir doch nur mal den Start an. Der M3 holt zu allen Autos gewaltig auf. Noch 500 m mehr und er hätte alle überholt, bis auf den Skyline. Scheiß Kurve ! :D

Außerdem zieht er den S2000 locker ab und wenn du jetzt sagst, er hat die kurve falsch erwischt: Gut, das hatter der M3 vorher auch und blieb locker dran. Außerdem hatte er die beste Rundenzeit. Also was willst du überhaupt. Bist doch wahrscheinlich nur neideisch, oder kannst dir keinen leisten, sonst würdest du dir sicher einen kaufen und keinen S 2000, oder 350 Z, oder Boxter. Die Autos kann man doch gar nicht mit einem M3 vergleichen !!!

Also was willst du überhaupt. Bist doch wahrscheinlich nur neideisch, oder kannst dir keinen leisten, sonst würdest du dir sicher einen kaufen und keinen S 2000, oder 350 Z, oder Boxter. Die Autos kann man doch gar nicht mit einem M3 vergleichen !!!

paul.gif

Er sagt doch selber, daß er den Test nicht für wirklich objektiv hält :???:

Also was willst du überhaupt :-? Schön durchatmen und locker bleiben, keiner will dir was :wink: Und den Rest mit dem Neidgeschwafel hättest du dir auch schenken dürfen :bored:

Gut, das hatter der M3 vorher auch und blieb locker dran. Außerdem hatte er die beste Rundenzeit. Also was willst du überhaupt. Bist doch wahrscheinlich nur neideisch, oder kannst dir keinen leisten, sonst würdest du dir sicher einen kaufen und keinen S 2000, oder 350 Z, oder Boxter. Die Autos kann man doch gar nicht mit einem M3 vergleichen !!!

Das klingt nach typischem Angeber Geschwafel!! Ich fahre M3 und bin besser

:puke::evil:

Wenn der M3 nicht schneller sein würde,wäre es sogar äußerst peinlich!!

Mit über 50PS mehr!!

Ich kanns nur wiederholen,würde NISMO sich den Z33 für den Test da vornehmen wäre alles etwas anders!!

Nismo

Hi All

Ich kann dir ganz klar sagen, was ich, als M3 Fahrer dazu sage: Schau dir doch nur mal den Start an. Der M3 holt zu allen Autos gewaltig auf. Noch 500 m mehr und er hätte alle überholt, bis auf den Skyline. Scheiß Kurve !

Außerdem zieht er den S2000 locker ab und wenn du jetzt sagst, er hat die kurve falsch erwischt: Gut, das hatter der M3 vorher auch und blieb locker dran. Außerdem hatte er die beste Rundenzeit. Also was willst du überhaupt. Bist doch wahrscheinlich nur neideisch, oder kannst dir keinen leisten, sonst würdest du dir sicher einen kaufen und keinen S 2000, oder 350 Z, oder Boxter. Die Autos kann man doch gar nicht mit einem M3 vergleichen !!!

Glückwunsch hast den Arrogantesten Post dieses Jahres geschrieben.

Und für deinen E36 M3 reichen bis auf den Boxter alle Autos im Video

Angeekelte Grüsse

Hagge

Hallo Zusammen,

@Einsteiger, was soll den der Scheiss? Was ist schon ein alter m3? Mit allem nötigen respekt, aber das Ding fährt fast jeder in Basel!!

Aber ich muss auch sagen, solch eine Arroganz ist zum :puke:

übrigens, hör bzw. schau doch, was der m3 fahrer sagt, dann Antworten...

Gruss m3 :wink2:

Gääähhhnnn !!! :bored:

@ Nismo: Der M3 ist jedoch schneller

@ Hagge: Und die Flüsse fließen aufwärts.

@m3_m: Ja, 325er mit M3 Emblem. Sind mir auch schon oft in Basel aufgefallen. Stimmt schon, dass da recht viele rumfahren, aber in Basel ist ja auch Geld, aber die M Schildchen Leute gibt's da genau so wie überall sonst auch.

Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wenn jemand so etwas sagt, vonwegen der S2000 würde einen M3 stehen lassen und so was, dann kann mir derjenige nicht erzählen, dass er das im ernst glaubt. Er will nur provozieren und ich provoziere zurück. Oder er glaubt vielleicht doch an den Weihnachtsmann. :puke::evil:O:-):wink2::-))!:hug::-(((°:-?:D

Hi All

@Einsteiger:

Es ging nicht um die Autos sondern um dein Arrogantes Auftreten......

Also was willst du überhaupt. Bist doch wahrscheinlich nur neideisch, oder kannst dir keinen leisten, sonst würdest du dir sicher einen kaufen und keinen S 2000, oder 350 Z, oder Boxter.

Lies selber nach was du schreibst und verschone uns bitte mit deinen Gehirnblähungen !!!

Und ein 350Z ist für deinen e36 ein allmächtiger Gegner .....

Gruss Hagge

Er will nur provozieren und ich provoziere zurück. Oder er glaubt vielleicht doch an den Weihnachtsmann. :puke::evil:O:-):wink2::-))!:hug::-(((°:-?:D

Nun gut! Wenn du in dem aller ersten post tatsächlich eine Provokation siehst, solltest du mal an Deiner Reizschwelle arbeiten.

Oder bist du so ein Typ, der wenn man ihn eine Sekunde zu lange anschaut, direkt Aggressionen aufbaut :???:

Natürlich kann ich mich auch täuschen und heute war einfach nicht Dein Tag :D

@Einsteiger (und andere):

Bleiben wir doch mal bei den Fakten und lassen die Provokationen.

1. Gegen einen neuen M3 hätte bei fairern Bedingungen nur der Skyline eine Chance.

2. Der 350 Z ist aber nicht weit weg vom M3 und den S2000 sollte man nie unterschätzen.

3. Wie Hagge schon richtig sagte hätte ein E36 keine Chance gegen 350Z oder S2000.

Die Kommentare mit dem "Preis" und "leisten können" hättest Du Dir sparen können, solche Kommentare sind ziemlich daneben ...

Ich hatte vor einigen Jahren einen M3 (E36 gebraucht) und bald einen 350 Z (neu). Der E36 war damals gebraucht billiger der 350Z ...

Hallo,

Ich finde den alten m3 zwar :puke: , aber ich denke der Motor gibt schon einiges her und sollte auch nicht unterschäzt werden.

Den neuen m3 kann man kaum als konkurenz zum Skyline betrachten. Denn der Skyline schlägt den neuen m3 selbst im orginal zustand. Wer di Potenz solch eines Fahrzeuges mal gesehen hat, weiss von was ich rede.

So, nun aber zum Thema zurück.

gibt es eigentlich noch andere Videos in dieser Art?

Gruss m3 :wink2:

Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wenn jemand so etwas sagt, vonwegen der S2000 würde einen M3 stehen lassen und so was, dann kann mir derjenige nicht erzählen, dass er das im ernst glaubt. Er will nur provozieren und ich provoziere zurück.

Mensch Junge!

Lies´ dir meinen Text nochmal gaaanz genau durch. So Wort für Wort.

Wie du´s auch früher in der 9. Klasse gemacht hast, wenn alle schon lachten und der Lehrer nach 10 Minuten und 3 Sätzen genervt jemand anderen drannahm.

Ich habe die Objektivität dieses Tests angezweifelt. Der M3-Fahrer hat nicht alles gegeben. Sagt er ja selbst.

Der M3 hat mit Abstand die meisten PS und ist wohl auch das serienmässig sportlichste Auto im Test.

Ich glaube auch keinesfalls, dass ein Serien-S2k einem Serien-M3 das Wasser reichen kann.

Wär´ ja auch Wahnsinn, immerhin kostet der Honda ja auch nur halbsoviel.

Bist du jetzt zufrieden? :bored:

Auf dein schwachsinniges Geblubber von wegen "nicht leisten können" geh´ ich gar nicht erst ein, da du ja offensichtlich von anderen Automarken eh´ keinen Blassen hast und weder Wert noch Qualität von Tuning abschätzen kannst.

Ich sag´ nur: Für einen e36 M3 hätt´s locker gereicht. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...