Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Wagen würdet Ihr wählen - Preis egal?


Gast Saphir

Na, wer solls denn sein?  

946 Stimmen

  1. 1. Na, wer solls denn sein?

    • Porsche 911 GT3
    • Lamborghini Gallardo
    • Porsche 911 GT2
    • Ferrari Challenge Stradale
    • BMW M3 CSL


Empfohlene Beiträge

@ Saphir : Lies mal, was er in Zahlung nimmt. :-))!

tja, der weiss eben, was gut ist :D

nun, der GT2 ist schon ein super ding. sauschnell, extravagant, geiler sound, auf der nordschleife schnell und in der topspeed fast unschlagbar!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • PCP

    4

  • VW032

    3

  • kupkajunge

    2

  • derduke

    2

Aktivste Mitglieder

  • PCP

    PCP 4 Beiträge

  • VW032

    VW032 3 Beiträge

  • kupkajunge

    kupkajunge 2 Beiträge

  • derduke

    derduke 2 Beiträge

Mich würden mal die Gründe derjenigen interessieren, die für den GT3 gestimmt haben! denn der GT2 scheit ja in jeder lage überlegen zu sein: mehr leistung, bessere beschleunigung, topspeed, markantere und agressivere optik bei gleichem antriebskonzept. Einzig das höhere gewicht würde mir einfallen oder das jemand absoluter saugmotor-anhänger ist.

aber wenn mir einer beide hinstellt und ich darf den schlüssel wählen würde ich den GT2 nehmen.

anders sähe es vielleicht beim GT3 RS aus 8)

Oh das ist schwer.....

Folgende Reihenfolge (ist zwar nicht gefragt, aber trotzdem):

1. Stradale.....Gänsehautfaktor 100%

2. GT3...........extrem schnell, zuverlässig, preiswert

3. Gallardo.....Power bis zum abwinken und Allrad; Zuverlässigkeit?

3. CSL...........unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis und schnell, Zuverlässigkeit?

4. GT2...........extrem schnell, aber für die Rennstrecke Leistungsentfaltung für mich zu unharmonisch. Nur was für Turbojunkies

da die autos aus meiner sicht verschiedene zielgruppen ansprechen, ist die entscheidung etwas schwierig. ich habe für den stradale gestimmt. von der optik sagt er mir am meisten zu. ausserdem ist da noch der mythos ferrari.

der csl finde ich auch toll! ist aber "nur" ein 3er. soll kein angriff auf m3-fahrer sein. ich würde mich "von" nennen wenn ich so einer in der garage hätte. aber es ist halt doch kein ferrari. mit porsche kann ich nicht sehr viel anfangen und der gallardo überzeugt mich vom optischen her nicht 100%ig.

1. stradale

2. csl

3. gallardo

4. gt3

5. gt2

Nix für ungut, aber für das Geld würde ich mir überhaupt keinen von all den Fahrzeugen kaufen.

Für die Autobahn und Langstrecke viel zu schade, für die Rennstrecke zumindest im Serientrimm zu langsam O:-)

Mich würden mal die Gründe derjenigen interessieren, die für den GT3 gestimmt haben! denn der GT2 scheit ja in jeder lage überlegen zu sein:

Das kann ich Dir ganz genau sagen:

Bei mir ist es ausschließlich der Geiz. Ein Aufpreis von 82.000 Euro zum GT3 ist meines Erachtens für das Auto ein Witz. Obwohl, man bekommt ja die ach so tolle PCCB mitgeliefert die man dann ja erstmal zurückrüsten muss.

Sicherlich ein tolles Auto. Gar keine Frage. Kommt mir trotzdem nicht in die Garage.

@ PCB :D:D

Also es ist ja wirklich erstaunlich wieviele sich hier genoetigt sehen zu entschuldigen, dass sie nicht für den BMW CSL gestimmt haben, ich hoffe doch, dass die BMW Freaks euch nicht gleich lynchen werden...

Ich finde auch, dass die Autos ziemlich weit auseinander liegen..

Ich stimme für den Gallardo, in Ermangelung meines Lieblings, dem Porsche GT3 RS (@ PCB: ohne PCCB :-))! )

Der GT2 ist den Mehrpreis nicht wert, GT3 ist kein GT3 RS (obwohl fast), CS ist geil aber nicht alltagstauglich, BMW CSL klingt nicht so toll (meine Meinung) und Rennreifen kann ich ja auch auf alle anderen ziehen, deshalb Gallardo:

in Sillber mit schwarzem Interieur und Sportpaket please!

MFG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich ziehe den GT3 dem GT2 aus einem ziemlich einfachen Grund vor:

Er gefällt mir viel besser!!!!!

Ich glaube das sollte als Begründung reichen. Was bringen mir bessere Beschleunigungswerte, höhere Geschwindigkeiten, ..... wenn mir der Untersatz nicht gefällt? :???:

1. Stradale: Der Sound !

2. GT2: Überragende Performance, aber kein Ferrariklang

3. GT3: Perfekter Sportwagen, aber kein Ferrariklang

4. CSL: Fast so schnell wie ein GT3, aber kein Ferrariklang

5. Gallardo: Kann fast alles perfekt, aber kein Ferrariklang

1. GT2

weil das teil abgeht wie sau und nicht wie ein ferrari jedes zweite weekend in den service muss.

2. Stradale

weil ich damit vor der eisdiele girls abschleppen kann X-)

3. GT3

weil er einfach nur geil ist.

4. Gallardo

ich bin kein lambo fan...und audi ist auch nicht so mein gebiet...aber ok...er fährt ja ganz gut...

5. CSL

gehört für mich nicht in die selbe preis-liga...ansonsten hätte er einen besseren platz bekommen.

hab klar für den gt2 gestimmt.... :-))!

für mich das traumauto !!!!

optisch muss er sich eigentlich nur einem murcielago geschlagen geben und von den fahrleistungen ist er eh top.... und wenn das nicht reicht, gibt's bei sportec +700ps X-)

neo

Für mich käme auch ganz klar der GT2 in Frage :-))!

Das bisherige Ergebnis überrascht mich. GT2 so weit vorne und der CSL so weit hinten hätte ich nie gedacht

Die meisten hier besitzen ja schon dieses Auto, könnte vielleicht der Grund sein :D:D:D

hi konsti

off topic:

was sehe ich da? RS4 du?? Wat et nich allet jibbet! Na ich wag mich noch mal zu erinnern, dass du einen RS4 ein aufgemotztes Freizeitmobil nanntest!

Viel Spass damit

MFG

1. Modena CS wegen der klassischen Erotik

2. Gallardo wegen der Exklusivität

3./4. CSL-GT3 beide tragen den Nerz nach innen, unterscheiden sich für Omi zu wenig von ihren Massenprodukten

5. GT2: da fehlt mir der intellektuelle Zugang, so von wegen, mein Kopf sagt mir, dass ich im Bauch ein schlechtes Gefühl habe....(Boris Becker)

Gruss

Lakkie

Ruhig Blut Dragi, das hier ist ein Umfrage und ich habe meine Meinung geäussert! Habe ich mit einem Wort erwähnt dass der CSL LANGSAMER ist!?! Ich habe doch geschrieben dass er in punkto "Sportlichkeit den anderen in nichts nachsteht"..!!!

Und ich denke nicht dass ich nur Bilder ansehe, das empfinde ich als Frechheit! Lies das nächste Mal meinen Beitrag aufmerksamer bevor du dich in eine solche Richtung äusserst!

@Moderatoren

Wenn man hier seine Meinung sagt und gleich Aussagen wie die von Dragi oder wie "das muss einer sagen der Golf fährt" an den Kopf geworfen bekommt, dann ist das eine Sauerei! Ich habe hier zivilisiert meine persönliche Meinung (die ja in der Umfrage verlangt wird) preisgegeben und werde gleich blöd angemacht! Desweiteren waren dies Aussagen persönlich! Ich bitt also darum dass die Forenregeln hier angewandt werden!

Danke!

Ruhig Blut Dragi, das hier ist ein Umfrage und ich habe meine Meinung geäussert! Habe ich mit einem Wort erwähnt dass der CSL LANGSAMER ist!?! Ich habe doch geschrieben dass er in punkto "Sportlichkeit den anderen in nichts nachsteht"..!!!

Und ich denke nicht dass ich nur Bilder ansehe, das empfinde ich als Frechheit! Lies das nächste Mal meinen Beitrag aufmerksamer bevor du dich in eine solche Richtung äusserst!

@Moderatoren

Wenn man hier seine Meinung sagt und gleich Aussagen wie die von Dragi oder wie "das muss einer sagen der Golf fährt" an den Kopf geworfen bekommt, dann ist das eine Sauerei! Ich habe hier zivilisiert meine persönliche Meinung (die ja in der Umfrage verlangt wird) preisgegeben und werde gleich blöd angemacht! Desweiteren waren dies Aussagen persönlich! Ich bitt also darum dass die Forenregeln hier angewandt werden!

Danke!

  • 2 Wochen später...

Ich hab mich wie folgt entschieden:

1. Stradale - Frauen die eine erotische Stimme haben und geil aussehen

können auch nur 99 % sportlich sein

2. Gallardo - Weil ich gerne Bier trinke

3. GT 3 - Weil ich gerne Auto fahre

4. CSL - Weil ich gerne schnell zum Einkaufen fahre

5. GT 2 - Weil ich nicht so auf Turbo stehe

Gruß Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...