Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
poluxx

Poluxx und Elwood84 fahren den RX8 (pics inside)

Empfohlene Beiträge

poluxx
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Wir beide kommen grad vom Mazdahändler und haben die 192PS Maschine gefahren. Leider nur für einen halbe Stunde, aber nächste Woche ließe sich mehr machen.

Der Motor kommt erst bei 5000u/min richtig auf touren, vorher ist so gut wie kein vorwärts schub spürbar und der Begrenzer, der mit einem Piep-Ton zum hochschalten mahnt, ist sehr schnell erreicht.

Der Sound ist nicht so dumpf wie bei einem R32, sondern geht mehr in die Richtung eines Motorrads. Mehrein sägen halt.

Die Lenkung war unruhiger als beim R32, vorallem beim scharfen Bremsen von 140 auf 50, das könnte aber daran liegen, das die Bremsen leicht nach links zogen. (oder war ich so eine diekte Lenkung nicht mehr gewohnt...).

Der "Hinguck-Faktor" ist sehr hoch, da das auto noch nicht allzu verbreitet ist.

Die Bose Anlage hatte für mich einen guten, kräftigen Sound, obwohl ich nicht so die Ahnung von guten Autoanlagen habe.

Die hinteren Plätze kann man noch mit 1,83m erklimmen, wobei dann die Beinfreiheit gegen null strebt, wenn der Fahrer enauso groß ist.

Wird allerdings der Sitz ganz nach vorne geschoben, kann man es sich doch recht bequem machen, abgesehen von der maglnden Kopffreiheit.

Bilder folgen morgen, wenn jemand etwas Webspace zur Verfügung stellen könnte.

mfg

poluxx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DTM Race Driver
Geschrieben

So hier di Fotos von poluxx:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

:wink2: DTM

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...