Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A4 Avant 2.5 TDI Quattro: Exterieurpkt+Auspuff. sichtbar ??


joernsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jemand ob beim A4 Avant 2.5 Quattro mit Sline-Paket und Exterieurpaket die Auspuffendrohre zu sehen sind und wenn ja in welcher Form (wie beim facegelifteten A6 Avant 2.5 Quattro? normal oder abgewinkelt) ? Muss noch einen Monat warten. Gruss Jörn.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ein guter Freund fährt genau so einen A4 und bei dem ist die Heckschürze komplett zu! Die Auspuffrohre gehen nach unten raus, von hinten ist gar nichts zu sehen...

Diesel Endrohre sind immer nach unten geborgen, da sich sonst der Ruß auf der Heckklappe ablagert und das sieht beim besten Willen nicht toll aus...

glaube, dass alle neuen Audi modelle, die keine verchromten Endrohre haben von der Stoßstange verdeckt sind...

suche sowas für meinen A4 (Bj. 99 nach facelift), aber ich find nix :(

Ok, ich dachte man sieht sie wenigstens nach unten gebogen. Vielleicht wird es im Rahmen des Facelifts geschehen. Egal. In 2 Jahren weiss ich wdr mehr. Muss noch 1 oder 2 Wochen warten. Das Fahrzeug stellt schon fertiggestellt in Ingolstadt und muss noch nach WOB ins Autohaus geliefert werden. Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Jörn

Diesel Endrohre sind immer nach unten geborgen, da sich sonst der Ruß auf der Heckklappe ablagert und das sieht beim besten Willen nicht toll aus...

glaube, dass alle neuen Audi modelle, die keine verchromten Endrohre haben von der Stoßstange verdeckt sind...

suche sowas für meinen A4 (Bj. 99 nach facelift), aber ich find nix :(

jein, das is eher ein nebeneffekt. der grund liegt in der abgasnorm.

die "neuen" (?) französischen dieselmodelle, die bereits euro5 erfüllen, dürfen ihre rohre ganz normal waagerecht rauslegen.

da audi ja wohl keine (kostenlosen) rußpartikelfilter anbieten wird, werden die rohre auch weiterhin nach unten verdeckt sein

jein, das is eher ein nebeneffekt. der grund liegt in der abgasnorm.

die "neuen" (?) französischen dieselmodelle, die bereits euro5 erfüllen, dürfen ihre rohre ganz normal waagerecht rauslegen.

da audi ja wohl keine (kostenlosen) rußpartikelfilter anbieten wird, werden die rohre auch weiterhin nach unten verdeckt sein

es gibt immer wieder leute die meinen nen sportauspuff an den diesel machen zu müssen, und deren endrohre führen teilweise sogar nach oben...

wenn das also mit der norm zusammenhängen würde dürfte sowas garnicht erlaubt sein...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joernsen,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Fahrzeug stellt schon fertiggestellt in Ingolstadt und muss noch nach WOB ins Autohaus geliefert werden. Gruss Jörn

Ich fahr heut abend mal wieder zu Audi.

Wenn Du willst, pack ich Dein Wägelchen in den LKW und bring ihn mit :D

Hallo,

konnte ihn letzten Donnerstag endlich aus WOB abholen. Ich bin sehr zufrieden; Motor, Verarbeitung, Design, Fahrwerk, alles PRIMA !

Ich habe einige Bilder in meine Usergarage hochgeladen, in VGA Auflösung. Scheint aber noch nicht zu funktionieren. Kann man per URL direkt in den Thread einfügen ?

Gruss, Jörn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...