Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update der Quattro GmbH für Audi TT


Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Seit Anfang dieser Woche sind die ersten Teile der Sonderausstattungen wohl offiziell erhältlich. Darunter fallen z.b.:

besondere Recaro Rennsportschalensitze (siehe Audi TT Konfigurator - sehr fies)

besondere Lederausstattungen

Sportfahrwerke

Motorupdate folgt sehr bald. +20PS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hört sich ja schon mal sehr gut an aber leider warte ich immer noch auf einen V6 oder mal auf ein S Modell.

Weiß jemand wie lange der aktuelle TT noch laufen soll ??? Vielleicht könnte man daraus einige schlüsse ziehen.

ich denke, so lange wird das s-modell nicht mehr auf sich warten lassen. würde mich nicht wundern, wenn in nächster zeit die vorstellung wäre und unmittelbar danach diese modell in serie gehen würde. unser AudiZentrum (meistens sind die aussagen zuverlässig :D ) hat auch in meiner gegenwart schonmal von einer Version mit 320PS gesprochen, wussten allerdings selbst nichts genaueres (oder wollten es mir einfach nicht sagen,was ich eher vermute ??).

-off topic-

gestern war in ingolstadt für geladene Gäste die Präsentation des neuen A8, mein Vater gehörte zu den glücklichen, konnte allerdings aus terminlichen Gründen nicht dabei sein. schade eigentlich !

-off topic-

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...