Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A8 a la Dubai


G-Star

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da der Wagen mit Klarlack überzogen ist, dürfte es ähnlich viel oder wenig Arbeit machen ihn sauber zu halten wie bei jeder anderen Metallicfarbe.

mh stimmt...

egal richtig geil der lack gibts bei jaguar übrigens auch schon länger

chrome%20car.jpg

Da hatten wir hier schon mal eine E-Klasse aus einem Werbeprospekt. Absolut geil!!!! Das auf einem Arnage T und .... ich würd mir noch einen 360 Spider dazukaufen. Geld genug hätt ich dann ja :D

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G-Star,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das ist der Ferrari-Titan-Lack... Aber viel lustiger finde ich, daß in der Saab-Werbung ein Porsche-Schlitten im Vordergrund steht. :-o

tja sachen gibts...

ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem schlitten wenn der echt von porsche ist... :???:

naja ferrari-titan-lack klingt gut ist das werkslackierung?

naja ferrari-titan-lack klingt gut ist das werkslackierung?

Bei Ferrari gibt´s den Lack gegen extremen Aufpreis (ca. EUR 10.000) ab Werk, zwei Bilder davon sind weiter vorn in diesem Thread...

sieht echt nicht übel aus. :-o

Wie ist das eigentlich dann, wenn man geblitzt wird? Sind die Fotos dann nicht alle überbelichtet? :D Bei Nachtfahrten dürfte die Lackierung für den Gegenverkehr auch nicht gerade angenehm sein. :wink:

  • 3 Monate später...

Ich persönlich finde es hässlich...extrem dekadent...aber jedem das Seine...vieleicht wollte er es einfach weil es teuer ist und weil es natürlich auffällt...also ich würde mich total schämen in so einem Auto nur mitzufahren...

Keine Frage, das fällt schon extrem auf. Trotzdem finde ich es technisch und optisch extrem geil! Nur schade, daß es in Deutschland nicht legal möglich ist sein Auto so zu nutzen...

Über den teuren Titan-Lack (z.B. Ferrari) würde ich aber schon sehr ernst nachdenken. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...