Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sowas gehört doch verboten!


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Sportliches Desing zu einem Top Preis, vergleichbare Produkte kosten um bis zu 60 % mehr.

Is vielleicht so bilig, weil's keine Sau haben will. Das sieht ja aus, als hätte der den selben Test wie in dieser einen TopGear Folge der rote 911. Hat's jemand gesehen? Wenn nicht, bei Kazaa einfach nach "How to kill 911" suchen. Da sieht der 911 nach den Versuchen noch besser aus wie das Teil...

:wink2:

Is vielleicht so bilig, weil's keine Sau haben will. Das sieht ja aus, als hätte der den selben Test wie in dieser einen TopGear Folge der rote 911. Hat's jemand gesehen? Wenn nicht, bei Kazaa einfach nach "How to kill 911" suchen. Da sieht der 911 nach den Versuchen noch besser aus wie das Teil...

:wink2:

ohh ja :DO:-)

Ich frag mich auch, wie kann man sowas machen und kaufen...allein wie kann man sowas nur herstellen... :puke:

Hey, nix gegen 316 und 318i! :evil:O:-)

Hehe... So hat er es bestimmt nicht gemeint. Niemand (hoff ich jetzt mal) hat etwas gegen einen 316i oder 318i. Ist halt Tatsache dass es sehr viel verbastelte prollige 316i und 318i (E36) gibt. Einbisschen (sinnvolles) Tuning ist doch ok, aber keine 200 kg schwere Bodykits. :puke:

P.S. Deiner ist doch wirklich hübsch, im Originalzustand.

Schlimm, schlimm, schlimm!!!

Wie kann man denn sowas dem armen Auto antun?

Einen Vorteil hat es aber, wenn mal irgendwo ein Tisch fehlt, kann man ruckzuck den Flügel abbauen und hinstellen. Oder wenn man mal schnell was bügeln muss, dafür ist er gut geeignet.

:wink2:

Grausam, aber mal ehrlich, was wiegt das Zeug?

Jetzt im Winter kriegt man bestimmt eine gute Schwungmasse an den Fahrzeugenden um's mal richtig kreisen zu lassen O:-)

Der zweite Ebayanbieter schreibt icht mal, was für ein Motor in diesem Ufo (hehe X-) ) ist. Leider kann man dank der Top-modischen Stahlfelgen nicht erkennen, ob er hinten Trommelbremsen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...