Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Einsteiger

Was haltet ihr von den Tuningprodukten von DA Motorsport ?

Empfohlene Beiträge

Einsteiger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

www.da-motorsport.com

in Kazaa, oder änlichen Programmen, kann man sich Videos gegen Lamborghini Diablo, Ferrari F 355 F1 Spider, 360 Modena runterladen

Wäre am 385 PS Kit interessiert. Die Motorlaufleistung soll bei 70 % liegen, was ich sehr realistisch finde. Preis ist auch okay. Nur, wer baut mir sowas ein ? Und wie sieht's mit der Eintragung aus ? Habe gehört, dass jemandem ein Auto beschlagnahmt wurde, weil ein paar Sachen nicht eingetragen waren und er bekam es nicht zurück. Dürfen die das überhaupt ? Wie sieht's mit Garantie, oder Ähnlichem aus ? habe ja 2 Jahre Euro Plus. Würden die das merken, wenn man das zeug vor einer Inspektion z.B. wieder ausbaut? Aber wahrscheinlich lohnt sich der aufwand nciht und man investiert lieber in Edeltuning, à la Multifunktionslenkrad nachrüsten, etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
schnelleautos.de
Geschrieben

hmmm über die seite bin ich vor ein paar wochen gestolpert durch die videos.

diese tuning-firma sitzt in istanbul, türkei. hmmm, bin mir nicht sicher was man denn davon nun halten soll :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...