Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Coupe(Mercedes CLS Gegner)???


Karl2009

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Idee für den 4-türigen Sechser ist ja ganz witzig.

Nur passen die Linien im Bereich des Hinterrades nicht zusammen - na ja, und vorne auch nicht wirklich. Was der Quatsch mit den gegenüber dem echten 6er umgefärbten Leuchten hinten soll, ist mir auch nicht klar. Als ob BMW (mal angenommen sie bauten so ein Auto) bei gleicher Hecksilhouette anders aufgeteilte Leuchten verbauen würde...

Aber ein Punktsieg für unseren Photoshop-Bastler: besser als der echte CLS gefällt er mir, der 4-türige 6er... Dieser CLS sieht zwischen B- und C-Säule für ein Coupé einfach wiederlich aufgedunsen aus.

Grundsätzlich zu der Spekulation: Dazu müßte BMW den 6er so weit stretchen, daß er hinten zumindest wieder soviel Platz wie ein 3er Coupé hat. Sonst bringen die 4 Türen auch nix. Das Stretchen um auch nur 10cm bringt aber alle Linien durcheinander und sorgt dafür, daß ab der A-Säule keine Karosserie-Gleichteile mehr im Spiel sind. Wenn BMW sowas planen würde, hätten sie hinten gleich für genügend Beinraum gesorgt - BMW ist da viel zu kostenbewußt, den Luxus leisten die sich nur bei den Stückzahlen der 3er-Reihe, aber nicht bei vielleicht mal 10.000 6er weltweit im Jahr... (meine Spekulation, die kann total danebenliegen).

Ich sage mal: das wird nichts...

Die Idee für den 4-türigen Sechser ist ja ganz witzig.

Nur passen die Linien im Bereich des Hinterrades nicht zusammen - na ja, und vorne auch nicht wirklich. Was der Quatsch mit den gegenüber dem echten 6er umgefärbten Leuchten hinten soll, ist mir auch nicht klar. Als ob BMW (mal angenommen sie bauten so ein Auto) bei gleicher Hecksilhouette anders aufgeteilte Leuchten verbauen würde...

Aber ein Punktsieg für unseren Photoshop-Bastler: besser als der echte CLS gefällt er mir, der 4-türige 6er... Dieser CLS sieht zwischen B- und C-Säule für eine Coupé einfach wiederlich aufgedunsen.

Grundsätzlich zu der Spekulation: Dazu müßte BMW den 6er soweit stretchen, daß er hinten zumindest wieder soviel Platz wie in 3er Coupé hat. Sonst bringen die 4 Türen auch nix. Das Stretchen um auch nur 10cm bringt aber alle Linien durcheinander und sorgt dafür, daß ab der A-Säule keine Karosserie-Gleichteile mehr im Spiel sind. Wenn BMW sowas planen würde, hätten sie hinten gleich für genügend Beinraum gesorgt - BMW ist da viel zu kostenbewußt, den Luxus leisten die sich nur bei den Stückzahlen der 3er-Reihe, aber nicht bei vielleicht mal 10.000 6er weltweit im Jahr... (meine Spekulation, die kann total danebenliegen).

Ich sage mal: das wird nichts...

Du fragst Dich, was das ganze soll und warum das ganze so komisch aussieht? Schau mal unten links in die Ecke vom Bild, da erfährst Du den Grund für diese äußerst schlechte Montage bzw. Photoshoppage. X-)

  • 5 Wochen später...

Sorry, hab ja schon lange nicht mehr so einen depperten Photoshop gesehen. Jeder der die Dimensionen und das Konzept/Positionierung eines Sechsers kennt, weiß das dieses hässliche Entlein reine Utopie ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...