Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein bitterer Moment im Leben eines F40-Fahrers...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe ein ähnliches video auf der platte. Ein Integra überholt einen Ferarri auf der start-ziel-geraden. Ich sag nur "kein Land" :lol:

Habe keinen webspace, wenn es jemand uppen will schick ich es ihm per email.

Grüße Niklas

Hey Leute,

kann das Video nicht saugen, bzw. der Link funktioniert nicht! ABER:

Es gibt Civics die schneller sind als ein F40! Auch ein F40 ist nicht unschlagbar!

Habe ein Video von einem Civic gegen eine Viper mit 880PS ... der Civic ist leicht schneller!

..man kann auch in ein einkauswagerl einen großen motor einbauen & das ganze etwas modifizieren & damit schneller sein!

und?

kann jedes auto so umbauen damit es schneller ist, zumindest auf einer geraden absolut kein problem!

nur der corsa würde mich auch mit 15.000 PS nicht interessieren!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi All

schönes Video c06 :-))!:-))!:-))!

@Mr.Body hat geschrieben

..man kann auch in ein einkauswagerl einen großen motor einbauen & das ganze etwas modifizieren & damit schneller sein!

und?

kann jedes auto so umbauen damit es schneller ist, zumindest auf einer geraden absolut kein problem!

hehe dein M3 basiert auch auf einem Brot und Butter Auto und hat genau die Kur bekommen die du oben beschreibst.

Was nicht heissen soll das sowas schlecht ist.

Und der Corsa ist ein Honda Civic (erstes Video) bzw ein Integra (zweites Video).

Einen Integra sollte mann nicht mit einem Corolla des Nachbarn verwechseln.

Er wird teilweise von Hand zusammen mit NSX usw hergestellt.

Hat ca 190ps auf knapp 1150 kg mit allen Rennsportgimmicks wie Sperrdifferenzial der besonderen Bauart. Und natürlich die Gruppe N Maschine die mal lockerflockig 8500rpm macht. Es ist ein Fronttriebler der erwiesener Massen wie ein Hecktriebler reagiert.

0-100 6.6 sec

Das ist kein biederer Japaner sondern ein ernstzunehmender Sportwagen.

Ich find alle Autos gut die ihre Leistung bringen und ein gutes PreisLeistungsverhältniss haben egal aus Japan, Usa, Deutschland oder Timbuktu.

Und von dem Preis Leistungsverhältniss und Dauerbeständigkeit der Japaner können sich ausnahmslos alle Hersteller aus Deutschland eine GROSSE Scheibe abschneiden.

Die Begeisterung für schnelle Autos sollte uns nicht in verschiedene Lager teilen, sondern uns eher alle näher zusammenführen.

So ein Statement lob ich mir :-))!:-))!:-))!

Gruss Hagge

Hi All

schönes Video c06 :-))!:-))!:-))!

@Mr.Body hat geschrieben

hehe dein M3 basiert auch auf einem Brot und Butter Auto und hat genau die Kur bekommen die du oben beschreibst.

Was nicht heissen soll das sowas schlecht ist.

Und der Corsa ist ein Honda Civic (erstes Video) bzw ein Integra (zweites Video).

Einen Integra sollte mann nicht mit einem Corolla des Nachbarn verwechseln.

Er wird teilweise von Hand zusammen mit NSX usw hergestellt.

Hat ca 190ps auf knapp 1150 kg mit allen Rennsportgimmicks wie Sperrdifferenzial der besonderen Bauart. Und natürlich die Gruppe N Maschine die mal lockerflockig 8500rpm macht. Es ist ein Fronttriebler der erwiesener Massen wie ein Hecktriebler reagiert.

0-100 6.6 sec

Das ist kein biederer Japaner sondern ein ernstzunehmender Sportwagen.

Ich find alle Autos gut die ihre Leistung bringen und ein gutes PreisLeistungsverhältniss haben egal aus Japan, Usa, Deutschland oder Timbuktu.

Und von dem Preis Leistungsverhältniss und Dauerbeständigkeit der Japaner können sich ausnahmslos alle Hersteller aus Deutschland eine GROSSE Scheibe abschneiden.

So ein Statement lob ich mir :-))!:-))!:-))!

Gruss Hagge

Frontantrieb und Sportwagen :-?

D A S I S T E I N W I D E R S P R U C H I N S I C H !!!!!!!!!!

...Und der Corsa ist ein Honda Civic (erstes Video) bzw ein Integra (zweites Video)...

Ich glaube, dass er "Beast" meint, den schwarzen Bimotor-Corsa mit englischer Zulassung aus dem Ruhrpott. Kann man hier auch einiges drüber finden.

Hi All

Hi Corvette Kollege

Frontantrieb und Sportwagen

D A S I S T E I N W I D E R S P R U C H I N S I C H !!!!!!!!!!

trifft teilweise zu.

Aber ein Civic Type R, Honda Integra und Focus Rs beweisen das es doch geht.

Sind alle alle bei knapp 200 PS und schaffen 0-100 in unter 7 sec.

Aber auf der Rennstrecke :D:D:D

Zeigen diese Autos vielen Hecktrieblern oder Allradler wo der Hammer hängt.

z.B. Focus auf HHR erreichte bei SportAuto 1.18 zum Vergleich Autos die auch 1.18 +-1sec fahren.

BMW M3

Audi RS6

Audi RS4

Lotus Elise

Nissan 350Z

Audi TT 3.2

Mercedes E55Amg

schon eine Erlesene Umgebung des RS oder ???

und diese Autos sind auch billig. Einen Civic Type R mit 200PS bekommt mann für 23000 euro neu.....

Gruss Hagge

Ach jetzt hör doch auf, willste denn so was fahrn? So ein Frontantrieb mag ja klasse sein für die Mütterchen, die beim Einkaufen mal zu flott in Supermarkt reinbiegen. Aber das ist doch nix für nen erwachsenen Mann, wenn das da über die Vorderräder schiebt, und beim Gasgeben auf nasser Bahn die ganze Power verraucht. Männer mögens gern, wenn mal der Aussenspiegel als erstes aus der Kurve kommt(abgesperrte Strecke O:-) , und wenns auch vorwärts geht beim Durchtreten. Es macht einfach nur so den richtigen Spaß-Basta.

Hi Texas

Natürlich mag ich Power auf Heckantrieb schau mal nur in meine Signatur.

Aber spezíell die Hondas sind so ausgelegt das sie in der Kurve sich wie Hecktriebler verhalten.

kein Untersteuern sondern neutral bis übersteuernd.

Bei dem letzjährigen Drift Challenge hat ein Honda Civic Type R mitgemacht und es bis ins Mittelfeld der Bewertung geschafft.....

Der Focus ist auch absolut neutral.

Diese Autos kann mann nicht mit normalen Fronttrieblern vergleichen. Sie haben sehr aufwendige Sperrdifferenziale drinn.

Schau mal beim nächsten Hondahändler vorbei und mach mal eine Probefahrt für den Civic Type R ab nur um zu sehen wie sich das Teil fährt.

Dann weisst du was ich meine...

Gruss Hagge

Du bist ja hartnäckig. Wenn Du Deinen Chevy fährst, dann melde Dich unbedingt fürs Corvette-Performance-Training an. Dann weißt Du , daß es nur so geht. Es geht um den S P A ß, um das geile daran. das geht nicht mit Frontantrieb(fast hätt ich Fuckantrieb geschrieben O:-) ). Ein Frontantriebler kann das nicht,denn er kann nicht durch gasgeben ins ÜBERSTEUERN gebracht werden. Ich glaub Dir ja gerne ,daß so ein Ding schnell sein kann, aber es ist trotzdem Bullshit. So und jetzt geh ich erst mal eine rauchen, ich reg mich schon auf, mein Herz, bin halt schon älter :evil:

Hallo.

Ich weiss, dass ich mich im falschen Forum (ist ja ein japanisches Fahrzeug) bewege, muss aber trotzdem folgendes loswerden: Der Integra, der auf diesem Video zu sehen ist, hat mit einem serienmässigen kaum etwas gemeinsam. Das Auto gehört einem Freund von mir, und wurde mittels Turbo auf standfeste 430 PS gebracht.... mehr Details auf Wunsch im Forum für japanische Autos.

Um doch noch etwas zum Thema Ferrari loszuwerden: Es gibt von diesem ITR ein etwa 5 Minuten On-Board Video am A1 Ring, in dem einige Challenge 360er vorkommen, und nicht so toll aussehen, wie man es vielleicht gewohnt ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...