Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Coupe


Fab

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

front vom rover, heck vom lexus und interieur naja..........kurz gesagt zum davonlaufen......hoffe für bentley, dass die kiste nur eine (hässliche) studie bleibt.

gian-carlo

  • 5 Monate später...
[...] front vom rover, heck vom lexus [...]

da kann ich nur zustimmen, die Front erinnert sofort an einen Rover. Im Heck kann man tatsächlich einen Lexus erkennen. Aber für mich sieht das Heck sogar noch mehr nach Maybach aus. Nicht die Lampen, aber so insgesamt - sehr merkwürdig :roll:

  • 1 Monat später...

Jepp- Brechreiz pur, der neue Bentley! Da ich im Vereinigten Königreich des öfteren mit einem Bentley Azure durch London rollen durfte, kann ich mir ein Innendesign wie das des neuen GT wahrlich nicht vorstellen - im AutoFocus hat sich dies leider als Realität entpuppt. Damit ist wohl die Zeit der schicken Coupé- und Cabriomodelle bei Bentley vorbei. Hoffentlich wird es nicht wieder Jahrzehnte dauern, bis Bentley wieder anständige Coupés baut. Auf den Continental mußte die geneigte Kundschaft schließlich lange genug warten, damals.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...