Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usergarage eines Diablo GT fertig


Highlander

Empfohlene Beiträge

Also vernünftige Distanzscheiben für den Diablo bekommst du bei H&R, die haben alle Daten da, brauchst nur die Breite zu bestimmen! Kosten um 300 Euro und werden innerhalb 4 wochen geliefert!

Hatte die mir auch geholt kurz bevor ich meinen verkauft hab....macht echt einen "schöneren" Hintern!

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ist so ein fettes auto....

mir fehlen die worte...so muss ein lambo sein...GIGA DAS TEIl...und der sound...tief und böse...yeah!

ich muss dich mal besuchen kommen...ich will das dingen sehen...wahnsinn :-o

  • 1 Jahr später...

Ist zwar schon ein älterer Fred, aber trotzdem interessant!

Nur die Felgen gefallen mir nicht...
Sind die nicht schwarz wenn sie aus dem Werk kommen?

von mir auch: Gratulation... wunderbarer Wagen, nur:

sieht ja ganz danach aus, dass das Lenkrad gar nicht in der Mitte

des Fahrers, sondern ca. 5cm nach rechts versetzt ist...

Stört das nicht beim fahren??

(links die Mitte des Lenkrads, rechts diejenige des Schalensitzes...)

6137633064383037.jpg

Das mit dem versetzten Lenkrad hast Du schon seit Ende der `70er Jahren bei Audi und Opel bis hinein in die späten `90er gehabt!

Weitere Bilder sind unter http://www.lamborghiniregistry.ch/Highlander zu finden..
Wusste gar nicht, dass es eine Registry-".ch" gibt. :wink:

Hoffentlich ist die zuverlässiger als die "Lamborghiniregistry.com"!

Dort steht zum Diablo GT folgendes: #47 of 80. Date of first registration Nov 2000. Germany.

Black Metallic / Black Alcantara

So, so, dann habe ich bei Mobile.de diesen hier gefunden:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111174798962&sprache=1

(Sollte dieser Link nicht mehr gehen: Diablo GT, #47/80, Silbermet. & Alcantara Grau, Erstauslieferung Kremer/Düsseldorf, Zu verkaufen)

Wie jetzt, ist die #47 jetzt black/black oder silver/grey??? Habe eine Mail an den Verkäufer geschickt und folgende Antwort bekommen:

Hallo Herr XXX

Ich bin mir ganz sicher, dass mein Lambo GT orginal in Titan-Silbermetallic lackiert wurde und unfallfrei ist! - Bestätigung Fa.Lamborghini Düsseldorf und laut Unterlagen von Lamborghini/Italien!

Mfg. H. SchXXXXX

Ist die Webseite Lamborghiniregistry.com jetzt noch als zuverlässige Datenquelle einzustufen? :???:

@ Raymond :

Richtig, Highlander hat #28/80. - Habe nur zufällig bei mobile.de die #47 entdeckt. Da ich schwarz als eine der schönsten GT-Farben finde, erinnerte ich mich daran, dass lt. Registry die #47 eigentlich black/black sein sollte. Ich stutze und wollte es eben genauer wissen. Haben den Eigentümer von #47 gefragt: Die #47 ist definitiv Titansilber/Alcantara Grau und nicht Schwarz/Schwarz!!!

Habe in der Registry aber vorher schon bei anderen Lamborghini-Modellen falsche Farb- und/oder VIN-Angaben gefunden. Als Bezugspunkt sollten solche Daten aber 100% sein, da mir eine Registry sonst nichts bringt! :(

  • 6 Monate später...

... habe heute den Besitzer eines ebenfalls schwarzen Diablo GT in der Nähe von Schorndorf besucht. Der Wagen hatte soweit ich mich erinnern kann die Seriennummer 34/80. Der Fahrer ist sehr freundlich und wird definitiv bei unserer Ausfahrt im Mai dabei sein (siehe "Ferrari/Lambo Treffen Stuttgart Aalen").

Der Wagen sah einfach umwerfend aus, viel brutaler als ein Gallardo. Einstiegsleisten 40 cm breit aus Karbon, 40cm Mitteltunnel, orange/schwarzes Interieur. Auf`m Dach, in der Fronthaube und an den Seiten überall wo man hinschaut Mega Fette Lufteinlässe. Dann noch diese wertvoll anmutende Plakette mit Sereinnummer und der Brutale Flügel am Heck. Da der GT mit Saisonkennzeichen erst ab Mai fahren darf, hab ich ihn gleich mal mit dem Gallardo fahren lassen und wir hatten ne Menge Spass. Toll wie ein so eine Leidenschaft gleich verbindet.

Hatte leider keinen Photo dabei, werde aber demnächst mal wieder vorbeischauen und Bilder machen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...