Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Mercedes Tuner


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar suche ich Tuner für die E-Klasse W211.

Kenne selber die Standard-Tuner, wie AMG, Brabus, Carlsson, Lorintser, Kleemann, König...

Wer tunt noch Mercedes???

Hab im Forum auch schon ein Bild von einer getunten E-Klasse gesehen, find es leider nicht mehr (Auf dem Bild war eine E-Klasse und ein SL zu sehen, beide in Schwarz) Mehr weiss ich leider nicht mehr genau.

Wär super wenn ihr mir helfen könntet :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zum Thema die bekanntesten und besten:

Wollten ja zuerst unsere E-Klasse von Brabus machen lassen, aber da sich die Leute bei Brabus nicht entscheiden können, ob Sie sie so machen wie wir sie wollen oder nicht, und sich das momentan schon über längeren Zeitraum hinzieht :evil: , suchen wir jetzt nach Alternativen. Ausserdem wollen wir Brabus auch nicht hinterherrennen. Wenn Sie nicht wollen, dann halt nicht. Naja, eine Woche haben Sie ja noch Zeit...

Aber schon mal danke von allen :hug:

Zum Thema die bekanntesten und besten:

Wollten ja zuerst unsere E-Klasse von Brabus machen lassen, aber da sich die Leute bei Brabus nicht entscheiden können, ob Sie sie so machen wie wir sie wollen oder nicht, und sich das momentan schon über längeren Zeitraum hinzieht :evil: , suchen wir jetzt nach Alternativen. Ausserdem wollen wir Brabus auch nicht hinterherrennen. Wenn Sie nicht wollen, dann halt nicht. Naja, eine Woche haben Sie ja noch Zeit...

Aber schon mal danke von allen :hug:

Das sollte kein Problem sein.

Melde dich einfach mal hier www.akr-tuning.de

Die verbauen auch Brabusteile, und sind bedeutend freundlicher, und billiger als Brabus. :wink2:

Die Jungs kenn ich schon seit Jahren. .

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...