Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue M5 Photos - Frage dazu!


Porge

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die haben doch schon so einen Bart......

Bild 1:

Schlechte Photoshop Kreuzung aus M3 und E60

Bild 2:

Gabs schon vor einem halben Jahr

Bild 3:

Aus einem Ziemlich alten Bild, auf dem M3, M4, M5 und M6 drauf waren rauskopiert.....

Bild 1:

Schlechte Photoshop Kreuzung aus M3 und E60

Bild 2:

Gabs schon vor einem halben Jahr

Bild 3:

Aus einem Ziemlich alten Bild, auf dem M3, M4, M5 und M6 drauf waren rauskopiert

Hast wahrscheinlich Recht!Ich bin schon sehr gespannt wie er wirklich ausschauen wird! :???:

Mfg

Hätten die kein BMW Emblem drauf......., würd ich das unter

speziellen Müll deklarieren

Der hat nichts mit dem M5 zu tun, sollte man, wenn man sich nicht so auskennt, immerhin am "530i" Schild erkennen können.

Eh nicht :wink: Mfg :wink2:

Ich weiss nicht ob dieses Gefährt (ich meine das Riesenpic) hier jemandem gehört, ich meine hier auch nichts persönliches, mir geht es um die Sache, was ich zu diesem Meine:

Ich könnte einfach das Wort Obermüll stehen lassen, aber dann kann es komisch wirken, deshalb anderst:

Das sind für mich einfach keine BMW's mehr, die ähneln alle dem missglückten damaligen übergewichtigen Saurier Benz, ich weiss echt nicht, wie man den Bängle Bengel da so wüten liess, für mich einfach verantwortungslos und schleierhaft :-(((°

Schaut mal die Seite dieses komischen Gefährt an, der hat ja Türen wie Elefantenohren :D etc., ich mag schon gar nicht mehr schreiben über diese Hässlichkeiten :wink2:

das teil auf der haube kommt natürlich wieder ab is nur ein kleiner test von den ingeneuren ob es sinnvoll wäre mit einem zusätzlichen powerdome also lufteinlass zu arbeiten wegen des v10 motors !!!!!! Weiß das daher da ich bei dieser firma arbeite ,also keine fragen oder so woher ich das weiß!! :-))!

Wenn ich ein paar dieser Kommentare lese,frage ich mich manchmal wirklich wie alt der entsprechende User wohl sein mag.Die Aussagen bzw Argumente liegen teilweise einfach auf Grundschulnieveau. Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten,aber eben aus dem Grund sind auch solche Äußerungen wie sie hier bezüglich des BMW Designs fallen in jedem Falle unangebracht.

Ich frage mich zum Beispiel wie man beim Anblick der Türen dieses BMWs an Elefantenohren denken kann.Ausserdem wird sich hier immer wieder über Chris Bangle ausgelassen.Viele Leute scheinen nicht verstehen zu wollen,dass die Entscheidung über das Design letztendlich der Vorstand trifft,der Designer liefert Vorschläge.

Tut mir leid wenn das jetzt nicht direkt etwas mit diesem Thema zu tun hatte.

Aber ich musste es mal loswerden. :wink2:

das teil auf der haube kommt natürlich wieder ab is nur ein kleiner test von den ingeneuren ob es sinnvoll wäre mit einem zusätzlichen powerdome also lufteinlass zu arbeiten wegen des v10 motors !!!!!! Weiß das daher da ich bei dieser firma arbeite ,also keine fragen oder so woher ich das weiß!! :-))!

Pfft, wiedermal einer, der Bescheid weiß, was ein Powerdome ist (siehe Vienna Autoshow ->http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=18314&start=15) und bei "dieser" Firma arbeitet. X-)

Nicht böse sein, daß es keinen roten Teppich gibt, aber der Stumpfsinn muß bald wehtun.. :-?

Das mit den 600 PS hat wohl ein "nicht-so-gut-informierter" MA erzählt, ganz so viel sind´s wohl nicht! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...