Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wurde hier ein M3 E46 "verbastelt" ?????


the_lurch

Empfohlene Beiträge

2.jpg

Habe hier ein Bild gefunden! Scheint mir so als hätte da jemand seine Nebelscheinwerfer mit verspachteln lassen. Wißt ihr, ob man die nun noch rausbekommen kann wenn mal was kaputt wäre???

Vielleicht kommt man an die Nebelscheinwerfer ja auch noch ran, indem man einfach die ganze Stoßstange abmontiert und sie dann von hinten raus zieht 8) ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja von verbastelt kann hier ja nicht die Rede sein, da es ja nach einer sauberen Arbeit aussieht. Das mit dem Nebelscheinwerfer ist jetzt so eine Sache, man kann es schlecht beurteilen. Ich denke der, der das gemacht hat, wird dich schon was dabei gedacht haben.

So kann sie wenigstens keiner mehr so einfach klauen O:-)

Ist mir schon zwei mal passiert :evil:

Was??? Wer bitteschön klaut Nebelscheinwerfer??? Wenn man ein Mercedesstern klaut oder ein BMW zeichen ist das zwar echt mies aber da hat derjenige der sie geklaut hat ja auch was davon(kling blöd ich weiß), aber Nebelscheinwerfer???

Was??? Wer bitteschön klaut Nebelscheinwerfer??? Wenn man ein Mercedesstern klaut oder ein BMW zeichen ist das zwar echt mies aber da hat derjenige der sie geklaut hat ja auch was davon(kling blöd ich weiß), aber Nebelscheinwerfer???

Die sind sehr beliebt. Genauso wie die vom alten 7er. Wahrscheinlich, weil Die Leute öffters mal wo dagegen fahren und dann ist ihnen ein Werkstattbesuch zu teuer!

Zum Thema zurück:

Ich denke, dass er von hinten an die Nebelscheinwerfer rankommt.

Osteuropäischer Teilehändler, wer weiss woher die ihre Sachen haben. Und dann noch 50% billiger als Werk :D

Aber wir hatten hier vor kurzen noch einen Thread da wurden jemandem die Nebeler geklaut. Scheint wohl "in Mode" zu sein :evil:

Ich habe die Teile auch, heißen Air Ducts und sind orginal normalerweiße von HAMANN-MOTORSPORT entworfen. Aber sie einzuspachteln wäre selbst mir neu?!! Die werden einfach nur draufgesetzt.

Ich wüßte nicht, dass man die Nebelscheinwerfer auch durch eine Abmontage der Stoßstange hintenrum erreichen kann. Wenn DER die SO rausbekommt ist´s ja gut, denn es sieht schon geil aus das Teil da!!!!

Vielleicht wissen ja andere mal mehr!

AAAAAAAAAAAGIP :-))!

Es geht nicht!!!!!... 8)

Sowas Unsinniges dann nur der besseren Optik wegen. :wink2:

Tz Tz Tz, also sowas sowas aber auch...... O:-)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGIP :-))!

@Agip

.....Tönt fast ein bissl neidisch :wink2:

Genau :-))! Mich zerfrisst es förmlich bei dem Gedanken jemand könnte ein schnelleres, besseres und teureres Gefährt als ich arme Seele bewegen :-))!

Für diese analytische Meisterleistung erhälst du von mir den paul.gif am Band O:-)

Auf das noch viele Kompressor-M3s ihren Weg in diese virtuellen Hallen finden werden, damit mein Neid weiter gefüttert wird :D:bored:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...