Jump to content
the_lurch

Wurde hier ein M3 E46 "verbastelt" ?????

Empfohlene Beiträge

the_lurch   
the_lurch
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

2.jpg

Habe hier ein Bild gefunden! Scheint mir so als hätte da jemand seine Nebelscheinwerfer mit verspachteln lassen. Wißt ihr, ob man die nun noch rausbekommen kann wenn mal was kaputt wäre???

Vielleicht kommt man an die Nebelscheinwerfer ja auch noch ran, indem man einfach die ganze Stoßstange abmontiert und sie dann von hinten raus zieht 8) ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
race_freak   
race_freak
Geschrieben

Naja von verbastelt kann hier ja nicht die Rede sein, da es ja nach einer sauberen Arbeit aussieht. Das mit dem Nebelscheinwerfer ist jetzt so eine Sache, man kann es schlecht beurteilen. Ich denke der, der das gemacht hat, wird dich schon was dabei gedacht haben.

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

So kann sie wenigstens keiner mehr so einfach klauen O:-)

Ist mir schon zwei mal passiert :evil:

w0rl   
w0rl
Geschrieben

Was die Nebels oder das komplette auto ? :-o

race_freak   
race_freak
Geschrieben
So kann sie wenigstens keiner mehr so einfach klauen O:-)

Ist mir schon zwei mal passiert :evil:

Was??? Wer bitteschön klaut Nebelscheinwerfer??? Wenn man ein Mercedesstern klaut oder ein BMW zeichen ist das zwar echt mies aber da hat derjenige der sie geklaut hat ja auch was davon(kling blöd ich weiß), aber Nebelscheinwerfer???

MasterM   
MasterM
Geschrieben

Was??? Wer bitteschön klaut Nebelscheinwerfer??? Wenn man ein Mercedesstern klaut oder ein BMW zeichen ist das zwar echt mies aber da hat derjenige der sie geklaut hat ja auch was davon(kling blöd ich weiß), aber Nebelscheinwerfer???

Die sind sehr beliebt. Genauso wie die vom alten 7er. Wahrscheinlich, weil Die Leute öffters mal wo dagegen fahren und dann ist ihnen ein Werkstattbesuch zu teuer!

Zum Thema zurück:

Ich denke, dass er von hinten an die Nebelscheinwerfer rankommt.

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Osteuropäischer Teilehändler, wer weiss woher die ihre Sachen haben. Und dann noch 50% billiger als Werk :D

Aber wir hatten hier vor kurzen noch einen Thread da wurden jemandem die Nebeler geklaut. Scheint wohl "in Mode" zu sein :evil:

Agip   
Agip
Geschrieben

Ich habe die Teile auch, heißen Air Ducts und sind orginal normalerweiße von HAMANN-MOTORSPORT entworfen. Aber sie einzuspachteln wäre selbst mir neu?!! Die werden einfach nur draufgesetzt.

Ich wüßte nicht, dass man die Nebelscheinwerfer auch durch eine Abmontage der Stoßstange hintenrum erreichen kann. Wenn DER die SO rausbekommt ist´s ja gut, denn es sieht schon geil aus das Teil da!!!!

Vielleicht wissen ja andere mal mehr!

AAAAAAAAAAAGIP :-))!

db-330Ci   
db-330Ci
Geschrieben
Wenn DER die SO rausbekommt ist´s ja gut, denn es sieht schon geil aus das Teil da!!!!

Vielleicht wissen ja andere mal mehr!

Fragt ihn doch am Besten selbst, wie er das gelöst hat: http://forum.e46fanatics.com/member.php?userid=4641

Gruß Daniel

Agip   
Agip
Geschrieben

Es geht nicht!!!!!... 8)

Sowas Unsinniges dann nur der besseren Optik wegen. :wink2:

Tz Tz Tz, also sowas sowas aber auch...... O:-)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGIP :-))!

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Sag mal Agip, nimmst du irgendwelche Drogen oder kommt das vom Kompressorsummen :???:O:-)

gigusiech   
gigusiech
Geschrieben

@Agip

.....Tönt fast ein bissl neidisch :wink2:

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben
@Agip

.....Tönt fast ein bissl neidisch :wink2:

Genau :-))! Mich zerfrisst es förmlich bei dem Gedanken jemand könnte ein schnelleres, besseres und teureres Gefährt als ich arme Seele bewegen :-))!

Für diese analytische Meisterleistung erhälst du von mir den paul.gif am Band O:-)

Auf das noch viele Kompressor-M3s ihren Weg in diese virtuellen Hallen finden werden, damit mein Neid weiter gefüttert wird :D:bored:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×