Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Bruno

Werksabholung Bentley in Crewe (GB)

Empfohlene Beiträge

Bruno
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei Mercedes habe ich meinen CLK persönlich abgeholt. Ein schöner Tag und ein positives Erlebnis.

Das gleiche bei Bentley (für Continental GT) zu versuchen ist anscheinend schwieriger. Händler geben sich bei dieser Frage recht zugeknöpft. War das früher nicht eine wunderschöne Tradition ? Hat jemand unlängst eigene Erfahrungen zu diesem Thema gemacht ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Texas
Geschrieben

Ich glaub den Bentley muß Du in der Autostadt abholen :puke:

race_freak
Geschrieben

Man kann auch nach GB fliegen und ihn abholen. Man kommt da in ein Hotel und wird am nächsten Tag von einen Bentley abgeholt,darf sich dann die Protuktion eines solchen Fahrzeuges angucken und dann seinen eigenen in Empfang nehmen. :wink2:

naethu
Geschrieben
Man kann auch nach GB fliegen und ihn abholen. Man kommt da in ein Hotel und wird am nächsten Tag von einen Bentley abgeholt,darf sich dann die Protuktion eines solchen Fahrzeuges angucken und dann seinen eigenen in Empfang nehmen. :wink2:

genau! vor einiger zeit strahlte dsf eine reportage über einen herrn aus der sein coupé in england abgeholt hat. schon nur der englandaufenthalt war es wert... :-))!:-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...