Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer 350Z


Sandrino

Empfohlene Beiträge

soviel gibts da ja nicht zu wählen :D gehen wir unss auch einen holen? ich hätte wohl gerne einen blauen... mit denselben felgen.

leider doch. du kannst ein premium-paket ordern. ausserdem wird ein bose soundsystem, geschmiedete leichtmetallräder sowie ein tempomat angeboten. in der schweiz weiss ich es nicht auswendig. nissan.ch funktioniert momentan nicht. :(

okay, sandrino silber, du blau und ich gold. bald wäre jede farbe vorhanden. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und der Sound :-o Der "Z" Klingt wie ein kleiner Modena, sehr geil :-o:-o

ich bin das auto selber mal vor ca. 2 monaten probe gefahren und muss sagen das der sound wirklich klasse war...hört sich irgendwie an wie ein turbo...ich finda der 350Z hat auch so ein pfeifen im auspuffgeräusch

Ich empfand den Sound eher als hohl, röhrend, leicht blechern, eben wie von einem kurzhubiger V8 à la Modena. Klang irgendwie ganz und gar nicht wie den Sound eines Turbos.

Auf alle Fälle top, durch eine Eisenmann-Anlage aber sicher noch steigerungsfähig :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Der Wagen ist wirklich ein Traum, allein vom Auto und vom Preis-/Leistungsverhältnis. :-))!

Der Farbkombination hört sich auch sehr gut an.

Pass aber bloss auf das der El Croato damit nicht auch auf den Parkplatz spielen geht. :wink:

Hast dir ja einen schönen Nachfolger für deinen R32 rausgesucht, Sandrino. Glückwunsch! :-))!

Auch wenn die Felgen einen kleinen Tick größer sein könnten. Oder sind das Winterreifen?

Der Z ist ein schönes Auto, habe ich bei meinem USA Aufenthalt im Juli feststellen müssen. Und was er von der Performance her draufhat, wissen wir alle seit dem Supertest in der SportAuto. :-))!

Hey!

Ich steige derzeit wirklich sehr selten aus meinem Auto aus 8) Nächste Woche wird der erste Einfahservice stattfinden und ein paar 100 KM heisst es dann volle Kanone.

Vielen Dank euch allen für eure netten Glückwünsche! :hug:

Mein Z hat das Premium Paket (Bose-Anlage, Tempomat) und die 18Zoll Rays.

@Flabian: Beim R32 musste ich nach knapp 1 1/2 Jahren und ca. 56'000km 20% Wertverlust hinnehmen. Ich finde das geht noch.

@streicher und hoch: Zurzeit sind noch keine konkreten Veränderungen geplant. Aber ich kenne mich: mir wird in naher Zukunft bestimmt irgendwas einfallen :)

@Martin: Die Räder wirken wirklich vergleichsweise klein - sind aber 18 Zoll! :wink:

Ich habe gestern noch ein paar Fotos vom Innenraum gemacht. Werden heute noch online gestellt (habe die Kamera nicht jetzt gerade nicht hier).

Gruss

Sandrino

Hey!

Zurzeit sind noch keine konkreten Veränderungen geplant. Aber ich kenne mich: mir wird in naher Zukunft bestimmt irgendwas einfallen :)

Gruss

Sandrino

hi sandrino falls du vor hast mal einen sportauspuff zu kaufen kann ich dir den von FUJITSUBO empfehlen...in einer US zeitschrift die ich gelesen habe hatte er die höchste mehrleistung für den 350 Z gebracht....du musst aber aufpassen den es gibt die europa und die japan version von diesem auspuff wobei die Eu-version kaum lauter ist als der original topf...ich habe mir auch aus japan meine komplettanlage geholt und kann nur sagen das ich sowas noch nie in deutschland von einem 4zylinder gehört habe. meiner klingt live min. nach dem doppelten...

hei cool Sandrino, Glückwunsch!

Erstaunlich das der "Auffall-Faktor" bei der doch eher dezenten Farbe doch so hoch ist! Vor genau 2 Wochen habe ich einen in derselben Farbe in ZH/Hardbrücke gesehen... Aber da hattest du ihn ja noch nicht, so wie ich dich verstanden habe...

Wirst du fahren am 20. Februar oder zuschauen?

leider doch. du kannst ein premium-paket ordern. ausserdem wird ein bose soundsystem, geschmiedete leichtmetallräder sowie ein tempomat angeboten. in der schweiz weiss ich es nicht auswendig. nissan.ch funktioniert momentan nicht. :(

okay, sandrino silber, du blau und ich gold. bald wäre jede farbe vorhanden. :D

$

das premium pack beinhaltet ja gerade die ledersitze, den tempomat und das soundsystem und kostet soviel ich weiss CHF 3400.-- aufpreis :wink:

dazu kannst du noch das orange leder haben für CHF 900.--

18" RAYS für CHF 1600.--

met. lakierung CHF 900.--

20" für CHF 8525.--

ja das wars schon fast... irgendwo las ich mal von park-distance controlle und navi... dazu habe ich aber noch nie preise gesehen.

also, wenn ich ihn bestellen würde, käme ich auf CHF 53 300.-- ...tjaaaaa... im moment gerade etwas viel, aber was man dafür bekommt ist einfach toll :D

einfach spitze :-))! ich bin richtig neidisch. leider is der etwas zu eng fur mich...oder haben 2m leute da noch platz drin ??

gruss aus belgiën :wink2:

hmmm, du dürftest probleme haben. ich messe etwa 193cm und es wird langsam knapp aber es geht nicht. eigentlich ist er garnicht so eng geschnitten für einen sportwagen. im Z4 oder Boxster sitzt sich ein bisschen enger.

Schönes Fahrzeug! auch von meiner Seite "Daumen nach oben".

Hat zufällig jemand ein paar Daten parat? Leistung / Gewicht / Performance? z.B. 0-200?

muss gestehen dass ich diesen Exot bis jetzt noch nciht näher unter die Lupe genommen habe.

:wink2:

Sehr schönes Auto :-))!

Neben Schwarz gefällt mir dieses Grau auch am besten :wink:

Die Sitze hätt ich auch in Alezan Orange(schreib man das so?) genommen.

Sieht einfach peppiger aus, als das einfache Schwarz.

Da wirkt der Innenraum gleich frischer :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...