Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer 350Z


Sandrino

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich durfte diese Woche meinen neuen 350Z abholen . Die Farbe ist "gun-grey" mit orangem Leder.

Anbei ein paar (Amateur-)fotos von heute:

400_3836623961316332.jpg

400_3234633434333231.jpg

400_3237626664333238.jpg

400_6463643162366463.jpg

400_3536646136336634.jpg

120_3064313165636532.jpg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto bis jetzt. Man fällt auf der Strasse damit extrem auf (gewöhnungsbedürftig!). Ich freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist und ich den Z mal richtig treten darf 8)

Gruss

Sandrino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Traumhaft, gratuliere.

Ist momentan einer meiner Favoriten und das nicht nur in seiner Preisklasse, stünde ein Fahrzeugwechsel an.

Sieht so ziemlich nach Vollausstattung aus mit den Sitzen und den Light-weight-Felgen.

Darf ich fragen, wieviel du beim R32 abgelegt hast?

Gefällt sofort auf den ersten Blick, besonders mit diesen Felgen, die passen wie die Faust aufs Auge bei diesem Wagen :) . Auch die Farbe sieht sehr gut aus, ich hätte zwar innen eher schwarz genommen, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ist auf jeden Fall ein klasse Auto und ich wünsch dir noch viel Spaß damit :-))! .

Gruß Tim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sandrino,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gratuliere ebenfalls :-))!

Auch die Farbe paßt. Sieht ein bisschen aus wie das Silbergrau von BMW.

Sind noch Veränderungen geplant?

(Ich weiß, der Wagen ist erst ein paar Stunden alt...aber ich meine mich

zu erinnern, dass auch Sandrino für so manches offen ist..)

Glückwunsch zu Deinem Z :-))!

Du hasts gut und kannst Ihn schon fahren. Ich muss leider noch 2,5 Monate warten, aber hmm, ich wollte es ja so ... bis dahin ist der Winter wenigstens vorbei.

Ich hoffe Du hast viel Spass mit Deinem neuen Wagen!

Na da hat sich das warten doch gelohnt :-))!

Super schönes Auto :-))! Da werd ich dich in PGR2 wohl noch seltener sehen O:-)

Also viel Spaß damit und vergiß nicht, trotz der ganzen Fahrerei, hier mal wieder reinzuschauen :wink2:

Habe Sandrinos Teil heute schnell live begutachten können, sieht wirklich gut aus :-))! Klar gibts immer Details die einem nicht so gefallen (z.B. Türgriffe) aber alles in allem ein feines Auto. Über Preis/Leistung müssen wir ja nichts mehr sage, auch absolut top.

Auch die Sitze in "orange" sind in natura natürlich nicht knall-orange sondern eigentlich beige, was sehr gut zu dem Grau passt.

Und der Sound :-o Der "Z" Klingt wie ein kleiner Modena, sehr geil :-o:-o

Und der Sound :-o Der "Z" Klingt wie ein kleiner Modena, sehr geil :-o:-o

Da kann ich nur zustimmen, hab gestern das erste mal einen live erlebt, der Sound is echt brachial!

Auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Wagen, Sandrino, das is echt der ultimative Porsche-Schreck! :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...