Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sandrino

Mein neuer 350Z

Empfohlene Beiträge

Sandrino
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey!

Ich durfte diese Woche meinen neuen 350Z abholen . Die Farbe ist "gun-grey" mit orangem Leder.

Anbei ein paar (Amateur-)fotos von heute:

400_3836623961316332.jpg

400_3234633434333231.jpg

400_3237626664333238.jpg

400_6463643162366463.jpg

400_3536646136336634.jpg

120_3064313165636532.jpg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto bis jetzt. Man fällt auf der Strasse damit extrem auf (gewöhnungsbedürftig!). Ich freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist und ich den Z mal richtig treten darf 8)

Gruss

Sandrino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Sehr schöne Farbe, schönes Auto!

Berro
Geschrieben

Hallo,

sieht sehr gut aus.

Viel spass damit. :-))!

-lobo-
Geschrieben

jop schönes auto und mal was anderes :-))!

viel spass damit

Flabian
Geschrieben

Traumhaft, gratuliere.

Ist momentan einer meiner Favoriten und das nicht nur in seiner Preisklasse, stünde ein Fahrzeugwechsel an.

Sieht so ziemlich nach Vollausstattung aus mit den Sitzen und den Light-weight-Felgen.

Darf ich fragen, wieviel du beim R32 abgelegt hast?

typhoon66
Geschrieben

hi

schönes auto, hast du auch bilder vom innenraum?

m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Gratuliere zu diesem wunderschönen Fz.

Hoffe wir werden nach der Einfahphase ein paar Vids zu sehen bekommen O:-)

Gruss m3 :wink2:

sauber
Geschrieben

Super dass du den Z entlich bekommen hast! :-))! Sieht wirklich klasse aus in grau! :-o Ich hoffe wir können mal ne Vergleichsfahrt machen wenn er eingefahren ist! :)

Sigurd
Geschrieben

Gefällt sofort auf den ersten Blick, besonders mit diesen Felgen, die passen wie die Faust aufs Auge bei diesem Wagen :) . Auch die Farbe sieht sehr gut aus, ich hätte zwar innen eher schwarz genommen, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ist auf jeden Fall ein klasse Auto und ich wünsch dir noch viel Spaß damit :-))! .

Gruß Tim

RABBIT911
Geschrieben

Schöner Wagen Sandrino :-))! Da hast du doch glatt goodbye zum R32 gesagt.

Gute Wahl + Freue mich auf das nächste Treffen in Singen oder im Schwarzwald :D

:wink2:

streicher
Geschrieben

Gratuliere ebenfalls :-))!

Auch die Farbe paßt. Sieht ein bisschen aus wie das Silbergrau von BMW.

Sind noch Veränderungen geplant?

(Ich weiß, der Wagen ist erst ein paar Stunden alt...aber ich meine mich

zu erinnern, dass auch Sandrino für so manches offen ist..)

Texas
Geschrieben

Gratulation zum Einstieg in die Welt der Sportwagen, bildschönes Auto!

Fear Factory
Geschrieben

Glückwunsch zu Deinem Z :-))!

Du hasts gut und kannst Ihn schon fahren. Ich muss leider noch 2,5 Monate warten, aber hmm, ich wollte es ja so ... bis dahin ist der Winter wenigstens vorbei.

Ich hoffe Du hast viel Spass mit Deinem neuen Wagen!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Auch noch von mir Gratulation zu Deinem neuen Autochen!

Dein Z sieht einfach klasse aus, das grau passt gut zu ihm.

Viel Freunde damit!

PurePleasure
Geschrieben

Supi Sandrino! Damit hast Du dir meinen Wunsch erfüllt O:-) Den werden wir dann schön einweihen bei der Schwarzwald-Tour 2004, was? :-))!

Gruß

Micha

naethu
Geschrieben

gratuliere! wie sieht es mit der ausstattung aus?

persönlich hätte ich wohl eine andere farbe gewählt. aber im "gold" fällst du dann wohl noch mehr auf... :D

westbywest
Geschrieben
gratuliere! wie sieht es mit der ausstattung aus?

soviel gibts da ja nicht zu wählen :D gehen wir unss auch einen holen? ich hätte wohl gerne einen blauen... mit denselben felgen.

Hoch3
Geschrieben

Geiles Baby! :lol:

Wirst Du das Teil noch Tunen? Felgen, Tieferlegung etc.?

bodohmen
Geschrieben

Na da hat sich das warten doch gelohnt :-))!

Super schönes Auto :-))! Da werd ich dich in PGR2 wohl noch seltener sehen O:-)

Also viel Spaß damit und vergiß nicht, trotz der ganzen Fahrerei, hier mal wieder reinzuschauen :wink2:

Flabian
Geschrieben

Anscheinend steigt Sandrino gar nicht mehr aus aus dem Nissan. :wink:

Masterblaster
Geschrieben

Sieht sehr gut aus. :-))!

Hier fährt auch einer mit orangenem Leder rum, allerdings ist er aussen schwarz. Sieht spitze aus und hört sich spitze an :-))!

Schranzer78
Geschrieben

Sieht echt klasse aus Dein Wagen :-))!:-))!

Der 350Z hat´s mir schon seit dem ersten Bericht, den ich gesehen habe, angetan. Würde auch gerne mal einen in natura sehen bzw. hören O:-)

Gruß Schranzer

Nismo
Geschrieben

Super Z kann ich nur sagen!!

Grau/Silber steht ih ungemein!!

Würd mich auch interessieren was du so vorhast an Tuning,gibts ja unmengen davon!! *ggg*

Nismo

Dr. Nagano
Geschrieben

Habe Sandrinos Teil heute schnell live begutachten können, sieht wirklich gut aus :-))! Klar gibts immer Details die einem nicht so gefallen (z.B. Türgriffe) aber alles in allem ein feines Auto. Über Preis/Leistung müssen wir ja nichts mehr sage, auch absolut top.

Auch die Sitze in "orange" sind in natura natürlich nicht knall-orange sondern eigentlich beige, was sehr gut zu dem Grau passt.

Und der Sound :-o Der "Z" Klingt wie ein kleiner Modena, sehr geil :-o:-o

furzbomber
Geschrieben
Und der Sound :-o Der "Z" Klingt wie ein kleiner Modena, sehr geil :-o:-o

Da kann ich nur zustimmen, hab gestern das erste mal einen live erlebt, der Sound is echt brachial!

Auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Wagen, Sandrino, das is echt der ultimative Porsche-Schreck! :-))!

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...