Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie man den Z8 verunstalten kann?


Mark

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wußte, daß das Erbgut der Manta-Fahrer iirgendwo auftauchen würde. 8)

Aber eigentlich hätte ich einen solchen Spoiler hier nicht erwartet. engl. to spoil = verderben. Dem ist nichts hinzuzufügen ... :x

Soll ich es positiver sehen ?

Immerhin haben inline-skater, wacklige Fußgänger und Skifahrer was zum Festhalten. Und eine zünftige Brotzeit auf diesem Brotzeitbrett ist sicher auch nicht zu verachten. :D

Bevor ich gesehen habe von welchem Tuner das gemacht wurde, habe ich mir sofort gedacht, das kann nur Hamann gewesen sein. Ich würde mal gerne wissen wer für solche hässlichen Sachen dort verantwortlich ist.

Ich habe bisher noch kein Hamann Tuning gesehen das wirklich gut aussah :roll: :roll: :roll:

Wenn ich schon sehe was die mit dem schönen Ferrari 360 Modena gemacht haben, das sollte wirklich verboten werden. :evil::evil::evil:

Hamann gehört im Sinne der Genfer Konvention verboten, mir tut JEDES Hamann Automobil weh. Wie man sowas Widerliches verkauft kriegt verstehe ich nicht.

Und den aktuellen 7er in diese Duskussion mit einzubeziehen halte ich für gewagt. Das 7er Design kann man mögen oder nicht, aber es hat alles -fff- und ist für sich gesehen sehr sehr gutes Design.

Hamann - H ochgradig A bartige M odifiktionen An N etten N eufahrzeugen.

*Schüttel* und was mit dem M3 Laguna Seca passieren sollte ihabe ich ja woanders schonmal angerissen ... *würg*ekel*

Ist das vielleicht alles bloß ein Aprilscherz? [...]

Zum Flügeltür-M3: Die Flügeltüren gehen ja noch, man sieht sie schließlich normalweise nicht - bis auf die hässlichen Scharniere... Aber was Hamann da an hässlichen Spoilern verbaut hat, ist schon schrecklich!

flügeltüren sind ganz hübsch, keine Frage, aber das Dranklatschen von billigem Prollo Zubehör an ein im Serienzustand optisch sehr gelungenes Fahrzeug finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen.

BMW beschäftigt keine Designer um so eine Art Bastelorlage für wildgewordene Proleten zu schaffen.

Fuchsschwänze z.B. sind auch optisch und funktional sehr gelungen, wenn sie sich eben an einem Fuchs und nicht an einem Auto befinden (Stell dir vor du bekommst nächstes Jahr deinen SL und der Händler hängt einen Fuchsschwanz dran ... brbrbrbrbrbbrrr..wrg)

ja, dgenau as habe ich gerade getan. Allerdings habe ich mich eines Beispiels auf der Fauna bemüht um zu verdeutlichen daß alles irgendwo paßt, nur halt nicht überall.

Und nur die Flügeltüren wären ja nicht schlimm (obwohl ich persönlich finde, daß das eher zum Lambo paßt :wink: ) aber das geamte Erscheinungsbild der Hamann "Boliden" wirkt einfach nur lächerlich.

Hamann != Understatement eben

Ich denke dieser hässliche Flügel am Z8 ist nur für den Export gedacht!

In Europa, wo Understatement gross geschrieben wird, verkaufen die nur wenig von diesem "Bruch"! Aber in Amerika und Japan gibt's bestimmt solch' kranke Individualisten die das wollen :( schade ums Auto...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...