Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin süchtig!


Organi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
el croatiker hatte auch mal so ein nettes bild in der signatur... ihr zwei habt aber nichts miteinander, oder?

O:-)O:-)O:-)

:evil: Toll. Carl ist doch immer lustig. Ich habs dir schon mal gesagt, du musst nicht bei jedem Klischee denken dass gewisse User schwul sind.

Das ist mein Problem was ich für ein Bild in meine Signatur stecke!!!

Und ob ich schwul bin oder nicht bleibt auch mein Problem.

P.S. Wenigstens hat er einen Körper auf den er stolz sein kann. :wink2:

Und keinen Bierbauch. :puke::wink2:

P.S. Wenigstens hat er einen Körper auf den er stolz sein kann. :wink2:

Und keinen Bierbauch. :puke::wink2:

:-?:???::wink2: jungs, das passt schon wir haben nichts gegen schwule. ist doch super wenn du seinen körper toll findest. wenn er nun deinen körper auch noch toll findet passt ihr doch gut zusammen :-))!

homosexuelle sind ja auch sehr körperbewusst :wink2:

*kopfschüttel* Du begreiffst nicht was ich sagen will. Geh spielen.

:bored:

mann he echt, ich sag ja ich habe nichts dagegen wenn ihr es seit, aber genau das mag ich nicht an schwulen, ich hasse es von ihnen angemacht zu werden. :???:

nochmal: will nicht mit dir spielen, frag schmiiiiiiiid ob er mit dir spielen will

*kopfschüttel* Du begreiffst nicht was ich sagen will. Geh spielen.

:bored:

mann he echt, ich sag ja ich habe nichts dagegen wenn ihr es seit, aber genau das mag ich nicht an schwulen, ich hasse es von ihnen angemacht zu werden. :???:

nochmal: will nicht mit dir spielen, frag schmiiiiiiiid ob er mit dir spielen will

Hehe hier gehts ja lustig ab. :D

@Wildduck

Ich glaube, was dir el croato sagen will, ist daß er nicht schwul ist, und er hat ein Problem damit, ihn als schwul hinzustellen, richtig el croato?

Fertig jetzt.

@Wildduck

Ich glaube, was dir el croato sagen will, ist daß er nicht schwul ist, und er hat ein Problem damit, ihn als schwul hinzustellen, richtig el croato?

Fertig jetzt.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenigstens noch einer der sachlich ans Thema rangeht. Mein Gott...

Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie sich benehmen und nicht aufdringlich werden. Es gibt hier oben viele von dieser Sorte, die meinen daß sie sich ein Schild umhängen müssen.

Die aktuelle Signatur vom Schmid ist aufdringlich und die ehemalige Signatur von El croato ist ebenfalls eindeutig.

@El croato:

Selber schuld, für mich bist Du schwul. Du hast Dich geoutet. Warum willst Du das jetzt unter den Tisch kehren?

@Schmid:

Nein, es ist nicht nur Dein Problem! In dem Augenblick wo Du die Öffentlichkeit damit belästigst, trägst Du es nach Außen. Dein Benehmen hat was von einer Nutte. Wenn ich über die Herbertstraße in Hamburg gehe, muß ich damit rechnen, angemacht zu werden. Hier verbiete ich mir das, da es unpassend ist und von den Besuchern auch nicht erwartet wird.

Wenn Du nicht ausgelastet bist, dann hol Dir doch ein paar Strichjungs, die mit Dir und Giovanni spielen. Aber verschone uns darüber in Kenntnis zu setzen. Du bist im biologischen Sinne abartig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Organi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hallo Zusammen,

Irgendwie kommen heute alle vom Thema ab :D:D:D

Gruss m3 :wink2:

Und genau deshalb bin ich der Meinung das wir dieses "Spritzige" Thema hier nun beenden (Schlosser) bevor es mal wieder ejakuliert... ääääh eskaliert O:-)

könntet ihr euch mal ein bisschen zusammennehmen und denn schrott lassen. El croato hat schon neben mir im auto gesessen ohne mich irgendwie zu belästigen und Schmiiid kenne ich sogar noch ein bisschen besser und mir wären keine schwulitäten aufgefallen. die bilder... naja sind eben ein bisschen... sagen wir mal gewagt aber noch lange nicht eindeutig. ausserdem ist wohl wirklich schei**egal, ob der wagen Giovanni oder Laura heisst. wer sich an diesen harmlosen bildchen in der signatur stört soll doch wegschauen... und falls es unziemlich sein sollte den signatur-wärter (hab mal sowas irgendwo gesehen) informieren, der kann ja dann mal schauen...

also nehmt euch doch zusammen und back to topic.

falls es unziemlich sein sollte den signatur-wärter (hab mal sowas irgendwo gesehen) informieren, der kann ja dann mal schauen...

Wächtermeinung: Das Bild ist soweit von der Größe in Ordnung. Man könnte es weniger Breit machen. Sicher ist es gewagt eine Signatur dieser Art zu Posten, verstößt gegen kein Gesetz, dennoch muss man sich bei solchen Bildern darüber im klaren sein das sich andere User dadurch gestört fühlen und hier und da als Ergebnis des ganzen auch dumme Sprücher rüberkommen.

Private Meinung: Ich würde die Signatur lieber rausnehmen :wink:

Gruß

Micha

Hallo Zusammen,

Jetzt kommt mal zum Thema zurück, ist ja extrem, wie erwachsene "Männer" sich belässtigt fühlen von so bildern...

Beschwert euch bei einem Mod oder so, für das sind sie ja da... OK? :evil:

Gruss m3 :wink2:

Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie sich benehmen und nicht aufdringlich werden. Es gibt hier oben viele von dieser Sorte, die meinen daß sie sich ein Schild umhängen müssen.

Die aktuelle Signatur vom Schmid ist aufdringlich und die ehemalige Signatur von El croato ist ebenfalls eindeutig.

@El croato:

Selber schuld, für mich bist Du schwul. Du hast Dich geoutet. Warum willst Du das jetzt unter den Tisch kehren?

Entschuldige, aber was hast du geraucht? Crack?

Ich hab echt kein Verständnis mehr für diesen Blödsinn hier. Kann das nicht endlich mal jemand schliessen?

Zum letzten Mal, obwohl ich Rechtfertigung nicht nötig habe, ich bin nicht schwul.

Euch ist nicht mehr zu helfen, für mich krank.

Gast Ethan Hunt

Ich habe mir hier das ganze mal durchgelesen und ich finde es schade, dass jetzt sogar das Niveau der Stammuser abnimmt. Bei solchen Postings, egal ob im Spaß oder im Enrst, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass dieses Forum anderswo kritisiert wird....

Back to topic, ist auch nicht böse gemeint, ich bitte nur darum wieder sachlich zu werden...

Gruß

Max

Beschwert euch bei einem Mod oder so, für das sind sie ja da... OK? :evil:

Rate mal, warum hier in diesem Thread plötzlich so viele VIP´s und Mod´s sind, die sich ansonsten im Ferrari-Forum seltener aufhalten. Wir amüsieren uns schon sehr lange intern über diese exhibitionistischen Neigungen.

Das Probelm ist leider, daß die Situation ständig gesteigert wird. Dabei wird irgendwann ein Niveau erreicht, welches nicht mehr witzig ist, sondern wie Max (Ethan Hunt) als minderjähriger schon erkennt dem Ruf des Forums schadet.

Aus dem Grund reicht es auch nicht, daß Thema einfach zu sperren. Schließlich wollen wir nicht provozieren, sondern etwas verändern. Eine Veränderung erreicht man aber nur, wenn man die Problemfälle sensibilisiert und diskutiert.

Dabei geht es nicht mal um die persönlichen sexuellen Neigungen. Solange diese hier nicht diskutiert werden sind sie absolut egal. Aber wenn jemand schreibt, daß er auf seinen "Giovanni abspritzt", ist das sicherlich die falsche Wortwahl. Die Krönung ist, daß dies in Verbindung mit homosexuellen Anspielungen steht, das gehört hier einfach nicht hin und wird verurteilt.

Daniel Schmid hat das wohl erkannt und entsprechend reagiert.

vorher sahen wir ein schwarz-weisses bild, auf dem Schmiiid nichtmal richtig zu erkennen war... was offenbar einige provozierte, andere fühlten sich offenbar angemacht, der ruf des ganzen forums stand auf der kippe, minderjährige wurden brutal auf dieses thema gestossen, einige entdeckten sich von ihrer voyeuristischen seite usw.

nun sehen wir die *oberweite von Pam und alles ist okay O:-) 8)

spitze :-))!

*edit: ich habe es gleich selbst zensiert, damit niemand was anrüchiges finden könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...