Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Cabrio gegen BMW M3 Cabrio und Maserati Spyder


Porsche

Empfohlene Beiträge

Diese 3 Autos sind noch nie gegeneinander getestet worden,obwohlich finde das alle in einer Klasse fahren,ich würde das Porsche Cabrio nehmen und die Leistungssteigerung machen lassen!Was meint ihr?Der große Vorteil des M3 ist sein Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde den Maserati nehmen, da er exclusiver ist als der M3 und der Porsche, im Vergleich zum Porsche das bessere Preis/Leistungsverhältnis

bietet und dem Porsche in Sachen Fahrleistung in nichts nachsteht.

Auch die Optik und von Innen und Außen gefällt mir besser als bei den anderen. Bis der Porsche von innen hochwertig und schön aussieht, müssen ja locker € 10.000,-- für Volleder, etc. ausgegeben werden, da er ja serienmäßig recht billig von Innen aussieht. Tja und für den BMW spricht eigentlich nur der Preis.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch den Maserati Spider nehmen wegen der auch schon vielfach genannten exklusivität, an zweiter Stelle steht der M3 und das Porsche Cabrio steht bei mir ganz unten auf der Liste.

Die Maserati ist erstens einmal viel schöner als ein Porsche Cabrio, bei dem das Heck einfach nur schrecklich aussieht, es wurde einfach nur das Dach abgeschnitten und von innen kann der Porsche dem Maserti sowieso nicht das Wasser reichen und außerdem hat der Maserati den besseren Sound und über den Motor brauch man eigentlich keine Worte verlieren aber eigentlich schade das es nicht mehr den V8 BiTurbo gibt, habe gelesen das der etwas giftiger gewesen sein soll.

Zum M3 gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Er sieht von innen wie auch von außen einfach super aus, halt das Auto unter den dreien welches am Alltags tauglichsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen echt Klasse aus,finde den Porsche aber am schönsten!Im Maserati bin ich schon mitgefahren!1.der Motor ist schon sehr gut vor allem ist der Sound geil2. das Heck finde ich überhaupt nicht gut und 3.ist die Cambiocorsa vor allem im Sportmodus schlcht weil man im Innenraum die Schaltgeräusche sehr hört die nicht schön sind "kr,kr"

Der Porsche ist einfach ein Traum! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...