Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USertreffen in München


Smove

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würd mal sagen, dass wir am Salzburgring alles bekommen.

1. Fahren am Ring :-o:-o = Spannung und Spiel

2. Gemütliches Plaudern in der Ringgaststätte :-))! also Schokolade

Beachtet man, dass Autos und Motorbikes immer im Wechsel auf der Strecke sind, bleibt in den "Pausen" genaug Zeit für das Gemütliche.

8) 8) 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

bin gerade auf der HP vom Salzburgring www.salzburgring.com

##############################################

Freies Fahren für Automobile und Motorräder - Nächster Termin: 1. Mai 2004

##############################################

Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt und fahren im 1/2 Stunden-Intervall. (1/2 Stunde Motorräder; 1/2 Stunde Autos)

(max. 36 Motorräder; max. 30 Autos)

Preis: EURO 100,- pro Tag

Anmeldung ist nicht möglich! Die Teilnehmer werden nach eintreffen am Ring eingeteilt.

Sämtliche Fahrzeuge müssen zum Straßenverkehr zugelassen sein!

Die Ringordnung ist einzuhalten.

Max. erlaubtes Betriebsgeräusch: 100 Dezibel!

Öffnungszeiten: 9-12 und 14-17 Uhr

Tel.-Info: +43 / 664 / 3265893 (nur in der Zeit von April bis November!)

##############################################

Wanns dass dort wiedergibt steht nirgends, also wenn an so etwas Interesse besteht, gibts eh nur einen Termin

  • 1 Monat später...

ich hoffe das der thread dieses jahr nicht wieder verschwindet & das auch was wird...

-> es muß ja nicht unbedingt der salzburgring sein!

münchen liegt mehr oder weniger im zentrum der cp-gemeinschaft & ist deshalb die ideale location für ein treffen, wie ich finde!

Es ist für österreicher, deutsche sowie auch für die schweizer ideal, aufgrund der geographischen lage :-))!

Was aber nun noch fehlt ->

jemand der sich in münchen & umgebung auskennt & das ganze organisiert

Ich kann mich da schon mit jemandem zusammen tun und das machen. Aber nur wenns ein Treffen in München ist, denn ein 17-Jähriger Schüler kann wohl schlecht den Salzburgring mieten. ;)

Gruß

Michi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Smove,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
Ja natürlich :) Ich mag den Kaffee bei denen :) und mein lieblings Polo Ralph Lauren Store ist auch gleich in der Nähe ;) Vllt. sieht man sich dort mal ^^

Ist dieses Bild zufällig von Dir?

muc5.jpg

Da sind wir beide drauf. :wink:

Bist Du auch ein Maxi-Spotter? :wink:

Das habe ich schon gemerkt, dass ihr beide drauf seit :). Dein 360 sieht sexy aus ;)

Naja ich bin halt keiner der Tag und Nacht dort auf Exoten wartet, aber wenn ich mal Samstags dort beim Vormittagskaffee :P und darauffolgenden Shoppen auf der Maximilianstr. bin und mir die Exoten nur so entgegenkommen ;), dann mache ich schon den ein oder anderen Schnappschuss ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...