Jump to content
beckerto

Konkurrenz für ISCH - CSL im Drift (Video)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
w0rl   
w0rl
Geschrieben

Kann mir einer mal ne digicam oder so leihen ?? :D

Würd auch mal gerne w0rl in action vids drehen :-o 8) :D:-))!

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Fahren kann er. Aber obs für isch reicht? :D

Übrigens, das ist ein normaler M3 Facelift Silbergrau, allerdings wie es aussieht mit CSL Felgen. Auch gut am Sound zu erkennen, das Röhren der Airbox fehlt.

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

Also kann ich meinen Augen und Ohren doch noch trauen. Weil einen CSL hab ich auch nicht gefunden :D

Aber nettes Video. Leider ohne CSL.

Nitro   
Nitro
Geschrieben

Danke! :-o

Sehr beeindruckend! :-))!

Konsti   
Konsti
Geschrieben

Die Konkurrenz wird immer härter :D

Diese Fahrzeugbeherrschung ist schon alle erste Sahne :-))!

w0rl   
w0rl
Geschrieben

Jo muss man sagen, und da ists egal ob normal oder CSL :wink::-))!

isch   
isch
Geschrieben

Ja, der ist gut.

*A6-TDi*   
*A6-TDi*
Geschrieben

Respekt !!

Das Video ist wirklich gelungen !

Mfg

isch   
isch
Geschrieben

Das Video ist Mist. Der Typ fährt gut.

olivier1234   
olivier1234
Geschrieben

:bored:

Hab schon besseres gesehen.

Im nassen ist dies ein Kinderspiel,sorry ............ O:-)

:bored:

:wink2:

isch   
isch
Geschrieben
Im nassen ist dies ein Kinderspiel,sorry ............ O:-)

Ach. Soll das heissen, dass wir morgen ein ähnliches Video von Dir zu sehen bekommen?

*A6-TDi*   
*A6-TDi*
Geschrieben
Das Video ist Mist. Der Typ fährt gut.

Ja, so ungefähr :lol:

olivier1234   
olivier1234
Geschrieben

Isch Scherzkeks.......... :D

Wieso nicht,werde bei Gelegenheit mal Filmen wenn es die ZEIT und das Wetter zulässt...... O:-)

:wink2:

Wolfy   
Wolfy
Geschrieben

Ich habe echt verdammt viel Respekt vor der Leistung dieses Fahrers ebenso wie von Isch (in vielen Videos bereits bewiesen) - sowas zeigt mir immer wieder auf, dass ich eigentlich nichts kann. Nach 2,5 Jahren Fronttriebler Leon hab ich gedacht ich kann Autofahren. Nach einem halben Jahr Heereskraftfahrer mit 10 Tonnern hab ich gedacht "kleine Autos" sind Spielzeuge und JETZT kann ich fahren. Und nach einem weiteren halben Jahr Hecktriebler BMW mit lächerlichen 115 PS für dieses Forum hab ich gemerkt, ich kann NICHTS. Ein Auto im Straßenverkehr sicher bewegen, halbwegs schnell durch Kurven fahren und Gas geben kann fast jeder - ein Auto im Grenzbereich bewegen und wie in diesem Video gesehen keinen Respekt vor Leitplanken oder ähnlichem haben, dass zeigt die wahre Klasse - und die schätze ich auf alle Autofahrer im Straßenverkehr bezogen im Promille Bereich ein.

Wenn ich denke wie ich diesen Winter auf nem eingeschneiten Parkplatz meine ersten Hecktrieblerdriftversuche gemacht habe und wie dieser Typ auf einer regulären Straße mit dem Heck 1 Meter von Leitplanken entlang schert - wahnsinn. Und wie lange er diesen Drift erst hält... unglaublich.

Ich muss lernen...

LG, Wolfy

m3_m   
m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Also ich muss auch sagen, diese Fahrzeugbeherschung ist einfaach :-))!

Wo lernt man eigentlich so driften?

Gruss m3 :wink2:

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben

Wo lernt man eigentlich so driften?

Gruss m3 :wink2:

Anscheinend in Holland. Dürfte von dort sein, wegen dem gelben Nummernschild.

Aber wie man sieht: Driften ist nicht unbedingt schneller. Der Kameramann hinter ihm ist nicht gedriftet und ihm immer näher gekommen ...

PurePleasure   
PurePleasure
Geschrieben
Hallo Zusammen,

Also ich muss auch sagen, diese Fahrzeugbeherschung ist einfaach :-))!

Wo lernt man eigentlich so driften?

Gruss m3 :wink2:

Es gibt auch spezielle Drift-Trainings. Ich glaube der Pistenclub bietet sowas an. Ich kann jemanden Fragen der schon mal bei so einem Drifttraining mitgemacht hat, wo er das gemacht hat.

Hoch3   
Hoch3
Geschrieben

Voooooolll Geeeillll!!! :-o

Der Junge hats gut drauf. Hut ab...

Driften kann man nur durchs üben lernen. Learning by Doing! Alles andere ist was für Chorknaben. :D

The Doc   
The Doc
Geschrieben

Ich finde das Video auch grosse Klasse. Der Typ kann schon fahren :-))!

Aber der Kreisverkehr-Drift-König ist für mich immer noch gillchen. Bei der Lux Tour 2003 ist der einfach durch jeden Kreisverkehr komplett durchgedriftet. Und als Fahrzeug hinter im hatte ich da den Logenplatz :D

Sibi   
Sibi
Geschrieben
Also kann ich meinen Augen und Ohren doch noch trauen. Weil einen CSL hab ich auch nicht gefunden

Aber nettes Video. Leider ohne CSL.

DETTO :-))!

Isn normaler M3 in CSL Lack :wink::wink:

Außerdem sind die Videos von ISCH vieeeel besser :-))!

Kompliment :-))! vorallem die Musik im BEST OF 2003 is super :-))!

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Nicht schlecht!

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Habs mir auch grad mal angesehen: Kompliment an den Fahrer. Einfach Klasse!!

w0rl   
w0rl
Geschrieben

^^ Wenn wir scho dabei sind ... Ich finds eigentlich richtig schade, dass die BMWs von Werk aus nimmer so ausgelegt sind (wie der e30er und der alte 6er...), bei denen musste man das nich können, weil das n normaler Fahrzustand war :D

Der Fahrer im Video muss den CSL ja selbst bei Nässe richtig in die Kurve zwingen ... Mag vllt schneller sein macht aber noch lang nich so viel spaß 8)

Sim   
Sim
Geschrieben

Naja beim meinem E30 ists so, dass wenn ich es auch nur ein klein wenig übertreibe, er dann sehr stark über die Vorderräder zu schieben anfängt.

Als beispiel: ich fahr in den kreisverkehr , lenk dabei ein, geb gleizeitig gas aber was macht mein gutes altes Stück? - fängt an zu schieben.

Gibts da nun irgendein Patentrezept oder was mach ich falsch?

(dass ich was falsch mache steht ja außer frage :oops: !)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×