Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist eigentlich mit dem Z5 Erlkönig???


hobby-autodesigner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Z5 "Studie" trifft es wohl eher !

Und dies ist wohl leider, vielleicht auch nicht, aber sehr wahrscheinlich eine der Studien, die leccckkköööörr sind, aber aus XY-gründen nicht kommen. Schade.

@ masterblaster

Das ist Stand 2001 wenn ich mich recht erinner, also ein alter keks. Aber has du noch nie im BMW-Forum den zigseiten langen thread über den Z5 gelesen ? Mensch moch die augen uff! ;)

Irgendwas mit Fabelwerten von 1000kg und 240PS, bzw. 350PS. :-o:???:O:-)

Gruss

Den Thread hab ich schon gesehen und das das schon ziemlich lange her ist, sieht man schon daran, dass die Retusche oben noch von Huckfeldt ist. Ich hatte gedacht, dass da jetzt was neues bekannt geworden ist. Deswegen meine Frage. :wink2:

Das Auto sieht ja bis auf die Front echt gut aus... :-))!

Meiner Meinung nach stört nurnoch, die etwas gewöhnungsbedürftigen Scheinwerfer sowie dieser "smiley" Lufteinlass... das Gesicht grinst mich zu sehr an :???:

Nach den Erlkönigbildern auf der die Computerzeichnungbasiert, ist eigntlich nicht zu erkennen, dass es ein BMW sei!

Die AutoBild hat seinerzeit geschrieben, daß sie den Prototyp in einem BMW-Konvoi gesichtet hätten. Darauf haben Sie mit jemand höheres von BMW gesprochen, der die Sache bestätigte und noch ein wenig mehr dazu erzählte.

  • 1 Monat später...

Servus!

Bin neu hier und weiß nicht wie aktuell der thread noch ist.

Aufgrund rechtlicher Verpflichtungen gegenüber BMW kann ich nur sagen, dass er definitiv nicht in absehbarer Zeit in die Serienfertigung geht. War vielmehr ein Konzept zur Erprobung neuer Techniken.

Aber echt ein unglaublich geiles Teil.

Ciao ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...