Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krankester Ferrarifahrer *VID inside*


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das Video ist nicht mehr da (HP existiert nicht mehr)... wer kann es mir mailen? :-(((°

Gruss

Habe heute morgen ein Mail von Lycos bekommen. Die beiden Videos wurden in den paar Tagen über 2000 mal runtergeladen, da haben sie den Hahn zu gedreht :-(((°:-(((° So ist das mit Freespace. Vielleicht kann es mal noch jemand online stellen. :hug:

Schick mir deine E-mail Adresse per PN und ich sende es dir.

Wenn es das Video von "Power Passion" ist, habe ich das gerade bekommen! Danke für das Angebot Dario, hat sich also bereits erledigt!

Meiner Meinung nach gehört dieser Fahrer für alle Zeiten vom Strassenverkehr suspendiert!!!! Dass es während dieser Filmerei nicht zu einem Unfall gekommen ist, hat lediglich mit Glück und in keinster Weise mit Fahrkönnen zu tun!!!! Solche Idioten sind absolut daneben!!!! Tut mir leid, aber ich kann die Begeisterung einiger User nicht nachvollziehen! Dass so ein Fahrzeug mal so gebraucht wird, darüber lässt sich streiten, nicht aber über den Ort, wo das passiert! Mit fehlender Hirnsubstanz das Leben von Mitmenschen in krassester Weise zu gefährden gehört definitiv mit Gefängnis bestraft!! :evil:

Gruss

Gruss

Ich denke, da wo dieser Hirnakrobat fährt, wird vor lauter Euphorie auch mit Gewehrsalven in die Luft geschossen. Die Gafahr, daß da was passiert, ist doch wohl noch größer. O:-)

Trotzdem, der Typ gehört geteert, gesteinigt und danach nochmal erschossen, damits dann hält :D

Nach dem Kennzeichen zu Urteilen könnte das doch irgendsoein Arabisches Emirat sein, da wird vermutlich so ein Scheichknirps Auslauf bekommen haben mit dem Dienstwagen der Haushälterin...

Gruß

MQP :wink2:

Nach dem Kennzeichen zu Urteilen könnte das doch irgendsoein Arabisches Emirat sein, da wird vermutlich so ein Scheichknirps Auslauf bekommen haben mit dem Dienstwagen der Haushälterin...

Auf Seite vier dieses Threads war man sich einig, daß es sich um Ägypten handelt. ;-)

  • 3 Wochen später...

Was soll man sagen. :-? In diesen Ländern finden die Leute das halt toll.

Aber es ist nicht abzustreiten, dass es sich hier um proletatisch angehauchte Personen handelt.

Ein echter Ferraristi hat seine Autos für sich und nicht um anderen - egal in welcher Art - zu imponieren.

:-o:-o:-o

Traue meinen Augen gar nicht! Spass hin oder her, jedenfalls weiss der Typ in Hintertupfingen nicht was er da fährt! Mein lieber Scholli, tut mir echt leid die Karre! Wenn ich schon die Front sehe, möcht nich wissen wo der schon überall rumrast ist, jedenfalls hat der Wagen gut gelitten, das steht fest! Tz :-(((°

Nur zur Info!!!!!!

Nun ratet mal wem der Ferrari F 355 gehört???

Habe ich im Netz gefunden:

" Uday Hussein´s F 355 tortured by the people of Iraq, they are killing this poor car"!

Haben sich bestimmt seine Freunde gekrallt, als er schon " KALT" lag! :D

Nur zur Info!!!!!!

Nun ratet mal wem der Ferrari F 355 gehört???

Habe ich im Netz gefunden:

" Uday Hussein´s F 355 tortured by the people of Iraq, they are killing this poor car"!

Haben sich bestimmt seine Freunde gekrallt, als er schon " KALT" lag! :D

Und warum machen sie das in Ägypten ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...