Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
master_p

Rückrufaktion: Gurtschlösser C-, CLK- und E-Klasse

Empfohlene Beiträge

master_p
Geschrieben

Wegen möglicherweiser defekter Gurtschlösser hat Mercedes-Benz bei den Modellen der C-,CLK- und E-Klasse eine Rückrufaktion gestartet. Weltweit seien 33.000 Autos betroffen, teilte DaimlerChrysler in Stuttgart mit. Es handele sich um Fahrzeuge, die zwischen August und Anfang Oktober 2003 hergestellt worden. Es seien vereinzelt Fälle festgestellt worden, bei denen der Sicherheitsgurt nicht ordnungsgemäß einrastete. Etwa 12.000 Fahrzeuge seien in Deutschland zugelassen. Die Kontrolle und der eventuelle Austausch der Gurtschlösser sei kostenlos. Die Kunden würden informiert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...